Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Kein Sex seit 18 Monaten214
Während ich dies schreibe, bin ich unsicher, was ich mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher: Wie bekomme ich Kontakt zu den passenden Frauen?

Unsicher: Wie bekomme ich Kontakt zu den passenden Frauen?
Hallo, liebe Runde.

Ich habe 35 Jahre mit meiner Ex-Ehefrau ein Cuckold-ähnliches Verhältnis gelebt. Zu der Zeit nannte ich mich Kandaulist (nach dem lydischen König Kandaules) Meine Frau hatte sämtliche sexuelle Freiheit und hat sie sehr intensiv genutzt, ich war monogam. Aber es ging nie bewußt um Erniedrigung. Seit 10 Jahren bin ich jetzt allein und dieses Gefühl fehlt mir mittlerweile sehr!!! Und ich habe überraschenderweise festgestellt, dass es mir wahrscheinlich Spass machen würde, Anweisungen von "meiner" Frau zu erhalten und Aufgaben auszuführen, die, gerade in der Öffentlichkeit, einiges an Nerven und Mut benötigen.
1. Ich habe also in diesem Metier keinerlei Erfahrung
2. Um diese Erfahrung machen zu können, benötige ich natürlich jemanden, der "Bescheid" weiß. Wie kann ich am Besten Kontakt bekommen mit entsprechenden Frauen? Meine bisherige Suche war bisher 0 erfolgreich. Meinen Profiltext werde ich als erstes ändern.

Was kann ich noch tun? Bitte gebt mir Tipps, wie ich meine Suche erfolgreicher gestalten kann, danke.
*******schi Frau
14.615 Beiträge
nun

schau als erstes hier in den speziellen gruppen und melde Dich dort an!

da gibt es auch oft gruppen-treffen, also stammtische

das ist entspannter und eine gute alternative zum daten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.