Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3198 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?426
Wie man häufig hört können Männer den"Fick"von Liebe trennen"so sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?

Bei Sextreffen ficke ich gern. Aber mit einer Frau zu schlafen ist irgendwie mit weitergehenden Gefühlen verbunden, die man bei unverbindlichen Sextreffen meist nicht hat. 🍆💦💦
ich wohne geschlechtlich bei.
*******r01 Paar
779 Beiträge
ich nehme, sie möchte durchgefickt werden, ich lasse reiten, sie schreit auch nimm mich....besorg es mir....es gibt so viele Ausdrücke für das eine Schöne.....
****go Mann
944 Beiträge
Nu ja, geschlafen wird nicht *haumichwech*
*******over Mann
680 Beiträge
Ficken, Bumsen und Vögeln gehören zum Grundvokabular.

Scherzhaft kann man auch mal Knicker Knacker oder Mukumuku sagen.
Entweder habe ich Sex oder ich ficke. Miteinander schlafen finde ich trifft es selten.
*******_GT Mann
880 Beiträge
Zitat von *******un73:
Entweder habe ich Sex oder ich ficke. Miteinander schlafen finde ich trifft es selten.
dito, endlich mal auf den Punkt gebracht
*********hosen Paar
942 Beiträge
ich sag manchmal als eine Art Rollenspiel zu ihm, ich verhüte nicht...bin total fruchtbar...fick deswegen endlich und schwänger mich....erregt uns beide total.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********hosen:
ich sag manchmal als eine Art Rollenspiel zu ihm, ich verhüte nicht...bin total fruchtbar...fick deswegen endlich und schwänger mich....erregt uns beide total.

Was es nicht alles gibt... *nixweiss* . Wenn es euch anmacht, ist ja alles okay.
Ich würde niemals so einen Satz sagen- aber ich habe und wünsche mir auch kein Kind *lol*

Sie
****ody Mann
11.758 Beiträge
Mit einer Frau schlafen, ist retro. Klingt nett und erinnert mich an früher.
***ba Mann
884 Beiträge
Zitat von *********hosen:
... ich verhüte nicht...bin total fruchtbar...fick deswegen endlich und schwänger mich...
Das wäre für mich eher ein Codewort für "heute machen wir alles - außer reinstecken."
*******ver Frau
80 Beiträge
Wir machen uns gegenseitig völlig fertig . . . *hotass*
Ich will gefickt werden. Bumsen ?? find ich total doof und wenn ich mit jemandem schlafe, lieg ich im Bett und schlafe, aber ficke nicht *ggg*
Ich verwende meistens auch das Wort ,,ficken". Gelegentlich sage ich aber auch, dass ich benutzt werden will. Das Wort ,,vögeln" verwende ich nur selten.
Ich finde, dass bei der ganzen Diskussion ums ficken, bumsen, vögeln, Sex haben, Liebe machen oder miteinander schlafen etwas zu sehr darauf herum geritten wird, ob es vulgär, gefühllos, kalt oder erotisch und lustvoll ist und dass dabei ein für mich wesentlicher Aspekt verloren geht:

Geht es darum, ob ein Mann eine Frau fickt und die Frau sich vom Mann ficken lässt oder geht es darum, dass man zusammen/gemeinsam vögelt / Sex hat / Liebe macht?

Obwohl ich als bekennender dominanter und sadistischer BDSMer eigentlich eher der sein müsste, der mit dem "ficken und gefickt werden" sie wenigsten Probleme haben müsste, ist mir das irgendwie innerlich zuwider, wenn so über Sex gesprochen wird.
Selbst wenn ich der Aktive und meine Partnerin die Passive ist, bevorzuge ich eine Wortwahl, in der deutlich wird, dass wir da etwas zusammen und gemeinsam tun, zu dem Jeder auf seine Art seinen Beitrag leistet und nicht der Eine was tut und der Andere was tun lässt.

Dabei geht es mir weniger um das verwendete Wort.
Auf die Frage: "Was sind deine Pläne für heute?" ist für mich "Ficken!" durchaus eine legitime Antwort. *mrgreen*
Aber "Ich will dich ficken!" passt irgendwie nicht in mein Selbstverständnis.
Wenn sie hingegen hinterher sagt: "Jetzt fühle ich mich aber so richtig durchgefickt!", dann passt das auch irgendwie. *rotfl*
*******2011 Mann
2.094 Beiträge
Und wenn diese Wörter, fick mich.....noch in der richtigen Stimmlage gesprochen werden......grrrrrr da knistert gleich die Luft. *kopfkino* *schleck*
Ich massiere ihr den Bauch.
Von innen.

Oder wir stecken unsere Pimmelchen zusammen.
*****oso Mann
40 Beiträge
Ficken. Zusammen schlafen, da denke ich an Schlaf. Zusammen ins Bett ist wiederum offen *ggg*
********itis Mann
88 Beiträge
Aktuell höre ich nur « baise moi » da sie französisch spricht ...
*******_BH Paar
5.310 Beiträge
Mit meinem Mann schlafe ich, mit fremden Männer ficke ich...
******o69 Mann
192 Beiträge
Ficken, ja gerne und wenn du sagst fick mich, dann ist da nicht nur das Reinraus sondern viele andere Spielarten die zum harten Rannehmen dazugehören.
Wenn du sagst fick mich, dann gebe ich keinen Frieden und benutze dich bist zu so oft wie du kannst gekommen bist.
Fick mich, bedeutet für mich einfach richtig harten , langen und ausdauernden Sex.

Miteinander schlafen, da muss sehr viel *herz* dabei sein, dann bitte auch lange und sehr zärtlich. Das geht aber bei mir nur mit meiner Freundin. Mit Dates oder Clubs ist eher Ficken angesagt.
***an Mann
291 Beiträge
sagen die Frauen viel zu selten!
... dabei ist es doch sooooo unendlich geil wenn eine Frau das sagt auf steh auf und fick mich entlich, und später kann man schlafen gehen
***y1 Frau
549 Beiträge
Eigentlich mag ich das Wort "ficken" gar nicht.
Aber das einem Mann zu erklären, ist nahezu zwecklos.
Ich sage zum Mann, lass es uns tun oder machs mit mir.

Er ist derjenige, der zu mir eher sagt, Du musst unbedingt durchgefickt werden....
Ich will Dich ficken, bis Du glühst...oder er sagt, ich mach es Dir ganz besonders schön ....Du bist heiß, ich seh es Dir an.
Das mit dem "Ich will mit Dir schlafen, empfinde ich langweilig....meist muss
das gar nicht ausgesprochen werden.
*****ara Frau
7.471 Beiträge
@********itis wie schön, verführerisch und geil hört sich das denn für mich an! Danke, ist ab sofort Teil meines erotischen Wortschatzes *g*
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Zitat von ***y1:
Eigentlich mag ich das Wort "ficken" gar nicht.
Aber das einem Mann zu erklären, ist nahezu zwecklos.
Ich sage zum Mann, lass es uns tun oder machs mit mir.

Er ist derjenige, der zu mir eher sagt, Du musst unbedingt durchgefickt werden....
Ich will Dich ficken, bis Du glühst...oder er sagt, ich mach es Dir ganz besonders schön ....Du bist heiß, ich seh es Dir an.
Das mit dem "Ich will mit Dir schlafen, empfinde ich langweilig....meist muss
das gar nicht ausgesprochen werden.

Sehe es völlig genauso, *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.