Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3211 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?426
Wie man häufig hört können Männer den"Fick"von Liebe trennen"so sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?

****ero Frau
6.668 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****485:
Wir alle sollten doch genug Erfahrung haben um sowas nicht mehr aussprechen zu müssen.

Da bin ich aber froh, dass ich nun genug Erfahrung habe, dass ich es aussprechen kann .
*********ebell Mann
2.542 Beiträge
Zitat von ****ero:
Meine Frage in die Runde: Was macht ihr?

"Echo-Lima-Six-One-Niner-Bravo request docking permission." 😁

Ich lasse mir aber auch gern ein Kopulationsantragsformular überreichen. Das ist in allen Sprachen der EU (ja, Latein ist eine offizielle Sprache der EU) und mit drei Durchschlägen auszufüllen. Außerhalb der EU ist die Anlage AUS für außereuropäische Kopulationsvorgänge anzuhängen. Für Kopulationsakte auf hoher See außerhalb der 12-Meilen-Zonen oder auf Bohrinseln ist zusätzlich Anhang ÜB auszufüllen. Extraterresstrische Kopulationsvorgänge bedürfen des Sonderformulars ISS und einer Bescheinigung bestandener Fitnesstests.
Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 3 Wochen, die übliche Widerpsruchsfrist gegen die Bescheidung von 14 Tagen läuft ab Zustellung des Bescheids über die Beantragung. 😁
****co Mann
1.264 Beiträge
???? Habe ich da etwas verpasst 😂😂
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Nein, wir wollen das Thema bis zum letzten auslutschen *ggg*
******n20 Mann
1.498 Beiträge
auslutschen ist immer gut ...!!!
****y61 Mann
882 Beiträge
Ausluschen lassen find ich besser *zwinker*
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Hallo,

Bei uns wird gefickt und gevögelt, zumindest wenn wir unter uns sind.
Wenn uns die Lust nach z.b. unterwegs überkommt, dann umschreiben wir es oder flüstern dem anderen es ins Ohr.
Manchmal lasse ich mich auch benutzen oder fordere es ein
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Ich würde mir nicht getrauen einer Frau die ich nicht kenne zu sagen

... wollen wir Ficken..!!

Und das auf dem Lande...oh ..je.. oh .. je ..lach
****y61 Mann
882 Beiträge
@******n20 das ist eben der kleine Unterschied, ich rede bei sowas immer von meiner Frau . Und nicht von irgend einer Frau .
Sorry ich bin eben monogam veranlagt
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Hm mir ist das letztendlich egal wie wir das situationsbedingt nennen.
Mann muss da auch immer so ein wenig auf den Partner eingehen.
*******l_ag Mann
5 Beiträge
Zitat von *********ebell:
[...]

"Echo-Lima-Six-One-Niner-Bravo request docking permission." 😁

Ich lasse mir aber auch gern ein Kopulationsantragsformular überreichen. Das ist in allen Sprachen der EU (ja, Latein ist eine offizielle Sprache der EU) und mit drei Durchschlägen auszufüllen. Außerhalb der EU ist die Anlage AUS für außereuropäische Kopulationsvorgänge anzuhängen. Für Kopulationsakte auf hoher See außerhalb der 12-Meilen-Zonen oder auf Bohrinseln ist zusätzlich Anhang ÜB auszufüllen. Extraterresstrische Kopulationsvorgänge bedürfen des Sonderformulars ISS und einer Bescheinigung bestandener Fitnesstests.
Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 3 Wochen, die übliche Widerpsruchsfrist gegen die Bescheidung von 14 Tagen läuft ab Zustellung des Bescheids über die Beantragung. 😁

*lach* *lach* *lach*
Genau meine Schuhnummer! *mrgreen*
Wenn es da nur nicht Leute gäbe, welche solche Zustände tatsächlich verordnen wollen... *oh2*

Was ich schon so alles gesagt habe würde Bände füllen und deshalb den Rahmen dieses Forums ganz klar sprengen *ggg*. Das war und ist jeweils sehr situationsbedingt. Zwischen nonverbaler Kommunikation und ausführlich expliziter Beschreibung was ich will, liegt alles drin. Eine allgemein gehaltene Frage nach Sex ist mir aber glaub' ich noch nie über die Lippen gekommen, denn im Endresultat "einfach nur zu ficken" wäre mir dann doch ein bisschen zu wenig, ich bin halt ein Anspruchsvoller... *mrgreen*
***ba Mann
887 Beiträge
"Echo-Lima-Six-One-Niner-Bravo request docking permission." 😁
Da gibt es doch den etwas einfacheren Zettel zum Ankreuzen:
Willst du mit mir gehen?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] Probe-Wochenende mit Fummeln und so

*********ebell Mann
2.542 Beiträge
Zitat von ***ba:
[ ] Probe-Wochenende mit Fummeln und so

Nehm' ich. 😁
******dle Mann
307 Beiträge
Miteinander Schlafen kommt für mich nach dem Sex, und der beinhaltet viel ficken, Muschis schlecken, den Schwanz lutschen lassen und alle tief durchrammeln. Das hört sich technisch an, aber "Liebe machen" reserviere ich für Menschen die ich tatsächlich liebe *zwinker*
*******ong Mann
50 Beiträge
Nein nicht unbedingt ,ficken kann man auch mit Menschen die man liebt,und das sogar richtig gut u geil
*******ietz Mann
81 Beiträge
"Fick mich!" oder "Schieb ihn rein!" sind doch die schönsten Worte, die eine Frau sagen kann. Noch einen Tick besser: geflüstert.
*********hosen Paar
943 Beiträge
schwängert mich endlich...hat beide jungs bei unserem letzten 3er unendlich erregt....mich auch...
Natürlich fick mich *zwinker*
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Zitat von *********1999:
Natürlich fick mich ;)

Wer würde auch bei solch einem Profil Foto von dir ,nein sagen.
Verlockend und verführerisch, *top*
wir ficken/vögeln eigentlich immer was aber nichts über die „Härte“ aussagt sondern die Intensität beschreibt

aber ich kann es auch anders beschreiben
„ich habe gerade total Lust auf dich“
„ich will dich jetzt „
ach da gibt es viele schöne Beschreibungen
****y61 Mann
882 Beiträge
Bitte nicht persönlich nehmen….

Nur
… ich will ich jetzt…..
für mich sagt das nicht präzise was ich von ihr will …..

…. Ich will dich ficken ….
Da weiß sie auch vor der Aldi Kasse was Sache ist…. Natürlich nicht mit Megaphon durch den Saal gebrüllt… leise ins Ohr geflüstert 😊
*********eute Mann
787 Beiträge
Da bräuchten wir uns bei Aldi eine ganze Ecke nicht mehr blicken lassen 🤔
****y61 Mann
882 Beiträge
😂😂😂😂 hast du eine so laute Stimme oder reagiert deine sie dann gleich unkontrollierbar 🤔
**********urple Paar
7.613 Beiträge
... Meine Purple zumindest reagiert sofort.

Das Problem läge dann vermutlich eher auf meiner Seite, so ganz spontan und öffentlich an der Aldikasse... *zwinker*

LG BoP (m)
****y61 Mann
882 Beiträge
Wow das ist doch mal eine Aussage 👍
Du bist doch beneidenswert 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.