Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2271 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick ...2
Zur folgenden Erzählung haben mich einige Bilder von @Vita2 hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Blicke ....

Welche Blicke ....
wirken auf Frauen anregend?Wie muß Mann schauen damit es knistert?Was muß durch den Blick rüberkommen?
Ich habe das mit meiner Freundin diskutiert, nachdem wir aktuelle Bilder von der letzten freizügigen Party angeschaut haben.
Und mich würde interessieren was ihr dazu sagt.Vielleicht habt ihr passende Bilder dazu die das wiederspiegeln *zwinker*

  • Hinweis
    Bildanlage musste entfernt werden,da keine Nutzungsrechte für das Foto vorliegen!
    Lg Mod
    CathyB

Hmmmm, ..........
das ist mal eine Frage die mich als Mann auch sehr interessiert !!! Nun liebe Frauenwelt oder seht ihr das anders ??? *fiesgrins*
mit dem gesicht flirten
ich denke der blick alleine macht es nicht.

dieses kleine "schämische" lausbuben lächeln bei dem einen, die lachfältchen bei dem anderen das sind die dinge die frauen dahin schmelzen lassen.

mein kollege läßt immer den dackelblick raus und hat da vollen erfolg mit;-)

ich schaue immer tief in die augen, manche frauen sagten mir, ich schaue ihnen direkt in die seele. und fragen natürlch auch was ich da sehe....

ich denke die wirkung eines blickes ist bei jedem anders

gruß

marko
ich denke ....
so pauschal kann Frau das nicht sagen ...es sind oft Sekundenbruchteile...die diesen Kick bewirken...ob es nun der Blick ist oder eine Geste ...sein Lachen ....oder seine Augen ......mich beeindruckt am meisten immer noch ein schönes Lachen *g*

Lg malumschauen
Also anhand des Bildes die ersten drei...wobei Nummer zwei einfach nur sagt fick mich und die anderen beiden noch ein wenig mehr als das versprechen...
ganz spannend zu hören
Ich finde es wirklich interessant zu lesen was ihr so zu dem Thema denkt! Die Augen in Verbindung mit der Mimik zeigen schon sehr viel! Klar achte auch ich nicht nur darauf aber ich versuche es mal am Blick am Gesicht vestzumachen was ich ansprechend finde.....also der Dackelblick würde bei mir nicht die Wirkung haben, daß er errotisch, verführerisch rüberkommt und ich das Bedürfnis hätte ihn abzuschleppen..
@ Laila
Das ist ganz witzig.....Der Blick von Nummer zwei ist ganz eindeutig...
Macht dich das an oder schreckt es dich eher ab weil er zu direkt ist der Blick???
unterschiedliche Auffassung
Bin mal gespannt auf eure Meinung. Mein Schatz sagt, dieses Foto wäre ihr Lieblingsbild von mir - der Blick würde sie magisch anziehen. Liegt das nun daran, dass sie "voreingenommen" ist, oder haben andere Frauen auch dieses Empfinden?

Ich finde es eher nicht so gut, weil ich mich erstens sowieso nicht so attraktiv finde - und dann ist es noch nicht mal ein Ganzkörperfoto...

LG
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Schönheit
liegt im Auge des Betrachters - und diesen Blick finde ich nicht nur magisch, sondern faszinierend!

LG Frau Lust
Schönheit
Ich danke Frau Lust ganz herzlich für das Kompliment. Ich weiß ihre Aussage zu diesem Bild sehr wohl zu schätzen, von niemand anderes ist mir ein Komentar so wichtig. Rita, du bist die beste.
bin neu
ich finde das das sehr sinlich aus sieht.
das ist mein mann
Die Farbe der Hoffnung
@Dreamdance
Wenn ich aufs Ficken aus bin, dann schreckt mich der Blick von zwei nicht ab, sondern es ist halt schön einfach in so einem Moment...aber ansonsten ist es doch einfach nur langweilig wenn man demjenigen schon ansieht das er einen stehen hat...und das verspricht dann auch lediglich nur ne olle Nummer zu werden...
******fan Frau
1.119 Beiträge
geht es hier nun allgemein um blicke oder um bilder? und geht es nur um männerblicke?
wäre es bei ersterem nicht im sex allgemein forum besser aufgehoben?
-nur eine frage, nicht als meckern verstehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.