Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Gibts gute Fotografen40
Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen guten Fotograf in meiner Nähe!!

Suche einen guten Fotograf in meiner Nähe!!
Hallo....zusammen..!

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal schöne Bilder von mir und meinem Freund machen zu lassen...! Habe es aber bis jetzt nicht geschafft einen guten Fotograf zu finden....(auch weil ich nicht viel Zeit habe und es dann auch wieder in Vergessenheit geraten ist!!)

Jetzt möchte ich es aber gerne mal machen lassen denn man wird ja auch nicht jünger..... *zwinker*

Bitte meldet Euch bei mir und macht mir mal Vorschläge..!

Freue mich schon drauf....!

Liebe Grüße Jennifer+Ralf *blume*
Leidenschaft..!
denn man wird ja auch nicht jünger...
na, dann aber schnell! *troest*

Schaut Euch doch mal die Bilder auf meiner Seite und in den Foren an. Kurze Info ob es gefällt und wir können uns darüber unterhalten wann, wie, wo ...

Grüße picman
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Jennifer und Ralf,

zwar bin ich nicht aus Eurer Nähe, aber für Auftragsshootings deutschlandweit mit meiner Blitzanlage mobil.

Ob ich gut bin? Das liegt immer im Auge des Betrachters, schaut Euch doch hier in meinem Profil und auf meiner Homepage um und urteilt selber.

Gruß

Michael
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
wenn koblenz nicht zu weit ist...
meldet euch bei mir

voraussgesetzt meine bilder gefallen euch :-))

lg

olli
Schade mal .. wie nah ist nähe für dich ?

Bin immer wieder Interessiert Menschen zu Fotografieren ...
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Entfernung ist immer relativ!
Hallihallo!

Wie nah ist Nähe... ???

Schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht sagen dir unsere Arbeiten und unser Stil ja zu!?

Mehr über uns und unsere Arbeit findest du hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website (die aber gerade in Überarbeitung ist). Also einfach mal durchstöbern.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine Lösung.

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.