Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35153 Mitglieder
zum Thema
Dehnungsstreifen - zum verstecken oder sexy ?159
Mich würde einmal interessieren, ob es noch andere Männer gibt, die…
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht?180
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsspiele mit "Schlüsselversteck" zum "einführen"

*******o86 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsspiele mit "Schlüsselversteck" zum "einführen"
Hallo in die Runde. Die Suchfunktion hat mich leider mich leider nicht weiter gebracht, ich bin aber auch unsicher wonach ich genau suchen soll.

Also ich bin ein Freund von Keuschheitsspielen. Für diese. Zweck haben wir ein digitales Zeitschloss, aber meine Frau Nummer den Schlüssel auch schon mal an sich. Nun ist mir aber der Gedanke gekommen, dass ich es sehr erregend fand, ihr den Schlüssel einzuführen. Einfach so ist das natürlich nicht möglich. Ich suche also sowas wie die gelbe Kunststoff Box aus einem Überraschungsei aber aus einem etwas angenehmeren Material. Dort möchte ich gerne einen Schlüssel verstecken um diesen dann so in meiner Geliebten zu sichern.
Hat zufällig jemand eine Idee oder schon was passendes gesehen?
*********after Mann
114 Beiträge
wenn es nichts von der Stange gibt, einfach was anfertigen lassen
********4103 Paar
426 Beiträge
Wenn du ihr den einführt kommt sie doch trotzdem ran.......
******ung Mann
6.414 Beiträge
Ähm
Es geht aus deinem Beitrag ja nicht hervor, aber ich nehme an das DU verschlossen wirst...weil es halt widersinnig wäre, wenn es SIE wäre die verschlossen wird...

Warum etwas anderes als ein Ü-Ei?
Es gibt doch die Möglichkeit, dass zusätzlich zu umwickeln.

Alternativ hab ich vor ein paar Wochen bei einem Sicherheitsberater eine ähnlich geformte Kapsel gesehen.
Allerdings aus Metall.
Ist schraubbar, etwa in Form und Größe wie eine Ü-Ei-Kapsel mit einem innen liegenden Dichtungsband gegen eindeingende Feuchtigkeit.
Ich muss mal schauen ob ich das noch mal finde, weil ich auch nicht weiß ob da ein Schlüssel rein passt.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******ung:
Ähm
Es geht aus deinem Beitrag ja nicht hervor, aber ich nehme an das DU verschlossen wirst...weil es halt widersinnig wäre, wenn es SIE wäre die verschlossen wird...

Warum etwas anderes als ein Ü-Ei?
Es gibt doch die Möglichkeit, dass zusätzlich zu umwickeln.

Alternativ hab ich vor ein paar Wochen bei einem Sicherheitsberater eine ähnlich geformte Kapsel gesehen.
Allerdings aus Metall.
Ist schraubbar, etwa in Form und Größe wie eine Ü-Ei-Kapsel mit einem innen liegenden Dichtungsband gegen eindeingende Feuchtigkeit.
Ich muss mal schauen ob ich das noch mal finde, weil ich auch nicht weiß ob da ein Schlüssel rein passt.

Ah ja, ich dachte die ganze zeit es geht um ihre Keuschheit.
*******o86 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ja ganz genau. Es geht nicht um ihren Verschluss. Sorry für die Verwirrung.
Die Kapsel vom Ü-Ei finde ich vom Material wenig ansprechend und auch etwas zu scharfkantig. Mit einem Kondom drum ginge es natürlich, suche aber etwas „professionelleres“
*******o86 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Aus Metall wäre natürlich eine Option. Der Schlüssel ist nicht so sehr gross. Also in eine normale „Liebeskugel“ würde er passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.