Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Lederhosen

**********eger2 Mann
81 Beiträge
@martinamuc
Bei den zerstörten Röcken waren es nur Mini´s oder in unterschiedlichen Längen.
Röcken würde ich nicht zerreissen, weil es mich heiß macht, wenn meine Frau sich auf mich draufsetzt. Bei engen Röcken haben wir ein Gefühl der Enge was das Gefühl beim Reiten verstärkt.
Bei weiten Röcken deckt er alles ab und durch das weiche Leder entsteht eine gewisse Form des Einssein, man sieht nicht, was Muschi und Stab so treiben und regt die Fantasie an!
*****gli Mann
372 Beiträge
aber nein leder ist doch edel....
zerschneiden von gutem leder aus unvernunft und geilheit das passiert bei uns nicht...geilheit schon aber werte liebhaber schon mal etwas von schrittreissverschluss gehört??? na klar bei einer hose in gesellschaft getragen kann das schon fragen aufwerfen...aber ehrlich das wollt ihr doch...wahrgenommen werden in eurer gier auf knallenges leder.. und dann die gierigen unverständlichen blicke der besitzlosen....nein ist das geil
*********imals Mann
17 Beiträge
Sex in Leder ist eine meiner Phantasien aber das zuzerstören? Nein um Gotteswillen. Ich tollerriere wenn hier einige darin abspritzen finde es aber ehr unhygienisch.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Ich denke betreff Hygiene müssen die Ledersachen nach dem Vergnügen natürlich gepflegt werden.
Der zweite Teil der Hygiene ist für mich etwas fragwürdig, da ich in Erregung nicht in der Lage bin jedem meiner verspritzten Spermien auf und im Damenkörper die Nase putzen kann.
*****501 Mann
75 Beiträge
Sex in Lederjeans kann auch bedeuten,dass Mann oder Frau sich in den Lederjeans befriedigt.Also es muss nicht der eigentliche Verkehr sein.Es ist ja schlimm wenn Mann seinen Penis aus dem Reissverschluss herausholt und dieser zustark einklemmt.
Ich befriedige mich selbst indem ich die eine Hand innen zum Penis führe und mit der anderen aussen über das glatte Leder streiche.
*********1110 Mann
1 Beitrag
Sex in Lederhosen
Das kommt mir sehr bekannt vor. Mich hat eine neue freundin auf den Ledergeschmack gebracht. Sie trug einen knallengen kurzen weißen Ledermini, der recht alt mit ganz vielen Sitzfalten vorne war und sie hat mich so erregt, das wir keine Sekunde auf den Sex warten konnten und beim öffnen riss der Rock ein. Er platzte dann beim Verkehr und ich habe
den Rock dann zerfetzt. Ich habe ihn jahrelang aufgehoben - es war einfach genial. Mittlerweile kaufen wir uns öfter Lederklamotten für den besten Sex, den ich je hatte !!!!
@wetty501
Du hast absolut recht, Ledersex ist super geil - egal ob Vögeln oder wichsen in Leder!

Ich ficke sehr gerne in geilen Nappalederoutfits. Dazu muss ich sagen, dass ich als Cowboy ständig enge Nappalederoutfits mit hohen Stiefeln trage - immer ohne Slip. Also z.B. oft eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans, eine weiße Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Lederstiefel mit hohem Absatz im Westernstil. Wenn meine Sexpartnerin dann auch noch geile Stiefel und scharfe Nappaledersachen trägt, geht die Post ab! Am geilsten ist, wenn sie eine knallenge Lederhose aus ganz dünnem Nappaleder ohne Slip trägt und die Lederhose einen Schrittreißverschluss hat. Dann mache ich ihr den Schritt-RV ein Stück auf, lecke sie, sie öffnet mir die Lederhose (nur Reißverschluss auf), wichst und bläst und dann wird gebumst! Ich spritze dabei auch sehr gerne auf ihre Stiefel ab.

Außerdem befriedige ich regelmäßig in meinen Lederoutfits selbst. Dabei bleiben die Lederhosen immer zu. Entweder wichse ich das Rohr von außen mit meinen Lederhandschuhen bis es mir in der Lederhose kommt und ich alles "einspritze" oder ich reite im Westernsattel zu Höhepunkt, wobei ich mich dann so tief und weit vorne in den Sattel setze, dass es mir allein durch die Reitbewegungen heftig kommt. Siehe Bild.
Im geilen Lederoutfit zum Orgasmus reiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.