Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
941 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Sex zu dritt- MMF...falsch formuliertes Profil?48
Alle Interessierte und nicht Interessierte :D Wir sind ein…
zum Thema
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht26
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht Ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht/findet ihr einen männlichen Mitspieler?

*********burg1 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Wie sucht/findet ihr einen männlichen Mitspieler?
Wir sind ein Anfängerpaar, attraktiv dabei ist "sie" mega hübsch mit top Figur. Suchen einen gut gebauten Mitspieler, um sie zu verwöhnen. Wie sieht bei Euch die Suche aus?

Wir waren jetzt ein paarmal in verschiedenen Swingerclubs (Raum Frankfurt).
Sie wurde zwar massiv beflirtet aber so richtig gefunkt hat es nie.

Trefft ihr Menschen per Kontaktanzeige?
Dann Hotel oder Privat?
Oder doch im Swingerclub?
Dann dort, oder danach ins Hotel oder Privat?

Eure Erfahrungen bzw. Strategie wäre interessant zu erfahren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********burg1:
Wie sieht bei Euch die Suche aus?

Mein Spielpartner und ich haben zweimal gezielt nach einem zweiten Mann gesucht. Einmal im Club, einmal per Dateanzeige hier im Joyclub.

Beides hatte seine Vor- und Nachteile.

Vorteil im Club war: Man konnte sich direkt von Angesicht zu Angesicht unterhalten und schauen, ob die Chemie stimmt. Der Mann war direkt verfügbar und man konnte sofort loslegen.
Nachteil im Club war: Die Atmosphäre war für mich zumindest ein wenig unentspannt, weil es eine fremde Umgebung war, weil da fremde Menschen waren und ich für mich festgestellt habe, dass ich mich mit Clubs einfach schwertue. Zudem war das Zeitfenster etwas begrenzt.

Vorteil der Dateanzeige war: Die Auswahl war VIEL größer als im Club und man konnte ein paar Tage auch hin- und herschreiben und darüber sprechen, was man sich genau vorstellt. Das Treffen fand bei meinem Spielpartner zu Hause statt, in für mich vertrauter Umgebung, das Zeitfenster war größer, es war insgesamt einfach entspannter.
Nachteil der Dateanzeige war: Die Auswahl war viel größer und damit auch der Aufwand, den richtigen herauszusieben. Große Auswahl hat immer Vor- und Nachteile. Man wusste nicht, ob es real genauso passte wie online und konnte sich nicht zu 100% sicher sein, dass derjenige zum vereinbarten Zeitpunkt auch auftaucht. Heißt, man musste auch einen Plan B im Gepäck haben, falls es nicht klappt.


Persönlich ziehe ich die Kontaktanzeige dem Club vor.
*********burg1 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht wäre ideal:
Per Anzeige Date vereinbaren.
Dieses Date dann im Swingerclub treffen.
Ist das so umsetzbar?
Wer hat Erfahrungen?
****aar Paar
349 Beiträge
@*********burg1
Das ist perfekt, so machen wir es meistens und es klappt auch manchmal.
Es kommt aber auch vor, dass die Herren der Mut verlässt und sie kommen dann doch nicht.
Komisch ist, dass sie sich auch danach nicht mehr melden oder melden wollen.
Wir sehen es aber inzwischen ganz entspannt, denn im Club gibt es immer noch Alternativen für einen schönen Abend im Club.
*********licht Frau
824 Beiträge
Wir besuchen regelmäßig diverse Stammtische und nicht-sexuellen Veranstaltungen von den Gruppen. Da lernt man einige Leute kennen. So haben wir auch einen ganz wunderbaren zweiten Mann kennengelernt, was wir so gar nicht gesucht hatten bis dato.
Das erste Mal haben wir uns in einem gemieteten Appartement getroffen, das zweite Mal im Wald und nun beim dritten Mal bei uns zuhause. Er war aber davor schon als Freund bei uns zuhause. Zu Beginn hatten wir die Abmachung uns nicht bei uns zuhause für Sex zu treffen, aber das haben wir mittlerweile aufgeweicht.
Bei jemandem den ich nicht so gut kenne und dem ich nicht so weit vertraue würde ich nicht so weit gehen und mich an einem der genannten Orte treffen, sondern mich mit ihm in einem Club treffen, weil da mehr los ist und ich das Gefühl von Sicherheit hätte.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
hier im joy gibt es mit sicherheit viele männer,
die gerne mit der frau eines paares sex haben

hier angemeldet seid Ihr ja schon - echtheitsprüfung ablegen ist sicher von vorteil
und wenn Du dann noch ein paar fotos von Deiner "super-hübschen" frau mit der "top-figur"
hochlädst, sollte es da keine probleme geben...

ob Ihr besuchbar seid
ob Ihr Euch lieber in einem club trefft
oder in einem hotel

hängt ja ganz von Euch ab...

die möglichkeiten sind jedenfalls vielfältig!
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Am besten fährt man als Paar, wenn man vor Ort im Swingerclub sucht.
Mit einem Dategesuch einen Mann für MMF suchen - kann man machen. Unserer Erfahrung erscheinen dann aber bloß 10% der Anschreiber letztendlich auch tatsächlich im Club.
Ein MMF kann super sein oder auch der totale Reinfall. Wir haben beides schon erlebt. Manchmal hat man Glück, manchmal auch nicht.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....

Bei der Suche nach Mitspielern gehen wir folgendermaßen vor:

A) Wir stellen ein Dategesuch zB. für MMF online
oder
B) Wir finden die Mitspieler per Zufall im Forum, im Chat etc. (zB. wenn man sich beim schreiben schon direkt sympathisch ist)

Nachdem die erste Hürde gemeistert ist, und man sich beim schreiben auch weiterhin sympathisch ist, kommt es zum realen Date. Da gibt es dann auch zwei Varianten:

A) ein Treffen im Club (sehr zu empfehlen, da falls es doch nicht passt, genügend andere potenziellen Spielgefährten zur Verfügung stehen *baeh* )
B) im Hotel (aber: erst einmal erfolgt ein unverbindliches Treffen davor bzw. im Urlaub an der Hotelbar.... denn nur bei Sympathie gibt es auch Sex *baeh* )

Private Dates in den eigenen vier Wänden lehnen wir derzeit ab. Dieser Ort ist unser Zuhause und gehört nur uns beiden.

Vielleicht wäre ideal:
Per Anzeige Date vereinbaren.
Dieses Date dann im Swingerclub treffen.
Ist das so umsetzbar?
Wer hat Erfahrungen?

Dies ist eine super Strategie, sehr zu empfehlen, da man auch bei nicht-erscheinen des Dates einen schönen Abend mit anderen Spielgefährten verbringen kann.

Liebe Grüße,
Daenerys
wir haben festgestellt , dass die meisten Männer , welche auf unsere Dategesuche antworten , das Treffen im Club meiden ( Warum auch immer ).Viele Singlemänner sind aber auch nicht besuchbar und so bleibt uns meist nur der Club um nach passenden Spielgefährten zu suchen
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Die gleichen Erfahrungen wie @*****oLu haben wir auch gemacht. Wir werden angeschrieben auf unser Dategesuch für den Club, im gleichen Atemzug heißt es aber: "Ich bin kein Clubgänger, können wir uns nicht woanders treffen?"
Besuchbar sind sie nicht, weil sie zu Hause eine Partnerin sitzen haben. Wir sollen dann die Gastgeber sein und besuchbar sein......... Geht gar nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Um ehrlich zu sein verstehe ich es durchaus, wenn ein Solomann keinen pauschalen, horrenden Eintrittspreis zahlen möchte, nur um ein Date zu treffen. Und nicht Jedermann mag die Atmosphäre im Club, manche mögen es eben zweisamer/dreisamer und privater.

Persönlich würde ich mich nicht direkt in einem Club mit einem Date verabreden, sondern mich vorher treffen und den Club dann als Möglichkeit nutzen, miteinander intim zu werden, wenn es vorher passt. Direkt im Club würde ich mich wahrscheinlich nur mit jemandem verabreden, der sowieso vorhatte, an diesem Tag in den Club zu gehen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wenn man kein Clubgänger ist, muss man ja nicht auf ein Dategesuch antworten, was auf einen Clubbesuch ausgelegt ist und fragen, ob das Paar besuchbar ist.......

10% der Anschreiber erscheinen auch tatsächlich im Club.
Liebe Kailyn ,

Ein Treffen zum Kennenlernen und erst mal beschnuppern lehnen 9 von 10 Herren ab.Sie wollen gleich zur Sache kommen und keine Zeit vergeuden.Ist wie im Club , da wirst du auch nicht an der Bar angesprochen , aber wenn du auf die Matte gehst folgen die einzelnen Männer dir.Dabei hätten sie viel mehr Erfolg wenn sie erst mal eine nette Unterhaltung führen würden.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Das stimmt. Am liebsten zu dem Paar nach Hause fahren, Zeitfenster eine halbe Stunde - die Muddi wartet ja zu Hause schon und ruft auch gerne mal an wo Mann bleibt, als es dann zur Sache gehen sollte war Mann natürlich völlig durch den Wind und da ging dann gar nichts mehr - alles schon erlebt, das sind wirklich Tatsachen........

Sowas müssen wir nicht nochmal haben. Da erlebt man manchmal schon Sachen. Deshalb steht für uns immer der Club - es sind auch trotzdem genug Herren vor Ort, dass man sich das passende aussuchen kann. Und im Anschluss fährt man nach Hause, muss keine Angst haben dass plötzlich jemand unerwartet vor der Tür steht und Sex möchte.........Man weiß ja nie.......
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****oLu:

Ein Treffen zum Kennenlernen und erst mal beschnuppern lehnen 9 von 10 Herren ab.Sie wollen gleich zur Sache kommen und keine Zeit vergeuden.Ist wie im Club , da wirst du auch nicht an der Bar angesprochen , aber wenn du auf die Matte gehst folgen die einzelnen Männer dir.

Meine Erfahrungen sind nicht so. Im Gegenteil, zumindest bei mir kann ich behaupten, dass 9 von 10 Männern von sich aus ein neutrales Treffen vorgeschlagen haben.
Im Club hielten sich die Männer, die aktiv angesprochen haben und die Männer, die nur hinterhergelaufen sind, in etwa die Waage.

Ich für mich sorge dafür, dass meine Dategesuche nicht beliebig klingen - weil sie es auch nicht sind. Ich formuliere recht präzise, was ich suche, sodass sich wirklich nicht jeder Mann angesprochen fühlt, sondern möglichst nur die, die auch zu mir passen könnten. Da suche ich in erster Linie nach Charakteren, nicht nach Körpern/Sex.

Als ich hier mal ein Dategesuch für einen zweiten, männlichen Mitspieler geschaltet habe, suchte ich in erster Linie nach einem passiven Zuschauer, mit der Option auf Fremdbenutzung. Das Gesuch war sehr klar formuliert, auf Verhalten/Respekt für D/s fokussiert, weniger auf sexuelle Handlungen. Gemeldet haben sich wirklich zu 90% hochanständige Herren, von denen mir mehr als die Hälfte wirklich gut gefallen haben und gepasst hätten. Am Ende konnte es aber nur einen geben, da taten mir die Absagen wirklich leid.

Ich denke daher, dass die Art, wie man sucht, durchaus auch ausschlaggebend ist. Jedes Mal, wenn ich Dates geschaltet habe (einmal suchte ich einen reinen Sadisten, einmal einen Dom), haben sich überwiegend vielversprechende Männer gemeldet.
Ich habe allgemein die Erfahrung gemacht, dass, wenn die Suche nur so "mitläuft", man also nur normal in der Datesuche gelistet ist, weil man seine Suchkriterien angegeben hat, sich viel mehr Menschen melden, die NICHT zu einem passen, als wenn man ein wirklich sehr präzises, klar formuliertes Dategesuch schaltet. Man darf halt nicht einfach nur schreiben "Suchen zweiten Mann für MMF", sondern man sollte genau ausformulieren, was für eine Art Mann man sucht und den Platz, den man für Wörter hat, wirklich nutzen. Ich habe damals für meine Dom-Suche zusätzlich noch eine Homepage angelegt - für die Details.

Die Anfragen werden dadurch zwar insgesamt weniger, dafür - zumindest bei mir - qualitativ hochwertiger. Ich denke, Dategesuche sollten möglichst eng beschreiben, was/wen man sucht und nicht zu allgemein gehalten werden, sofern man wirklich gezielt auf der Suche nach etwas ganz Bestimmtem ist. Beliebigkeit lockt sonst eben auch Beliebigkeit an und dann platzt das Postfach mit 200 Mails aus allen Nähten, geschrieben von Menschen, die nicht zu einem passen und keine Geduld haben.
********keen Frau
357 Beiträge
Dreamscometrue2
Und im Anschluss fährt man nach Hause, muss keine Angst haben dass plötzlich jemand unerwartet vor der Tür steht und Sex möchte.........Man weiß ja nie.......

*panik* Passiert sowas öfters? Bisher hatten wir noch keine Dates bei uns zuhause, aber dies ist definitiv ein Aspekt, über den ich bisher noch nicht nachgedacht habe. Jetzt möchte ich erst recht keine privaten Treffen in den eigenen vier Wänden. *panik*
********keen Frau
357 Beiträge
P.S.

die Erfahrung von Kailyn haben wir auch gemacht...

Ich denke, Dategesuche sollten möglichst eng beschreiben, was/wen man sucht und nicht zu allgemein gehalten werden, sofern man wirklich gezielt auf der Suche nach etwas ganz Bestimmtem ist. Beliebigkeit lockt sonst eben auch Beliebigkeit an und dann platzt das Postfach mit 200 Mails aus allen Nähten, geschrieben von Menschen, die nicht zu einem passen und keine Geduld haben.

Wir versuchen unsere Dategesuche immer so präzise wie möglich zu formulieren, sodass es gar kein Raum für Unklarheiten gibt. Dies führt zwar zu viel weniger Anfragen, dafür sind bestimmt 90% der Anfragen brauchbar. Und das sind dann auch nur, die, die uns auch eine ClubMail schreiben, und nicht die, die uns ein Like fürs Date da lassen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir haben aus diesem Grund auch noch keine Treffen mit Herren in unseren 4 Wänden gehabt. Außer als wir im Urlaub waren, haben wir jemanden nach kurzem neutralen Treffen beim Kaffee in unsere Ferienwohnung eingeladen. 3 Tage später sind wir nach Hause gefahren.
Bei uns zu Hause haben wir bloß befreundete Paare eingeladen, wo wir selbst schon eingeladen waren und die wir aus dem Club kennen.

Ich denke, dass wir uns bei einem Dategesuch deutlich ausdrücken, wenn wir Leute für einen schönen Clubabend zum Feiern und mehr suchen. Bei Symphatie ist alles möglich. Und wir suchen Mann, Frau, Paar. - Das Event ist angegeben.
Da gibt es meines Erachtens nichts falsch zu verstehen, dass wir z.B. Herren zu uns nach Hause einladen möchten.....
*******974 Mann
171 Beiträge
Als Amateurfotograf war ich schon oft in "Anzeigen" gestollpert wo Fotos von Ihr/Beiden gemacht werden sollten mit der Option auf MMF... irgendwie aber bisher nie ergeben...also über Fotos hinaus meine ich...weil doch immer irgendwas nicht passte
Zitat von *********burg1:
Vielleicht wäre ideal:
Per Anzeige Date vereinbaren.
Dieses Date dann im Swingerclub treffen.
Ist das so umsetzbar?
Wer hat Erfahrungen?
*ggg*
*******_bw Paar
90 Beiträge
Unser Mann hat da viel Erfahrung. Warum so kompliziert? Hier ist doch in den Gruppen wie auch offen ein Datingangebot vorhanden. Bei uns ist es so (siehe unsere Homepage), das ich oder Er sich hier umschauen und in der Regel werden wir von vielen Männern und einigen Paaren angeschrieben. Er nennt dann seine Mailadresse und sucht für mich aus. Die Auserlesenen werden von ihm eingeladen zu einem Privatevent. Ich erfahre nur das Datum und bekomme noch Kleidungsanweisungen, was dann geschieht, ist Überraschung.
Ein erstes Treffen mit uns im privaten Rahmen findet immer auf neutralen Boden statt, damit alle Parteien die Chance auf einen geordneten Rückzug haben. Wenn dann alles passt, ist eine weitere Verabredung im privaten Umfeld möglich. Das hat auch schon funktioniert.
Die große Hürde ist dann allerdings, dass wir fast nur am Wochenende Zeit haben, daran scheitert es dann oft genug.

Die Treffen, die dann funktioniert haben, waren dann allerdings immer gut.

Unsere Alternative ist, wir sagen, wann wir mal wieder im Club sind, da kann man uns dann treffen, wenn man mag, oder eben auch nicht.

Mal so am Rande, auch ein Treffen auf neutralen Boden kann schon sehr spannend sein, auch ohne Sex, aber vielleicht sehen das auch nur wir so, mag sein.
ich glaube es wäre schön wenn man zusammen feiert und am Schluß dann nur noch der dritte anwesend ist und man dann zu dritt in guter Laune zum Sex übergeht und die Situation dann zum Dreier wird
******dei Mann
19 Beiträge
Hallo an alle die suchen oder die gefunden werden wollen , es ist so schwer was passendes zu finden weil kaum jemand genau beschreibt was zum beispiel von der person " m f tv paar " erwartet wird , den auf dem provil bei euren vorlieben steht : fußerotik ??? er bei ihr -sie bei ihm -er bei ihm , keiner weiß ob er bei " natursekt " oder wer ? wie angepist ist . hat er einen riesen penis der ihm ohne vordehnung hinten rein geramt werden soll ??? oder eher einen kleinen . viele fragen - ihr zeigt milionenfach eure muschis und pimmel aber nicht was ihr wiklich erwartet . deswegen gibt es immer wieder enttäuschungen .. wenn eine frau eine vorliebe für etwas größeres hat LIEBLINGSDILDO - BANANE - GURKE usw AUSMESSEN und angeben weiß jeder" kleinpimmel " nix für mich . so gibt es viele sachen die im voraus angegeben werden sollten , und hier im JOYclub bracht mann sich für nix schämen , nur höflich und menschlich bleiben :
mfg de Nackeedei
******dei Mann
19 Beiträge
*leck* *freu2* *herz2* *kissenschlacht*

siehe oben

de Nackeedei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.