Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1260 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Füllig trotzdem sexy und geil fotografiert196
Ich finde geschickt fotografiert sieht es doch geil aus oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnungsstreifen - zum verstecken oder sexy ?

Dehnungsstreifen - zum verstecken oder sexy ?
Hallo zusammen !

Mich würde einmal interessieren, ob es noch andere Männer gibt, die Dehnungsstreifen erotisch finden und ob Frauen, die diese haben, damit arge Probleme haben.

Ich denke hier insbesondere (!) an schlanke bis normal gebaute Frauen, oftmals nicht einmal an die 30.

Ich hatte mal eine Bekannte, damals Mitte 20, die zwar relativ schlank war, aber sehr ausgeprägte WEISSE Streifen an Ihren Oberschenkeln hatte. Finde diese einfach erotisch und sehr erregend, darüber zu fassen.

Auch wenn WEISSE Streifen an den Brüsten zu sehen sind, macht mich das an.

Da ich sowas quasi nirgendwo finde und ich mich bei den aufkommenden BluRay-Pornos noch einen Bericht erinnere, dass alle Darstellerinnen Angst hätten, jetzt diese "Makel" zeigen zu müssen, frage ich mich, ob

1.) ich der einzige Mann bin, der das scharf findet und
2.) ob Frauen damit wirklich so Probleme haben (weil ich vielleicht der einzige Mann bin, der damit kein Problem hat).

Und 3.) würde es mich natürlich freuen, wenn einige Ladys ihren "Makel" selbstbewußt hier zeigen würden.
naja ich hab gittseidank keine -und finde das ja nun nicht beonderst sexy ---lg fantasyfee *nein*
Ich hab sie auch an der Hüfte und finde sie wirklich schlimm. Am liebsten würde ich an der Stelle immer angezogen bleiben.

Einmal fragte mich ein kleiner Junge ob ich einen Unfall hatte: Und ich nur äh wieso? Ja wegen den Narben an der Seite....
--> Kindermund tut Wahrheit kund.

Ne ich find sie alles andere als erotisch....
*********rger Frau
68 Beiträge
Ich habe leider auch genügend davon und schön ist das nicht. Ich schäme mich sogar sehr dafür. Habe bei Dates, wenn ich wusste, dass es im Bett enden könnte, sie immer versucht abzuschminken, aber das nützt auch nix.
da in der pubertät meine brust sehr rasch gewachsen ist habe ich natürlich einige davon. ich muß ehrlich sagen das sie mich dort nicht stören. die am Bauch durch die schwangerschaft finde ich viel schlimmer und versuche sie immer gerne zu verstecken.
aber ich sag mal so, sie gehören ja zu mir und ich muss damit leben und irgendwann bin ich über diese phase auch hinweg und es wird mich dann nicht mehr stören. hoffe ich.

lg sony8377
*gruebel* ob da männer auch so drüber denken wie die damenwelt, denn es gibt ja auch durchaus schlanke männer die solche streifen haben ... und ich als frau muss sagen ... mir ist das wurst denn das sind einfach äusserlichkeiten die frau/mann nicht ändern kann und somit einfach zu akzeptieren sind.
wir frauen haben da noch das glück sagen zu können die kommen von der schwangerschaft, was beim mann ja ned geht *lol*

mädels .. steht zu euch den kerlen ist es meist egal oder sie finden es wie oben ... erotisch *zwinker* und sexy.

vergleicht euch nicht immer mit anderen ... denn die anderen .. haben meist auch was, was ihnen nicht gefällt und sei es nur die ohren oder die nase ... wie auch immer.

zeigt eure *hotsqueeze* und *hotbum*
Ich bin inzwischen zwar über 30*gg*, aber die Streifen bekam ich in der Schwangerschaft, damals unter 30.

Ich fand es nicht schön und hoffte sie gehen wieder ganz weg nach der Schwangerschaft, ebenso wie ich dachte meine Brustwarzen werden wieder kleiner und so weiter...

Leider ist nichts davon eingetroffen und heute stören mich die Streifen nicht mehr so arg. Mein Mann fand es gar nicht schlimm, es war eben so und fertig. Er kennt mich also nur als Streifenhörnchen*lol*.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Naja also ich bin 23 und hab schon seit bestimmt 6 Jahren Geweberisse.
Mit Größe 36 / 38 bin ich nicht sonderlich dick.

Klar, sie sind nicht suuuuuuuuuper erotisch.
Aber ich schäme mich nicht in Grund und Boden.
Ich trage im Sommer trotzdem Minis.

Wieso denn auch nicht, nur Mut Ladys *zwinker*
*******ster Paar
528 Beiträge
finden es überhaupt nicht schlimm...ist ja natürlich.
wems nicht passt, soll weg gucken

jaaanz eenfach, wa *ja*

hg

david
Also ich habe auch so genannte Dehnungsstreifen an der Brust und am Bauch...hab mich schon dran gewöhnt und sooo rot sind sie auch nicht. aber man sieht sie auf jeden fall recht gut.
wenns jemanden stört..egal:D
ist nun mal so *ggg*
Ich finde sie weder erotisch, sexy noch anregend.
**mo Mann
5 Beiträge
Und beim Mann?
Ich habe ebenso Dehnungsstreifen, allerdings am Rücken (Mann).

Wie findet die Ladys das??
Glück denen die keine haben... auch ich hab ein paar an meinem Körper im Hüftbereich. Man sieht sie nur bei bestimmten Lichtfall- rot sind sie gott sei dank nicht.
Ich finds weder schön noch hässlich. Eher authentisch.
Hab ja nicht vor makelloses Model zu sein und letztendlich hab ichs ja in der Hand wem ich diesen Makel offenbare *zwinker*

Und wies bei den Männern aussieht?
Na ja ich muss mein Faible für trainierte Männer zugeben. Kam auch schon vor das einer dabei war der nicht nur durch Training Masse bekam, und die hatten dann auch Streifen... wirklich erotisch fand ich das aber nicht.
an TE
Mich würde einmal interessieren, ob es noch andere Männer gibt, die Dehnungsstreifen erotisch finden und ob Frauen, die diese haben, damit arge Probleme haben.
solche Streifen sind nicht erotisch. Wenn du aber bedenkst welchen umstand der Körper einer Frau in einer Schwangerschaft mitmachen muß,ist das alles halb so schlimm. Praktisch nicht zu vermeiden .

Was allerdings total schlimm ist wenn junge Leute,vor allem Jungs,in jungen Jahren so FETT werden das die haut Schwangerschaftsstreifen bekommt. Sieht man oft im Schwimbad. Sieht bei jungen Mädchen auch nicht viel besser aus...

Schwangerschaftsstreifen nach einer schwangerschaft ist total normal,bei einer Frau mehr,bei der andere weniger.

Aber bei jungen leuten oder bei einem Mann... *wuerg*
...
schön ist wirklich anders...aber ändern kann man es leider nicht.
Im laufe der Jahre werden sie aber schwächer und sind nicht mehr rot.
Aber sexy???? Ne...kann ich nicht so sehen
@ TE

Ja, es wird mit Sicherheit Männer geben die Dehnungsstreifen erotisch oder sexy finden ....... so wie es auch ein paar Männer gibt die es erotisch und sexy finden wenn ihnen die Frau auf den Bauch sche...

Der Tiergarten des Herrn ist groß und unerschöpflich ......

Um aber die Ausgangsfrage zu beantworten:

Dehnungsstreifen sind sogenannte Schönheitsmakel ..... aus diesem Grund dürften sie per se für die Allgemeinheit weniger als Schönheitsideal oder besonderse Merkmal für Schönheit gelten .....

MfG
Ist alles Ansichtssache...
manche stehen auf kleine Brüste, manche auf Große. Manche mögen
kleine Frauen / Männer, manche mögen es opulent.

Dehnungsstreifen sind unserer Meinung nach gar nicht schlimm - vor allen an den Brüsen ist das eine erotische Sache - eben Ansichtssache
*ja*

lg
luegnix
@skoja
Hmm bisschen pauschalisiert die Aussage...
Ob nun Schwanger oder nicht. Dehnungsstreifen bleibt Dehnungsstreifen!
Ich bezweifel auch dass es lediglich an der starken Gewichtszunahme von Jugendlichen liegt sonder viel mehr daran dass der Mensch heute schneller ausreift als noch vor 20 Jahren. D.h. der Körper früher natürliche Rundungen bekommt bzw. schneller wächst.
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich hab seit Jahren starke Dehnungsstreifen an der Oberschenkelaußenseite und am Hintern. Auslöser war vorallem die hormonelle Verhütung, die meine körperliche Ausreifung auf ca ein Jahr komprimiert hat, was für mein Bindegewebe einfach zu viel war. Ich gehöre nicht zu den zierlichsten Damen (ca Kleidergröße 40) aber ich hatte sie auch, als ich noch ne 34/36 trug. Ich hab leider schon öfter negative Resonanz bekommen (vorallem im Schwimmbad) aber ich hab mich mittlerweile nicht nur damit abgefunden, sondern ich kann den ganzen Streifen auf meinem Körper echt was abgewinnen. Für mich sind sie nicht wirklich erotisch aber sie gehören mittlerweile wirklich voll und ganz zu mir *g*

Was mich interessieren würde - ist es auch die Optik oder nur das Spüren der unebenmäßigen Oberfläche, was als erregend empfunden wird?
Vivamaria
der Mensch heute schneller ausreift als noch vor 20 Jahren.

ich werde das so nicht unterschreiben.

Vor 30 jahren gab es jedenfals nicht so viele dicke jugendliche wie heute,ergo,also auch weniger dehnungsstreifen (bei den jugendlichen).

Früher ist man mit dem fahrad zum kumpel gefaren oder ist zu ihm gelaufen und zu fragen ob man zusammen was unternimmt.

Heute ruft man an ob man gemeinsam vor dem PC hockt und ballerspiele spielt.

Ne,meine liebe,so kann ich das nicht unterschreiben.

Es hat sich viel geändert in den letzten jahren,leider nicht alles war eine positive veränderung.

Aber thema war was anderes...
@ begotten
Hi !

Ich finde es sowohl optisch wie vom Gefühl her reizvoll (allerdings nicht die ROTEN Streifen, nur wenn sie weiß / ausgeheilt sind, dann aber gerne deutlich sichtbar).

Ich glaube, eine Frau braucht für mich generell etwas, was die Gesellschaft als "Makel" sehen würde. Irgendwie gibt das der Frau Charakter. So ne 90/60/90 - Frau, aalglatt 75 B - Brüste... Katalog, Standard, Klischee, wie ab Werk geliefert... nöööö !

A-Körbchen ist für mich z. B. auch reizvoller als die scheinbar allseits beliebten Riesenbrüste (womöglich noch mit Implantaten künstlich aufgepumt wie ein Ballon).

Ich finde auch ne kleine Narbe u. U. gut (kleine OP-Narbe am Bauch oder an der Stirn, weil frau als Kind eine vor den Kopf bekam und genäht wurde... nichts Großes, aber so kleine Dinge, die frau vom Ideal abheben).

Kurzum: Die Idealfrau guck ich mir gern mal an, und dann ist auch gut. So als Partnerin finde ich dieses "Standardmodell" völlig reizlos.

Die KfZ-Sprache bitte ich zu entschuldigen, ergab sich so, bin kein Autonarr.
******_st Mann
5 Beiträge
Dehnungsstreifen gehöhren zum Leben dazu, man bekommt sie oder auch nicht. Ihr solltet sie jedenfalls nicht als Makel ansehen. Im Laufe des Lebens ändert sich so manches. Ich habe mir bisher keine Gedanken darüber gemacht, ob sie sexy sind oder nicht. Wenn es anmacht, ist es doch ok. Mädels, seht die Streifen nicht als Problem, den sie sind es wirklich nicht. *g*
na und
ja ich habe auch dehnungstreifen naund. mein mann liebt mich so wie ich bin. wer sie nicht maf soll weg sehen. ich steh dazu. ist ja nicht schlimm. und es ist normal. lg
Sexy?
Ich gehöre zu den Frauen die ein gutes Bindegewebe haben und bin daher von solchen Streifen verschont geblieben.

Dehnungsstreifen können leider entstehen wenn man zu schnell wächst und die Haut sich nicht schnell genug dehnen kann, durch Schwangerschaften oder eben schnelle Gewichtszu- und abnahmen.

Der eine bekommt welche, der andere nicht, das ist Veranlagungssache worauf keiner Einfluss nehmen kann und wovon auch Männer nicht verschont bleiben.

Sicher geht jeder mit den Streifen anders um, und jeder der davon betroffen ist hat dazu eine andere Einstellung.

Aber ich bin der Meinung das man sich deswegen nicht zu verstecken braucht.

Da finde ich Oberschenkel voll Orangenhaut die in einer zu engen Hose stecken, was diese deutlich betont, schon unansehnlicher.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.