Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt- MMF...falsch formuliertes Profil?

Sex zu dritt- MMF...falsch formuliertes Profil?
Hallo JC Gemeine,
alle Interessierte und nicht Interessierte *ggg*

Wir sind (wie wir finden *zwinker* ) ein gutaussehendes, niveauvolles und sexuell erfahrenes Paar...
Seit einigen Monaten suchen wir nun hier im Club einen männlichen Mitspieler für eine Triole- MMF, dessen Phantasien sich möglichst mit unseren decken um "sie" denn dann in die tat umzusetzen *zwinker*
Wir haben Bilder von mir ins Fotoalbum gestellt,...haben ein Profil erstellt, dass wie wir dachten *snief2* "Männerherzen eigentlich höher schlagen lassen
sollte...wurden auch schon über 850ig mal angeklickt...aber was ist passiert?....nüscht's....
Gemeldet haben sich bis gestern:
1 Spinner
und
1 Netter, der mir aber wegen "fehlender erotischer Ausstrahlung" nicht gefiel...soll ja auch Spaß machen *zwinker*
Deshalb nun und hier die Frage von uns an "die Erfahrenen" im Club und an die Männerwelt schlechthin... *zwinker*
Ist unser "Anforderungsprofil" etwa zu anspruchsvoll? Ist es sogar abschreckend, weil zu anspruchsvoll oder zu langweilig ist?
Liegt's an meinen Foto's? Wehe...? *zwinker*
Sind wir schon zu alt...und niemand will uns mehr was tun...? *ggg*
Besteht mittlerweile kein männliches Interesse mehr an Dreiern - MMF- und
die Entwicklung ist an uns vorbei gegangen? *zwinker* *ggg*
Oder sind wir einfach zu ungeduldig, alles braucht seine Zeit und ist im grünen Bereich...und alles wird gut... *ggg* *ggg*
Für eure Meinung, eure "Hilfe" werden wir Euch womöglich ewig dankbar sein *ggg* *ggg* *ggg*
Probiert es doch mal mit einer Kontaktanzeige... die wirkt sicherlich Wunder *zwinker*
So eine Schande...
Schande über die Berliner Männerwelt! *zwinker*

Ich muss ehrlich gestehen daß mir das auch ein Rätsel ist. Aber die Idee mit der Kontaktanzeige klingt erfolgversprechend.

Wenn Berlin-HH nicht so weit wäre, hättet ihr zumindest eine Zuschrift mehr gehabt. *cool*


Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!

P.
lasst euch doch ab und an im chat blicken,schreibt hier und da bei den themen die euch interessieren
ihr könnt ja auch eine kontaktanzeige schalten
wie auch immer wir wünschen euch für eure suche viel glück
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
wurden auch schon über 850ig mal angeklickt

Habe gerade mal gesucht. Wo seht Ihr das *frage*
ich würde auch mal sagen....
gut ding will weile haben. man kann doch nichts übers knie brechen *zwinker*
so lange seid ihr hier ja noch nicht angemeldet, da müßt ihr euch schon ein wenig gedulden. dann muß ich mich den anderen meinungen auch anschließen: schaltet eine kontakt-anzeige, geht in den chat, beteiligt euch an den diskussionen. dann kann doch nichts mehr schief gehen.
viel erfolg dabei!
@asbi6
wenn du auf´s profil gehst... ganz unten rechts in der ecke... da steckt ein zählwerk, auf dem du erkennen kannst, wieviele user auf dem profil waren *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Danke !
*bussi*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also deine fotos passen, das profil ist in ordnung also auf keinen fall zu anspruchsvoll ... =D

ABER: nur weil du schon 850klicks hast is das doch nicht viel ... es gibt leute die haben über 20.000 und bis dahin ist noch ein weiter weg ...

lass dich nicht von den klicks iritiren .... schreibt einwenig im forum, das is sozusagen für euch werbung und gebt wie scho gesagt eine anzeige auf. ihr werdet sehen wenn die werbeaktion läuft schreiben euch auch mehr an ^^

das wars mit den tipps von meiner seite =)

mfg andy

p.s. lasst euch nicht unterkriegen ihr findet was ihr wollt, ganz bestimmmt *zwinker*
der Mann Eurer Träume
... mhm.. zum einen liegt es vielleicht daran, dass die Männer es leid sind, wenn Sie "nett" schreiben, doch zu fast 100 % Absagen bekommen. Ihr hebt Euch mit Eurem Profil gerade von den Berliner Paaren, die einen Mann hier suchen (es sind zwar einige, aber diese suchen dann auch BI Männer, oder haben sich hier angemeldet und lsind doch nciht mehr hier) wohltuend ab, da Ihr halt "nur" einen Mann als Verstärkung sucht.

Mit eurem Forumsbeitrag habt Ihr auf alle Fälle auf Euch aufmerksam gemacht und es melden sich bestimmt nun die Männer, die beides vereinen: nett und sexy *g*

LG

Jens

PS: ich mach mit diesem Posting natürlich auch auf mich aufmerksam *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gute Quote !
@****ax
Worüber denkt ihr nach ?

Da Frau ja nun den Zähler entdeckt hat....
Wir haben 7035 Zugriffe und 4 Zuschriften.

Also habt Ihr eine blendende Quote ! *zwinker*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wir haben knapp 11000 hits und ca 3-4 männer pro woche die uns anschreiben, aber es war noch KEINER dabei, der dem entsprach was wir suchen.

also nicht die menge machts!

wir würden auch gerne selbst einen mann aussuchen, nur leider haben 50% der typen kein bild im profil was schonmal sehr schwach ist!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir haben unser profil bewusst so formuliert, dass uns nicht jeder anschreibt *nixweiss*

denn:

wer uns anschreibt soll sich bewusst sein, mit wem oder auf was er sich eventuell einlässt. das erspart uns jede menge absagen an leute, die ohnehin nicht in unser "beuteschema" passen. und darüber sind wir nicht traurig! *fiesgrins*
6relax
also mir, jörg, gefällt das profil sehr gut. also "solo-mann" würde ich mich sicher angesprochen fühlen.
aber ich gebe den vorrednern/innen recht... die euch empfehlen eine kontaktanzeige hier im forum zuposten. der erfolg ist sicher nicht garantiert, aber die anzahl der mails wird sicher größer und daher auch die "auswahl" *ggg*
ich wünsche euch das glück, das meine frau und ich hatten, denn wir haben gefunden, was wir "nicht-gesucht" haben... einen freund.. mit dem wir eine freundschaft "über-die-bettkante-hinaus" pflegen!
grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg ehemann von susi "alias" (julchen66_1) *cool*
Profile und Matching – meine Lieblingsthemen
Dass sich ein Paar über mangelnde Zuschriften beklagt, dürfte für viele Männer eine neue und überraschende Erkenntnis sein. Nach allem, was ich hier oder in anderen, thematisch gleichen Foren gelesen habe, hatte ich vermutet, dass Pärchenpostfächer regelrecht mit unpersönlichen und unspezifischen Einzeilern oder Serienmails von Einzelmännern bombardiert würden. Da die Resonanz auf meine Initiative gegenüber Pärchen in der Vergangenheit dennoch eher ziemlich lausig ausfiel, obwohl ich mich nicht kurz gefasst habe, der Meinung war, jeweils auf das Profil eingegangen zu sein, und selbst der Überzeugung war, wir würden uns auch dann verstehen, würden wir uns unter anderen Vorzeichen kennen lernen, bin ich irgendwann dazu übergegangen, Paare nicht mehr aktiv anzuschreiben sondern – wie es oft so schön heißt – mich finden zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass über diesen Weg ein Date zustande kommt, liegt so bei sicherlich round about 80%.

Liebe 6relax, diese Option steht Euch natürlich auch offen! *zwinker* Interessanter Weise beinhalten die Anschreiben von Pärchen auch in den seltensten Fällen mehr als „Interessantes/ Nettes Profil! Interesse?“ Anders als für die meisten Ladys und Pärchen hier ist das für mich persönlich aber völlig in Ordnung. Die Kernaussage hat mein Lustzentrum erreicht und den Sympathiecheck kann ich über die Bilder(!), das Profil und/ oder durch Nachfragen machen. Tipp 1: Selbst ist das Paar!

Schmunzeln muss ich immer bei den Profilen, die einen einfallsreichen, kreativen Lover suchen und nach Möglichkeit bereits durch das erste Anschreiben gekickt werden möchten, deren Selbstinszenierung sich aber auf das absolut Notwendige beschränkt... So manche Steilvorlage wäre da schon wünschenswert, um den Treffer volley markieren zu können. Tipp 2: A bissel was mehr schreiben; auch über sich selbst und gerne jenseits von Theme No1.

Tipp 3: Im Krieg und hier gilt: Männer an die Front! Pärchenprofile ohne Bilder des männlichen Parts führen zu einer nicht unerheblichen Reserviertheit meinerseits. Ein Walross oder Helmut Kohl neben sich zu wissen, turnen schon ziemlich ab - mich zumindest! Auch die Aussicht auf einen „Wettkampf“ dürfte eher hinderlich sein. Insofern sind m.E. Bilder des Mannes ein Must!

Was bei den Männern die Schwanzbilder sind, sind bei den Frauen die Bilder des Torsos! Die Dessous-Modells im Conley’s Katalog sind eh kaum zu toppen – aber die sind unerreichbar und ihre Kontaktdaten werden leider nicht veröffentlicht. Dagegen wiegt ein Lächeln Orangenhaut mehr als auf! Schließlich möchte Mann eine Vorahnung haben, wie sie ihn anstrahlt, während sie ihm in die Augen schauend darauf wartet, seine volle Ladung ins Gesicht „abzubekommen“ *smile* Tipp 4: Ein Lächeln zeigen!

Fünfter und letzter Tipp: Das oben Gesagte gilt prinzipiell auch für zusätzlich geschaltete Kontaktanzeigen. Allerdings würde eine solche die Ernsthaftigkeit Eurer Suche unterstreichen. Insofern wäre auch dieser Weg, aus meiner Sicht ein richtiger Schritt Eure Responsequote zu erhöhen.

Ich wünsch Euch was – herzlichst
Bagarozy
****60 Paar
1.214 Beiträge
Eure erste Kontaktseite?
bei den Bildern können wir Euch beruhigen aber schließen uns unseren Vorrednern im Punkt Kontaktanzeige und daß Ihr etwas mehr über Euch schreiben solltet an. Profile im Telegrammstil schrecken uns auch eher ab denn es drängt sich einem etwas der Gedanke auf:"Ob die bei allem so schnell zum Schuss kommen....?"
Ach und mit den vielen Profil-Besuchern...... schaut mal bei "neue Mitglieder"..... die vielen abgewiesenen Daten und Profile ohne Bilder..... da sieht man. wie viele "Zwischendeckspassagiere" hier zum Glotzen mitfahren..... *roll*
Und Eure Frage nach "zu alt" war ja nun nicht wirklich ernst gemeint... *haumichwech*
L.G. I.&J.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****ax
Gemeldet haben sich bis gestern:
1 Spinner
und
1 Netter, der mir aber wegen "fehlender erotischer Ausstrahlung" nicht gefiel...soll ja auch Spaß machen

na so viele waren das ja nicht....

ein Vorschlag von uns, schaut euch doch mal die Profile der netten Soloherren an, und wenn euch einer gefällt, oder es vom Profil her passen könnte, so ergreift doch selbst die Initative und schreibt die Herren selber an.

Denn viele Herren können erst antworten, wenn sie angeschrieben wurden.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Nettes Profil, tolle Bilder, aber wo ist euer ER??????????? Stellt auch ein Foto von ihm rein und schaltet eine Kontaktanzeige - falls ihr das nicht mittlerweile schon getan habt.

Ansonsten: alles im grünen Bereich! Abwarten und Tee trinken und selber mal Singlemänner anschreiben... *zwinker*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Keine Sorge, geht uns genauso *cool* Haben auch eine Kontaktanzeige aufgegeben aber allzu viele Antworten bekommt man nicht. Vereinzelt hier und da mal eine. Uns schreiben auch oft solche kontaktierwütigen Männer, die einen vorformulierten Text jedem Paar schicken, ohne sich vorher die Profile anzuschauen. Naja, da weiss man zumindest, dass das Interesse nicht allzu groß sein kann *zwinker*
Hallo JC Gemeinde
Euch Allen vielen Dank für Eure netten Beiträge und Vorschläge.Wir haben uns wirklich sehr gefreut *ggg* Nun werden wir mal einige Vorschläge umsetzen und hoffen,den passenden Mann zu finden. Liebe Grüsse Sabiene und Norbert
vielleicht solltet ihr es ganz einfach mal mit dem anschreiben eines wuschpartners versuchen. aber ich muß meinen vorrednern schon zustimmen, es passiert schon ziemlich oft, das anschreiben einfach nicht beantwortet werden. ich glaube es fällt auch kein mann vom stuhl, wenn er eine nette absage bekommt, in der form "sorry, aber unsere ansichten decken sich nicht" oder " entschuldige, aber du hast auf mich keine ausstrahlung". gut es wird für den betreffenden immer hart klingen, aber lieber so eine ehrlichkeit als heuchelei.

viel glück dann euch beiden

LG
ja, ich denk auch, sucht Euch aktiv einen mann, der euch aufgrund des profils gefällt ... die auswahl hier ist ja nicht schlecht, oder? Wenn ihr wisst, wen ihr wollt, werdet ihr ihn auch finden ...
Ihr seid sicherlich nicht zu alt
Hallo 6relax,

wer ein soll anspruchsvolles Profil vorzuzeigen hat und so schicke *g* Bilder im Album stehen hat, muss sich nicht wirklich Gedanken um eine erfolglose Suche machen.
Ich schätze, dass ihr wohl auch "so dick aufgetragen habt" um Spinner, Vielschreiber und Träumer gleich "zu schocken" und vor der Tür stehen zu lassen *g* ohne eure Zeit in sinnlosen Mails zu vergeuden.
Hat was, wenn's wirklich eure Taktik war...und ist.
Da ich jedoch nicht wirklich schnell zu schocken und weder ein Spinner noch ein Vielschreiber oder Träumer bin, würde es mich freuen, ihr würdet euch mal das Profil eines durchaus geeigneten Interessierten ansehen *zwinker*
also ich finde das profil schon recht anspruchsvoll...man lese den text:
'' einen niveauvollen, gutaussehenden, sehr gutgebauten, potenten und ausdauernden Mitspieler, der Sie aus seiner großen Erfahrung schöpfend sehr ausgiebig und phantasievoll im Anwesenheit oder unter aktiver Mitwirkung ihres Mannes "nach allen Regeln der Kunst" rundum verwöhnt''

also:
nivevauvoll,gutaussehend,sehr gut gebaut,potent,ausdauernd,große erfahrung,sehr ausgiebig,phantasievoll........und das bitte alles zum einpacken und mitnehmen
hallo?? das alles vereint in einem mann? welcher mann kann noch von sich behaupten?
dazu keine gesichtsfotos...und kein foto von ihm....also ich würde mich da auch nicht melden...
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir denken, dass ein nicht unerheblicher grund dafür, dass euch wenige männer anschreiben sein könnte, dass männer hier (haben wir zumindest mal gehört) zahlen müssen, um als "geprüft" zu gelten und andere anschreiben zu können (oder so ähnlich?)...

viele männer wollen keinen beitrag zahlen, vielleicht auch, weil sie sich keine allzu großen chancen ausrechnen, tatsächlich fündig zu werden.

begebt euch doch selbst auf die suche - dann ist die wahrscheinlichkeit, dass euer gegenüber "spinner" oder "nicht eueren (optischen) kriterien entsprechend" ist auch entsprechend geringer...

viel glück

lg
wir 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.