Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
zum Thema
Suche einen guten Fotograf in meiner Nähe!!5
Zusammen.! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal schöne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht für ...

**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht für ...
Hallo gemeinsam, wir schauen schon seit geraumer Zeit hier überall und uns fällt auf, dass hier alle nur Frauen oder Paare suchen.

Gibt es denn hier vielleicht auch Fotografinnen oder Fotografen, die eventuell auch mal Bilder von Männern machen (Richtung Akt/Pornart)?

Würden uns freuen, jemanden in der Nähe von Cottbus zu finden.
LG
*******gPB Mann
188 Beiträge
Klar gibt es die - nur ist Cottbus zu weit weg *zwinker*

LG,
Wolfgang
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Also unser männlicher Part sucht schon seit geraumer Zeit und schaut auch viel in die Profile von Fotografen, wo fast bei allen steht Frauen oder Paare. Sind solche Bilder von Männern so aufwändig oder warum ist das so?
ich fotografiere Männer lieben gern, also es ist nicht so das es nicht gibt. In bin aber in Freiburg.
*********photo Mann
19 Beiträge
Wie immer ,es scheitert meistens an der Entfernung.
Aber vielleicht habt ihr ja noch das Glück und es findet sich jemand in eurer Nähe.
Gruß Olaf
********gler Mann
36 Beiträge
Hallo, ich fotografiere auch Männer und Dresden dürfte für Euch gut machbar sein. Ich kann Euch leider nicht über CM anschreiben *zwinker* - also meldet Euch, wenn Euch Bilder von mir gefallen
*******gPB Mann
188 Beiträge
Hat vielleicht eher was damit zu tun was man gerne fotografiert *zwinker*

Und das dürfte bei den meisten (männlichen) Fotografen eher W oder WM sein.

Aufwendiger ist es nicht, nur passen einige Posen eben nicht bei Männern, man muß sich also etwas umstellen ...
**********pleZH Paar
2 Beiträge
Erotische Fotos
Wir suchen einen Fotografen oder/ und Fotografin für erotische Bilder, die wir gerne hier im Joy posten möchten. Raum Zürich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.