Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3168 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?

*********Paar Paar
217 Beiträge
Wenn ich beim Vorspiel zu lange spiele kam kommt schon mal die Ansage "Fick mich endlich". Ansonsten wissen wir ohne Worte wann der richtige Moment ist.
Aus heiteren Himmel und ohne Vorspiel kann auch schon mal die Aufforderung kommen, ich will jetzt deinen Schw... .
Unser Hausfreund kennt auch den richtigen Moment für das erste Finale, dem er noch einige folgen lässt.
*******_60 Mann
472 Beiträge
manchmal per SMS heißmachen,das sie schon triefend Nass zum Treffpunkt kommt.Rock hochschieben und losficken
Zitat von ******pur:
oh ja, die erinnerungen "danach", wieder mal ordentlich gevögelt worden zu sein, tun gut *g*
und ja, von ihm zu hören, dass er mich ficken will, tut gut *g*
und ich hab echt gerne sex *g* und mag auch als geschiedene single frau nicht auf die "ach so notwendigen" schwänze verzichten *g*
sehr gerne würde ich beides machen..
**********40231 Mann
6 Beiträge
Natürlich wird gefickt. Frauen mögen es ja genauso wie Männer.
******ule Paar
705 Beiträge
Wenn es sich um denn eigentlichen Geschlechtsakt geht, Ficken ja das passt zu 90% eigentlich immer. In seltenen fällen hatten wir Sex, ja klar kann man dem Akt hochtragende worte verleihen (Wir liebten uns immer und immer wieder, wobei ich denn kleinen Tod unzählige male erleben durfte). Ist alles eine Sache des Zuhörers und des eigenen empfinden.
in einer beziehung schlafe ich mit meinem partner, ich verbinde diesen ausdruck mit einer tiefen liebe.

bei einer affäre oder ONS lasse ich mich ficken, vögeln, bumsen was auch immer *g*
******pur Frau
34 Beiträge
du hast es sehr schön geschrieben. sehe ich ähnlich: liebe ist was einzigartiges, mit achtung und wertschätzung. sex ist und kann derb sein - also vögeln, ficken...
Zitat von ******pur:
du hast es sehr schön geschrieben. sehe ich ähnlich: liebe ist was einzigartiges, mit achtung und wertschätzung. sex ist und kann derb sein - also vögeln, ficken...
ja das hat sie sehr gut ausgedrückt und auch du hast damit recht sex ist und kann derbe sein also Vögeln und ficken.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ja das wurde von @******hka gut beschrieben 👌
Bummsen *g*
Lustvoller direkter hemmungsloser versauten harten Sexualität... Woo keine Grenzen gesetzt sind... Jeder das ausleben sollte was nach einem verlangt...
****un Mann
42 Beiträge
Ich bin ein Freund des klaren Wortes und finde ein "Fick mich!" deutlich erotischer, als die verklausulierte Aufforderung, den Geschlechts alt zu vollziehen. Aber jede*m das seine*ihre, ich steh ja auch auf dirty Talk und das klare kommunizieren von wünschen und Bedürfnissen
****co Mann
1.262 Beiträge
Guten Morgen, dem habe ich nicht viel hinzu zufügen .
Einfach sagen was Frau will , sie haben es leichter Wünsche zu äußern ohne eine Ohrfeige zu bekommen 😂😊😉😘😋
Liebe Grüße Jochen Brinco
********iler Mann
766 Beiträge
Naja, ficken kann mich auch das Leben, da ist das immer negativ besetzt.

ficken, bumsen, vögeln hat etwas von Gossensprache. Gefällt mir persönlich nicht.

Früher haben wir gepoppt und gepimpert. Aus den Begrifflichkeiten bin ich irgendwie entwachsen.

Wenn ich Lust auf eine Frau habe, dann sage ich es ihr in dieser Form auch.
Zumindest, wenn das entsprechende Verhältnis zueinander dazu berechtigt.
Ansonsten schieben wir gern mal eine Nummer (Quickie) oder wir sind total versaut, dann treiben wir es miteinander.
Habe ich ein bestimmtes Bedürfnis bringe ich das auch schon mal vulgär zum Ausdruck: "Ich bin geil."

Andere Worte für ficken?
• vögeln
• bumsen
• pimpern
• poppen
• flachlegen
• vernaschen
• knallen / knattern
• nageln
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Wobei ich persönlich • vernaschen süß finde *lolli*
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.
***ba Mann
883 Beiträge
Mausen? Der Kater lässt das Mausen nicht.
Fick mich jetzt, das reicht aus
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von **********hnert:
Fick mich jetzt, das reicht aus

Na klar, eindeutige Ansage *zwinker*
*******_60 Mann
472 Beiträge
Wer sagt da schon Nein
***ba Mann
883 Beiträge
Zitat von **********hnert:
Fick mich jetzt, das reicht aus
oder frau sagt es mit Körpersprache: den Mann anfassen und seine Hände in die richtige Position bringen?
***h3 Mann
4.702 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7984715.nicole_gruhnert.html

Geht los!
*********hosen Paar
942 Beiträge
schwänger mich...kickt mich...aber auch viele männer....erfahrungsgemäß....
Zitat von *********hosen:
schwänger mich...kickt mich...aber auch viele männer....erfahrungsgemäß....
Hallo guten Abend sehr gerne
*********hosen Paar
942 Beiträge
schreib mal pn....dann darfst du auch mal versuchen mich zu....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.