Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3247 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?

😂
Zitat von **********aski4:
*traenenlach*

Schön, dass Du so reagierst *g*
*******ver Frau
80 Beiträge
Wir fragen uns immer:
Wollen wir schmutzig sein!
The Legend
********lery Mann
105 Beiträge
Ist man "alt" genug spart man sich die Verniedlichungen ... auch in der Partnerschaft. Klaren Anweisungen folgen klare Taten *zwinker*
Knick Knack
Willst du mit mir schlafen? Hat was von früher....Willst du mit mir gehen. ...neeee das törnt mich null an.
Ich begleite meinen Akt sehr verbal. ...fick mich ist da sehr oft bei....nimm mich, besteig mich, besam mich, Leck mich....Ich steh halt total auf Dirty Talk und sag auch was ich gerade will.
Ich glaube wenn ein Mann zu mir sagt: er möchte gern Liebe mit mir machen, würde ich fast loslachen.....Sorry nicht mein Fall.
Zitat von *******ell:
da ich das wort "ficken" ziemlich hart finde
wegen dem ck in der mitte
mag ich lieber den ausdruck "vögeln"

ficken will ich nur
wenn ich so richtig im ordinär-modus bin
so strassen-nutten-jargon

"durchgefickt" ??? das muss einfach zur situation passen
durchficken hat aber auch was sehr erfüllendes 😊
Zitat von *****y_I:
Es bedeutet....

eigentlich (mundartlich) = hin und her bewegen, mittelhochdeutsch ficken = reiben, ursprünglich wohl lautmalend
....
So schlimm finde ich das Wort gar nicht...
danke für die Aufklärung 😊
****ar Frau
1.344 Beiträge
Hmm... Wenn ich Lust hab und mich „schrecklich leer“ fühle, möchte ich gern „vollständig ausgefüllt“ und dann „ordentlich abgefüllt“ werden...

*floet*
Zitat von ****ar:
Hmm... Wenn ich Lust hab und mich „schrecklich leer“ fühle, möchte ich gern „vollständig ausgefüllt“ und dann „ordentlich abgefüllt“ werden...

*floet*
ich hab beides und sehr viel 😉
*********eute Mann
787 Beiträge
If you think that fuck is funny, fuck yourself and save your money 😏
*******iron Mann
8.739 Beiträge
JOY-Angels 
Sie zu ihm :" Einmal volltanken bitte".
Aber Fick mich würde es auch tuen.
heißer Sex startet mit "fick mich" ... oder ? *zwinker*
**cM Mann
2.401 Beiträge
Zitat von ****ar:
Hmm... Wenn ich Lust hab und mich „schrecklich leer“ fühle, möchte ich gern „vollständig ausgefüllt“ und dann „ordentlich abgefüllt“ werden...

*floet*

Nimm's mir nicht übel, aber wenn das eine zu mir sagen würde, würde mich am meisten das Wort "vollständig" irritieren. Wenn's wenigstens "völlig ausgefüllt" wäre...
****ar Frau
1.344 Beiträge
@ DocM

Keine Sorge, das nehme ich dir nicht übel *zwinker*

Mir würde es lediglich zeigen, dass wir wohl eher nicht kompatibel wären - völlig und vollständig sind für mich in diesem Kontext zwei völlig unterschiedliche Vorgehensweisen (Praktiken), die mir dann je nach Umsetzung, vollständig den Verstand rauben... *ggg*
**cM Mann
2.401 Beiträge
Ja klar - nur ist "vollständig" ein Wort, welches normalerweise eher in der Schrift- als in der gesprochenen Sprache vorkommt - zumal mit geraubtem Verstand! *zwinker*
****ar Frau
1.344 Beiträge
@DocM

Es kommt halt auf den Wortschatz und den Sprachgebrauch an. Das geht auch in so einer Situation nicht einfach flöten.

... und ist, wie man hier schon lesen durfte, von Mensch zu Mensch eben sehr unterschiedlich und wunderbar vielfältig 🌸

(Aber jetzt sind wir lieber brav, sonst gibt’s ne Ermahnung von den MODs)
Und trotzdem, als Zeichen von irrer Lust finde ich „fick mich „ zu sagen sehr schön, ich finde es keineswegs vulgär, ich empfände es als Signal lass uns übereinander herfallen, wir wollen es doch beide 😘
Erst geil ficken und dann sie schlafen lassen...und und sie wach ficken... *popp* *leck* *blowjob*
*********t_71 Frau
28 Beiträge
Zitat von ********er68:
Beide Worte können einen Schlüsselreiz auslösen... wenn meine Partnerin und ich uns den ganzen Tag über WhatsApp oder ähnliches geil gemacht haben und ich Abends nach Hause komme dann möchte ich " komm fick deine geile Hure" hören.
Was anderes ist es wenn man Abends zusammen kuschelt und man flüstert seinen Partner ins Ohr das man jetzt gerne mit im schlafen möchte, das geht viel tiefer rein und berührt das Herz...

Das ist sehr treffend geschrieben und trifft auch für mich voll und ganz zu. *danke*

"Liebe machen" finde ich persönlich ganz gruselig....Emotionen kann man haben, nicht machen.
****si Frau
205 Beiträge
Im Sprachgebrauch hab ich am ehesten schnackseln, bocken, ficken, bumsen

Vermutlich sagen wir auch manchmal 'liebe machen'... Die meiste Zeit brauchts dafür kein Wort, es fängt einfach einer an den anderen scharf zu machen.
********aus1 Paar
51 Beiträge
Liebe machen ich nur mit meinem Mann, wo beim Geschlechtsverkehr auch Liebesgefühle dabei sind. Schlafen tu ich mit einem gutem Freund wenn ich Sex hab und über Nacht bleib. Ficken ist nur mit Orgasmus ohne Liebe und benutzt werde ich bei einem Gang bang.
*******er53 Mann
36 Beiträge
ficken ist ja auch sprachlich besser als willst du mit mir "beischlafen"
****sh Mann
3 Beiträge
Im Dialog allgemein würde ich wohl das Wort "vögeln" benutzen.
Wenn mir aber der Wunsch oder das Verlangen danach zugeflüstert wird, dann finde ich "ficken" Höchsttradition geil und verrucht.
******s42 Mann
45 Beiträge
Also bei einem zärtlichen Vorspiel ein "ich will mir dir schlafen" ins Ohr geflüstert bekommen hat find ich schon was angenehm anregendes... wenn die gleiche Person etwas später "fick miiiiich!" schreit ist das ein würdevolles Crescendo...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.