Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwertiges Fesselspielzeug gesucht

Hochwertiges Fesselspielzeug gesucht
Wer die Geschichte der O gelesen oder gesehen hat, wird vielleicht sofort wissen, wonach ich suche: Ich hätte gern ein breiteres Lederhalsband mit dazu passenden Handfesseln, die man am Halsband per Karabiner einklinken kann. Perfekt wäre noch eine dazu passende Leine. Wir sind uns in Hamburg (sollte man ja nicht meinen...) die Füße wund gelaufen, und nicht fündig geworden. Und in den meisten Internet-Bestellshops kann man die Sachen nur in sehr kleinen Bildern anschauen. Was mir wichtig ist: das Halsband sollte auf jeden Fall gut verarbeitet sein, d.h. kein billiges, dünnes, hartes Lederimitat, sondern am Besten gepolstert und an den Rändern abgesteppt. Habe keine Lust auf Wundränder am Hals.
Jemand gute Erfahrungen mit einem Versandshop gemacht, den er mir empfehlen kann? Oder vielleicht genau den Artikel selbst irgendwo erstanden? Wäre sehr dankbar über Infos.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich bin oft in der boutiqe bizzar und da habt ihr nichts gefunden ??

na ja sonst mal den weg in einen baumarkt .. da kann man sich sehr inspieren lassen
Der Versand von schlagzeilen.de oder dunkelbunt.de
Wenn ihr den Weg nach Berlin nicht scheut, ist der peitschenhandel.de auch eine gute Adresse. Da könnt ihr das alles im Lager genauestens ansehen.
Achja..baumwollseil.de gibts auch noch.
Susi
Nein, da waren wir auch, und haben leider nichts Passendes gefunden - überraschend, bei der riesigen und hervorragend präsentierten Auswahl!

Danke für die Tipps, werde bei den angegebenen Adressen mal nachschauen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Google mal nach "BDSM-Laden", dann unter Stichwort Halsbänder und Leder. Dort gibt es eines aus Leder, das rot abgepolstert ist, mit passenden Hand- und Fußfesseln im Angebot.

So etwas in etwa?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.