Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Sind Frauen weniger geil als Männer?449
Das ist natürlich etwas provozierend gemeint, da es gewiss nicht so…
Nymphoman
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil bist du?

Zitzat von Bigmami63
von brav bis Geiles Miststück
Also es geht mir als männliche Person genau so.
Ganz kurz und knapp gesagt:von brav bis zu einem Geilen ...stück
Hemmungslos F...
Ich bin gerade so geil aufs hemmungslose ausgiebige F... - das übertrifft alles, was ich von mir kenne. Oder wollte ich es nur noch nicht so wahrhaben? Ich möchte am liebsten jeden Tag richtig ludrig durchgenommen werden, am besten mehrmals und immer wieder von einem anderen oder einer anderen. Geht's hier noch jemand so?
Ich...
Ich bin immer geil...sex ist schönste sache der Welt...
Im moment bin ich sehr geil vorm PC...
@ sechsbetrachter
Denn als gebürtiger Erotomane,sind meine Verlangen größer als die der anderen. Ich denke öfters an Sex,als normal.

deine frau sagt mir etwas anderes
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wie geil bist DU?
Ich? Na so geil wie 25 mal bis zur Sonne und zurück.
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich denke häufig an sex, weil es einfach nur toll ist.
also so 4-5 mal am tag ist schon mein kopf bei solchen phantasien.. aber so oft sex habe ich nicht..
@sunshine
wie häufig hast du denn sex?
Tja, so geil wie wir im Moment sind...
werden wir heute mindestens noch eimal für Abhilfe sorgen...

hihi

*top2*
*bravo* *zugabe* *sabber*
*pimper*
*popp*
*bananen*
*schleck*

*anmach* *spitze*
@sunshineeli
Sehe ich genau so.. aber haben würde ich es gerne so oft..:)
so richtig
Ich bin so richtig geil auf einen harten Arschf...
Ich bin einfach nur ...
... zu geil für diese Welt.
Wer hat Lust
auf einen geilen Mail-log?
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Onesima,
Schade, nun bist Du weg, ich wäre für diese Aufgabe Geil genug..........................

Schlaf gut und träume Süss!!!
Wieso weg?
Wenn Du mir ne Mail schickst, bin ich dabei. gg
Schon wieder so was von geil - was ist nur los mit mir?
****un Paar
14.774 Beiträge
Lynjia
dann glüh doch schon mal vor mit netten toys. soll im allgemeinen schon mal geschmeidiger machen. sonst bist du nachher zu gierig, dass ist auch nicht gut.
*anmach*

Heute Nachmittag um 16 Uhr zum Höhepunkt gekommen und jetzt wieder geil, woran liegt es?? *sabber*
****un Paar
14.774 Beiträge
an dem sogen. höhepunkt?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Am Wetter?
****un Paar
14.774 Beiträge
wetterbedingtes hoch
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gefolgt von einem Tief *mrgreen*
In letzter Zeit ist es nur ein auf und ab!
****un Paar
14.774 Beiträge
*lol* also wir haben hier ernsthaft zum thema gepostet oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.