Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zum Thema
Heiße Unterwäsche im Alltag?92
An die Frauen: Wer trägt auch im Alltag heiße Unterwäsche?
zum Thema
CMS für Fotografie-Website!16
Mal wieder ich! Wollte nur mal eure Meinung zur Frage hören, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Websiten - der "heißeste Sch...ß"

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Websiten - der "heißeste Sch...ß"
Ihr Lieben,

im Alltag surfe ich i.d.R. nur auf 3-5 Websites: Tagesschau.de, Spiegel-online.de und Postillion.de + Joyclub.de.

Aber ich habe oft das Gefühl, dass andere viel mehr online-Ressourcen als ich kennen, was möglicherweise aber auch falsch ist...

Trotzdem und deshalb: Welche coolen websites könnt ihr empfehlen.
Ich habe gerade eine nette gefunden, auf der Suche nach der Frage, was eigentlich ein(e) Cougar ist. *zwinker*

Diese hier: Wiki-How: https://de.wikihow.com/Eine-Cougar-werden
Kennt ihr ähnliches, was ihr empfehlen?

Kurz: Teilt doch bitte Eure "Geheimtipps" mit uns.
Danke,
-gats!
*gruebel* Dürfte nicht so einfach werden... weil... externe Links sind bei Joy gar nicht gerne gesehen...
*****ina Frau
8.966 Beiträge
@*******osny

Du musst ja nicht zwingend einen link schicken- die Seite zu benennen duerfte voellig ausreichen.

Den Rest findet der schlaue TE oder interessierte Mitleser schon selbst heraus....
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...

Keine Ahnung ob du es als heißen Scheiß definierst, aber wir sind viel auf 9gag.com unterwegs...

Hab dir hier mal die Wikipedia-Beschreibung rauskopiert:
9GAG ist eine englischsprachige Online-Plattform, auf der Bilder, GIF-Animationen und Videos von Nutzern geteilt, kommentiert und bewertet werden. Bei einem Großteil der Postings handelt es sich um humoristische Inhalte wie Internet-Memes oder Rage Comics

Allerdings nutzen wir da eher die App...

Ansonsten besuche ich noch Streaming-Dienste: Amazon, Netflix, Sky etc. (die sind dir aber bestimmt geläufig *zwinker* )

Liebe Grüße,
Daenerys
Und dann kommt (doch) die Zensur..... *traenenlach*
********keen Frau
357 Beiträge
P.S.

ansonsten nutzen wir beide noch Instagram, weniger um eigenes Zeug hochzuladen, sondern mehr um interessanten Profilen (zB. Comic-Autoren, Foodblogs, Reiseblogs, etc) zu folgen und up-to-date zu bleiben.
****az Mann
4.353 Beiträge
Reddit
Fetlife
YouTube
WoWhead
******din Mann
1.516 Beiträge
Da kann ich "Telepolis" und die "Nachdenkseiten" sehr empfehlen.

So als Ergänzung zu spon und Tagesschau zum Beispiel *les*
****el Frau
47 Beiträge
Kleinanzeigen...... gibt immer mal ein Schnäppchen dort
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag persönlich die Seite https://deadmedia.org/

Etwas weird oder nerdig vielleicht, aber man sieht auf der Seite auch sehr schön, welche Medien out sind und wie schnell sich das Technische entwickelt.

Wer kennt hier noch C90-Cassetten? *zwinker*

Danke allein Beitragenden bis hier!
Wer kennt hier noch C90-Cassetten? *zwinker*



*hand*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Habe ich noch massenweise, selber besprochen.

Und auch mit Benjamin Blümchen und anderen.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
C-90.
Sie lagern alle im Keller.
Diese Cover, diese Erinnerungen.
LIKE!
-gats!
*******chen Frau
22 Beiträge
Zitat von **ts:
Wer kennt hier noch C90-Cassetten?

*hand* aber hallo!
ich besitze sogar noch eine anlage, mit der man diese dinger abspielen kann ... *g*
Websiten - der "heißeste Sch...ß"
... wenn mir mal so richtig langweilig ist: "Pornstar" Casting Websites! *rotfl*
Was bei denen so alles aufläuft das ist unglaublich! *headcrash*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Vice und 9Gag!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von den Casting-Webseiten ist die von Pierre Woodman einerseits informativ, andererseits manchmal nicht auszuhalten, daher schau ich nur stückchenweise.

Es gab eine Schweizer Reihe "Swiss fuckers" die zuweilen recht interessant war. Als die Amateure aber ausgingen, wurde nachgeholfen bevor die Serie eingestellt wurde.
********_666 Mann
138 Beiträge
Ganz klar 9gag. Dort wird man sogar über aktuelle Geschehnisse informiert. Wer hätts gedacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.