Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
zum Thema
Lederhosen: Was sind eure liebsten Stücke?34
Trage oft Lederhosen, wer mag da noch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Lederhosen

Sex in Lederhosen
Ein freundliches Hallo an die Träger von Lederjeans

ich stehe absolut auf Frauen in Lederjeans und genieße beim Sex auch die Lederhose der Partnerin zu fühlen. Leider kommt dann irgendwann der Zeitpunkt wo die Hose ausgezogen wird. Konnte leider noch keine Frau überzeugen beim Sex die Hose aufzureissen, so dass sie nicht mehr ausgezogen werden muss.
Wie löst ihr das Problem?

Ledrige Grüße
Roman
Lass doch einen Reisverschluss reinnähen, sollte klappen.
Sex in Leder ist super geil
Also, was Du da vor hast ist einfach nur geil. Kann ich nur empfehlen. Ich mache das schon seit Jahren. Es ist jedes mal ein Hochgenuss!

Da ich einen starken Leder- und Stiefelfetisch habe trage ich meine Lederhosen ohne was drunter und habe meistens sofort einen Ständer.

Das erste mal kam es ganz spontan zwischen uns zu Ledersex. Wir kamen beide zusammen vom Shoppen und waren ziemlich heiß. Und unser Outfit tat das Übrige: Sie schwarze enge Nappalederjeans ohne was drunter, dazu schwarze Westernstiefel und oben eine weiße Rüschenbluse mit hochgestelltem Kragen sowie drüber eine kurze schwarze Nappalederjacke. Ich hatte genau dasselbe an, nur oben ein eng sitzendes Jeanshemd mit hochestelltem Kragen. Zu hause angekommen ging es ohne was auszuziehen direkt ins Schlafzimmer, wo sie sich mit gespreizten Beinen an Armen und Stiefeln am Bett fesseln ließ. Nach einem Blaskonzert waren wir so scharf, dass ich kurzerhand eine Schere geholt habe und bei beiden Lederhosen im Schritt ein Stück die Naht aufgeschnitten habe. So ging in Leder die Post ab. Wir genoßen die Höhepunkte total.

Seit diesem ungeplanten und total spontanen Erlebnis (dass ist schon viele Jahre her) ist Sex in Lederhosen für mich nicht mehr wegzudenken.

Natürlich haben wir auch unsere Outfits "optimiert". Inzwischen müssen es nicht mehr Lederjeans mit aufgeschnittenem Schritt sein, sondern Lederjeans mit durchgehendem Reißverschluss im Schritt. So ein Drei-Wege-Reißverschluss lässt sich an jeder beliebigen Stelle und jederzeit öffnen. Solche Lederhosen empfehle ich Dir, dann muss nichts kaputt gemacht werden und trotzdem geht es obergeil in Leder zur Sache.

Anbei ein Bild von mir in meinem "Reitoutfit" mit so einer scharfen Lederhose.

Wenn Du wissen möchtest, wo Du so eine Lederhose günstig herbekommst, dann lass es mich wissen.
******obi Mann
117 Beiträge
sex in Lederhosen
hab auch sehr oft enge Lederhosen an und auch meistens beim sex, finde es richtig geil den Penis in der engen Lederhose reiben zu lassen und wen dan das sperma in der Lederhose schmiert
Treibe es auch in Leder
Stehe auch auf Sex in Nappalederbekleidung und geilen spitzen Lederstiefeln mit hohem Absatz. Trage die Lederjeans immer ohne was drunter und dazu scharfe Stiefel mit hohem Absatz.

Sobald ich eine Lederjeans trage werde ich sofort geil und habe einen Ständer in der Lederhose. Reibe dann vorne über die Lederhose mit meinen Lederhandschuhen so wie auf dem Foto bis ich in der Lederhose komme. Habe mir jetzt dafür extra eine knallenge schwarze Miss Sixty Lederhose zugelegt, damit man mein Rohr extrem gut in der Lederhose sieht. Ein super Gefühl darin zu explodieren!

Beim Stoßen trage ich eine Lederjeans mit durchgehendem Reißverschluss im Schritt. Da heißt es dann einfach nur noch Reißverschluss auf, Ständer raus und dann einlochen.

LederTobi, was für Stiefel trägst Du zu Deinen Lederhosen?
Selbstbefriedigung in Leder
******obi Mann
117 Beiträge
Trage auch gerne Stiefel zu meinen Lederhosen, Stiefel Leder wird es in deiner Miss Sixty auch manchmal Nass oder schmierig wenn du die den ganzen tag anhast? hab meine Miss Sixty oder die take two oft den ganzen tag an und da wird es oft sehr schmierig darin ist besser wie sex
Orgi in Lederhose
Klar, LederTobi, ich spritze wie gesagt in die Lederhosen ab. Mache das fast täglich, oft auch mehrmals hintereinander. Ein Orgi in einer knallengen Lederjeans ist einfach der Hammer. Aber von NS halte ich nichts.

Neben der Miss Sixty habe ich auch eine Lederhose aus echtem Lammnappaleder. Es ist eine Damenlederhose aus sehr dünnem Leder mit leichtem Schlag. Dazu trage ich meistens spitze schwarze Buffalo-Stilettos mit 10 cm Absatz. Oben dann eine schwarze Westernbluse mit goldenen Verzierungen und hochgestelltem Kragen. Drüber noch ein langer schwarzer eng anliegender bodenlanger Nappaledermantel mit hochgestelltem Kragen. Dazu schwarze Nappalederhandschuhe und scharzer Ledercowboyhut. So gehe ich dann in den Sattel zum Westernreiten. Natürlich ohne Slip. Durch die intensive Bewegung im Sattel komme ich meistens mehrmals. Diese Lederhose hat schon deutliche Spuren vorne, lasse es immer alles schön eintrocknen.

Kannst Du mal ein Bild von Dir einstellen mit Lederhose und Stiefel drauf? Was für Stiefel trägst Du zu Deinen Lederhosen? Stilettos, Westernstiefel oder? Was für ein Outfit trägst Du, wenn Du Deine Freundin nimmst?
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich befriedige mich sehr gerne in Lederjeans,aber abgespritzt habe ich bisher noch nie.Die Hosen wurden nur von aussen vollgespritzt indem ich diese auf den Boden legte und mich über diese kniete.
Natürlich in Leder
Wir beide Tragen oft Leder. Nicht nur auf der Strasse. Beim Sex die Hose kaputt machen nein. Ausziehen, wieso. Es gibt oft etwas wie ein Reizverschluss. Wenn die Jeans eng sitzen, wie eine 2. Haut geht das ganz gut. Es fühllt besser Leder auf Leder wie du denkst.
Nein kein Sex auf der Strasse.
******_sh Mann
29 Beiträge
Sex in enger Lederjeans
Wenn ich mir meine enge Lederjeans anziehe, mache ich den
Reißverschluß auf und hole mir kräftig einen runter. In die
Lederjeans spritze ich nicht ab, weil ich sie innen sauber
halten will. Es gibt nicht schöneres, als in Lederjeans
Sex zu haben! Das sieht geil aus, wenn man siich vor dem
Spiegel in seiner Lederheans einen runter holt! Das ist
einfach nur Geil!

Karl61
Wir...
... finden Sex in Lederhosen auch richtig geil. Ein irre tolles Gefühl auf der Haut - einfach genial *spitze* . Da geht so richtig die Post ab *grins*
...
Wir haben das "Problem"...
...nicht! *lach*

Leder spielt bei unseren Experimenten eine Hauptrolle, dementsprechend umfangreich ist unsere Garderobe.
Daher können wir auch schon ´mal eine Hose rippen. Ist doch geil, wenn das Leder an den "richtigen" Stellen aufgeschnitten oder gerissen wird! *fiesgrins*

Schenk´ihr einfach ´mal eine Lederhose mit genau diesem Vorsatz, dann braucht sie sich nicht ärgern, das sie eine "gute" Hose zerstört.

Lieben Gruß
von den bremsen
Du meinst so etwas?
Eine Hose die zu verschließen ist, wo man dir mit Lederfesseln leicht an die Seite des Beines außer Gefecht gesetzt wird. Wehrlos abwarten muss. Wer welchen Reißverschluss aufmacht, etwas heraus holt oder hinein steckt. Nur das Warten schon....

In dieser Lederjeans über die Straße gibt Schon schöne Reaktionen.
*******se43 Mann
5 Beiträge
Sex in Lederhosen
Ich mache es immer in Lederhose, es ist ein geiles gefühl auf der Haut. Meinen ersten Sex in Lederhose hatte ich mit 14 und meine erste Lederhose mit 10. Und Ihr?
Das erste Mal?
Lange her. Mich beschäftigt nur wo und wann das nächste mal. Und welches ziehe ich an. Habe fast zu viele.
Zuerst ungewohnt
Hallo,

als mein Freund mir die erste Lederhose, quasi vom Leib gerissen hat, war ich auch etwas verdutzt, was ich davon halten soll.
Er hat mir dann "gebeichtet", dass es ihn sehr erregt, wenn er mir den Lederrock oder die Lederhose zerreissen darf. Ich fand es zunächst etwas "abartig".

Mittlerweile finde ich es nicht schlimm, außer, dasses ziehmlich in's Geld geht ständig neue Lederklamotten zu kaufen. Ehrlich gesagt, ich finde es schon ein wenig aufregend wenn ich mal wieder eine Lederhose anziehe und genau weiss was in ihm vorgeht......
Leder extra zum rippen kaufen
....geht zwar ins Geld, aber es ist auch ein Riesenkick, wenn wir durch die Läden schlendern um z.B. eine geile Lederhose zu suchen, die ich dann manchmal sofort anbehalte, nur mit dem Hintergedanken, diese nagelneue Hose nach ein paar Stunden tragen und rumgeilen "hinzurichten".
Das geht dann entweder kurz, brutal und endgültig(...für die Hose..), oder in kleinen Schritten; ich kratze dann z.B. "aus Versehen" an einer Wand lang, (..geht mit Jacken auch erstklassig!) oder muss mich kurz hinknieen,weil mir etwas ´runterfällt, so das die neue Hose schon´mal ein bisschen zerkratzt wird. *fiesgrins*

Die Löcher, die für den Fick eben sein müssen ergeben sich dann schon...trocken bleibt dann auch kaum was! *smile*

Liebe Grüsse und ein geiles Wochenende wünscht euch das bremsenweibchen!


P.S:
Wir fahren gleich noch in´s RRZ...mal sehen, ob sich was ergibt...nur ´mal so.... *floet*
Der kick
Neue Klamotten sind in der Regel vom zerreissen ausgeschlossen. Der kick liegt für mich darin, dass mein Freund sich erst dann an der Hose vergreifen darf wenn ich ihn darum "bitte". So lange muss er sich gedulden. Bis ich bekommen habe was ich will *zwinker*

Wenn ich ihn dann erlaube die Lederhose zu zerreissen verliert er keine Sekunde, dass ist dann für ihn der kick *zwinker*
Hallo Martina,

es turnt nicht nur deinen Freund an. Auch ich finde es wunderbar, dass sich eine derart bildhübsche Frau die Lederhosen zerreissen lässt. Wie viel Hose habt Ihr auf diese Weise schon hingerichtet?
Würde auch gerne Lederhosen hierfür zur Verfügung stellen.
*grins*
@MartinaMuc:
Also nur zerreissen um des Zerreissens willen. Ihn turnt wohl eher das Gefühl und das Geräusch des zerreissenden Leders an, oder "verpackt ihr das rippen noch in eine ; ich will´s mal"Spielstory" nennen; also ein Ritual zu eurem Sex?

@**le anderen, die´s interessiert:

Gestern gab´s übrigens noch eine ganz blaß-rosafarbene, kragenlose Lammnappajacke und (...wieder einmal... *floet* ) eine superweiche schwarze Nappahose mit richtig schön hohem Bundansatz und seitlichen Zierknöpfen an den Hosenbeinen für mich.

Ihr habt mich gestern hier ´mal wieder drauf gebracht: *fiesgrins*
Sofort angezogen und eingeweiht:
Im Parkhaus erst einmal mit den Ärmeln und den Schultern an der rauhen Betonwand langgeschrappt.....kribbelte schon schön, wenn ich daran dachte, das der Kassenbon noch in meiner Tasche war!

Dann war die neue Hose ´dran:
Zuerst auf eine Mauer gesetzt und mit dem Hintern hin- und hergerutscht, hat offensichtlich nicht schlecht ausgesehen, denn Männchen wurde schon nervös....vielleicht auch wegen der Leute. *grins*
Dann mit den Oberschenkeln immer über die Mauerkante gerutscht, bis sich DEUTLICHE Kratzer abzeichneten; ich find´ es sieht geil aus, weil das Leder an sich sonst noch völlig makellos ist...wie vom Designer so gewollt.
So bin ich dann noch einige Meter vor meinem Mann hergestiefelt, weil er´s natürlich noch ein bisschen auskosten wollte. O.K. Tat ich ihm halt´ den Gefallen.... *fiesgrins*

Zu Hause habe ich ihn noch drei Stunden hinhalten können, ohne mein Outfit zu verändern!
Dann durfte ER mir gaaaanz vorsichtig mit der Nagelschere ein kleines Loch in den Schritt schnippeln, wenn ich normal stehe ist das kaum -oder besser: für Unwissende gar nicht- zu sehen.

Für ihn war´s perfekt für einen richtig schönen Stehfick in der Küche....ich fand´s ehrlich gesagt, auch nicht schlecht.... *smile*

Wir haben uns bemüht, die Klamotten nicht komplett zu zerstören, da wir die noch einmal einsetzen wollen.....nur das Loch im Schritt ist ein kleines bisschen grösser geworden während der "Äktsch´n".......geht aber noch zu nähen! Soll ich?

Die Jacke sieht jetzt irgendwie richtig klasse aus; so "Individual-used-Look" würde ich auf Neudeutsch sagen.
Wir überlegen schon, wie wir die noch ein bisschen weiter verfeinern können.... *gruebel*

Wenn hier im Forum noch mehr Leutchen auf so "bearbeitetes" Leder stehen könnten wir evtl. ja einen eigenen Thread aufmachen...oder?

Schreibt uns doch ´mal, was ihr dazu meint......!

Liebe Grüsse vom Bremsenweibchen
....vom Männchen natürlich auch, aber der ist schon wieder mit seinem Job befasst.... *aua*
Also wie viele Hosen und Röcke wir so schon verschlissen, oder sollte ich sagen zerrissen, haben kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. 10 oder 15 bestimmt.

In eine Story integrieren wir das nicht unbedingt immer. Es entsteht eher aus der Situation heraus.

Meist bekomme ich zuerst eine angenehme Rücken-Massage und dann eine Po-Massage. Wobei er dabei meinen Lederpo kräfitg durchkenetet und mal hineinbeisst.

Aber die Hose ist solange Tabu bis ich ihn dazu auffordere mir die Hose zu zerreissen. Das möchte er so, dass ich ihn darum bitte. Manchmal lasse ich ihn ganz schon zappeln bis er die erlösenden Worte hört *zwinker*
Ach Martina ,
wie sehr ich Deinen Freund beneide! Mein Herz fängt an zu pochen, wenn ich nur daran denke einen Po in Leder zu massieren und zu wissen, dass irgendwann die letzte Minute der Lederhose näher rückt.

Bitte lasst es mich wissen, wenn du wieder mal mit deinem Freund gespielt hast und ihr eine Lederhose in den Himmel geschickt habt.
Grüße
Roman
Bondagehose
Hände in Schellen an die Seite der hose. REizverschluss geht hinten einfach auf. Vorne zu versschliessen, so iest pinkeln tabu. Braucht nicht Kaputt Leder geht auch in Lederjeans.
******_sh Mann
29 Beiträge
Sex in Lederjeans
Ich trage seit über 20 Jahren schwarze Lederjeans und es gehört meinen
Regelmäßigen Ritualen, den Schwanz aus der Lederjeans zu holen, um
mir kräftig einen zu wichsen! Das ist so geil,so schön,dass ich dass garnicht
missen möchte.

Mein bester Sexpartner ist meine Lederjeans, die mich auch nach über 20
Jahren noch Total Geil macht. Ich genieße diese Geilheit.]

Karl61
**********eger2 Mann
81 Beiträge
ich hab das mit meiner Frau nach langen geilen Gesprächen über das Thema ganz einfach gelöst. Naht bei einer Hose aufgetrennt(nur so weit wie nötig). Wenn sie diese Hose herausholt na dann gute Nacht. Sie trägt das gute Stück auch schon mal outdoor. Da der Schlitz sehr kurz ist sieht man fast nichts und durch den Schnitt schliesst sich der Spalt wieder. Das ist dann das geile geistige Vorspiel, bis wir dann zuhause nichts wichtigeres zu tun haben als diesen Eingang zu benutzen ohne uns viel dabei auszuziehen. Das kan schon mal am Wohnzimmerboden sein oder am Küchentisch neben den Einkäufen, egal ob diese auftauen oder nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.