Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
962 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1287 Mitglieder
zum Thema
Sex zu dritt- MMF...falsch formuliertes Profil?48
Alle Interessierte und nicht Interessierte :D Wir sind ein…
zum Thema
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht26
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht Ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht/findet ihr einen männlichen Mitspieler?

*******us79 Paar
78 Beiträge
Es passiert zu viel im Kopf. 3er passieren, wenn man sich darauf einlässt. Ich würde den Dritten gemeinsam online suchen - dann aber so schnell wie möglich ein Treffen (und zwar unverbindlich) ausmachen.

Ohne Hintergedanken. Ohne zu viel Kopfkino. Treffen. Und nach 10 Minuten spontan entscheiden: GO OR NO!

Ob es auf neutralem Boden stattfindet, wäre mir dabei ziemlich egal. Wer nicht so erwachsen ist, einfach zu gehen, wenn es nicht passt, tut mir leid. Darauf würde ich bei der vorherigen Suche Wert legen. Es muss einfach vom Gefühl her stimmen und abgesprochen sein, dass bei "NO" sofort gegangen wird. Ohne Diskussion. Ohne Baggern.

Ich will als Mann / Mitspieler wissen, wie Die Frau genau verwöhnt werden will. Wie die Vorstellungen sind. Was die NoGo's sind. So gibt man dem Date einen lockeren Rahmen und kann gemeinsam die versauten Phantasien in die Tat umsetzen.
****72 Paar
51 Beiträge
Bei uns passiert es immer im Club. Sie sucht aus und schleppt meistens an. Sie ist die Akteurin und beschließt was gemacht wird. Meistens bläst sie mich und der andere nimmt sie von hinten. Wenn es richtig passt, dann gibts auch schon mal ein Sandwich. Einen männlichen MItspieler zu finden ist daher gar kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.