Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Zuneigung /Abneignung an der Stellung beim Sex erkennbar?26
Hi. Wenn ein Mann beim gv in der missionarstellung eng auf dir liegt.
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?179
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitgestaltung und Sexualleben

Freizeitgestaltung und Sexualleben
Das ist ein großes Thema, in meinem Leben ist einiges an Schicksalen passiert, nun sitze ich im selben Boot, trage seit 5 Jahren eine 60% Gdb im Gepäck Im beruflichen bin ich eben auch nicht mehr normal Verwendbar, arbeite in einer Werkstatt für behinderte Menschen.
Wenn ich mich so auf meine weibliche Kollegen beziehe, die auch beim Laufen eingeschränkt sind und oder im Rollstuhl sitzend mit mir befreundet sind mache ich mir Gedanken wie es möglich ist, eine ausgefülltes Sexleben zu haben.Welche Stellungen möglich sein kann und wie eine Freundschaft mit Freizeitgestaltung, jeglicher Art aufbauen.
Es gibt doch einfach Bedürfnisse die sich auch Menschen mit Behinderungen Erhalten wollen, dazu finde ich das wichtigste ist die Lust und Zuneigung auf das andere Geschlecht mit oder ohne Handicaps.
Guten Morgen,
natürlich ist das wichtig. Ein erfülltes Leben, generell. Auch mit 100% aG, B, H.
Die Hauptaufgabe ist es, rauszufinden was möglich ist und bis an seine Grenzen heran zu gehen. Mit Hirn, Herz und Verstand. Sonst findet man nie raus, was alles möglich ist. Probieren und wenn's nicht klappt - über sich selbst lachen und was Neues probieren. Punkt
Gruß vom Cat
Zitat von *******eze:
Guten Morgen,
natürlich ist das wichtig. Ein erfülltes Leben, generell. Auch mit 100% aG, B, H.
Die Hauptaufgabe ist es, rauszufinden was möglich ist und bis an seine Grenzen heran zu gehen. Mit Hirn, Herz und Verstand. Sonst findet man nie raus, was alles möglich ist. Probieren und wenn's nicht klappt - über sich selbst lachen und was Neues probieren. Punkt
Gruß vom Cat
Wenn man so generell denkt,wie die normalen Menschen, über uns sogenannten Behinderte, das wir nix können, darüber lache ich nur ,😁, weil das Gegenteil sehe ich jeden Tag bei meiner WfBM in Nürnberg, die meisten Rollstuhlfahrer und Fahrerinnen, sind von der motorig und Verständnis sehr weit.Nur wo ich denke dass da nachgeholfen werden sollte , beim Diskutieren über die sexuelle Aufklärung, Möglichkeit und Ausübung vom Geschlechtsakt bei Behinderung. Das es auch Sexassistenz gibt für viel Geld, oder der Begleitservice vom Amt bezahlt wird gefällt mir bitte nicht.
Aufgrund meines Handicaps einer Behinderung spreche ich aus eigener Erfahrung.
Würde mich sogar anbieten, meinen Leidensgenossin und Menschen mit Handicap auf freiwilliger Basis ein paar schöne Wohlfühlmomente und Teilhabe am gesellschaftlichen Erotikleben ermöglichen..

Gruß von TimLecki6 *nachdenk*
Hm
ich bin da eher skeptisch. Jeder sollte um seine eigene Lust selbst bemüht sein. Ich hatte nie Probleme, reine Lustpartner zu finden. "Echte" Freunde zu finden, ist viel schwieriger. Das liegt aber nicht am Rollstuhl, sondern an mir. Ich kann mit Zeitgeist und Mainstream nichts anfangen und lass mich defacto in keine Schublade stecken.
Eine Assistenz ist immer ohne eigene Gefühle - und das ist gut und richtig so. Schlicht und ergreifend aus versicherungsrechtlichen Gründen.
So wie wie eine teure Assistenz nur dafür dass uns behinderten Menschen geholfen werden am Sexualleben teilhaben zu können finde ich trotz aller sozialen Inklusion als Geld macherei, das ist fast wie Kassenrezept in ein Sexclub zu gehen.
Für mich kein guter Zustand.

Da meine ich dass es für Menschen mit Behinderungen und Handicaps hier auch eine schöne Plattform für die Teilnahme am Sexleben und Freizeitgestaltung geben muss.
Praktische Hilfe zur Selbsthilfe, mit Wohlfühlmomente im erotischen Sinne, und Partnerschaft.
Ehrenamtliche Betreuung von allein lebenden Menschen mit Behinderungen, fehlt besonders die menschliche Nähe von sowas wie Freunden, ich habe einige Kolleginnen die im gleichen Boot und im Rollstuhl sitzen. Die wünschen sich teilweise richtig geliebt und verführt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.