Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Edgeplay
482 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich die Frau dazu dass sie richtig geil wird!!!!59
O Bitte helft mir die Frau richtig geil für den SEX zu bekommen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig klammern

Richtig klammern
ich finde klammern richtig geil doch es ist ja nicht ganz ungefährlich oder ? was muss man da beachten ? was darf man auf keinen fall machen? was macht das ganze noch schmezhafter ?
Aller Anfang
...ist leicht. Nimm Dir ne Packung voll Wäscheklammern und steck sie Dir an diverse Körperteile, bevor Du das bei anderen versuchst.

Wenn's gefällt, steigern mit Metallklammern aus dem einschlägigen Zubehörhandel, und ggf. beschweren mit Gewichten.

Tipp: Immer vorsichtig beim Entfernen der Klammern.
was muss man da beachten ?

Nicht zu lange dranlassen - zehn bis fünfzehn Minuten sind ein ganz guter Richtwert. Am meisten schmerzt das Entfernen der Klammern, wenn man den Druck selbst schon nicht mehr spürt, weil das Gewebe bereits taub ist.

Mit einem Beutel Wäscheklammern an sich selbst zu experimentieren ist eine sehr gute Idee. Dabei sollte man beachten, dass man nur mit den vorderen "Backen" greift (weiter hinten haben die Dinger nochmal eine fiese Kante), das wiederum aber auch nicht zu knapp.

was macht das ganze noch schmezhafter ?

Die Klammer nach einer Weile (siehe oben) abnehmen, das Opfer lieb anlächeln und ein bisschen bedauern, und die Klammer um 90° gedreht an derselben Stelle wieder anbringen. *zwinker*
Ausserdem: Abschlagen der Klammern mit einer Gerte, oder ein "Zipper" (an der ersten Klammer wird eine dünne Schnur festgeknotet, dann wird mehr Haut mir mehr Klammern festgepinnt, als sei die Schnur eine Wäscheleine und die Körper des Opfers das Kleidungsstück - dann am Ende der Schnur ruckartig ziehen und damit alle Klammern gleichzeitig entfernen). Solche "kreativen" Lösungsmethoden bitte erst mal nur bei leichten bis mittelfesten Klammern anwenden, die keine Zähnchen haben und nicht an der Haut festkleben. Billige Plastik-Wäscheklammern sind gut geeignet. Und mit weniger sensiblen Körperstellen anfangen (nein, Jay, Schatz, es muss nicht gleich ein Schamlippenzipper sein. :P).

Gruss,
Nymphe
****65 Mann
7 Beiträge
Hallo,
finde die Lösung mit den Wäscheklammern nicht so toll.
Erstens gibt es optisch wirklich schönere Sachen und zweitens sind die Dinger nicht verstellbar. Deshalb mein Tip die verstellbaren Klammern aus dem einschlägigen Handel holen und sich mit den Teilen an das Thema und die individuelle Schmerz-/Geilheitsgrenze rantasten.
LG emir65
Man kann natürlich ne Menge Geld ausgeben für Klammern von Beate...
man kann aber auch ein bischen selbst kreativ sein...

Und wem die Optik der Wäscheklammern nicht gefällt, dem sei an dieser Stelle Lackfarbe anempfohlen.
Im Übrigen würde ich keine "Zeitangaben" machen, ist zu individuell das Ganze.
Was das Abschlagen mit einer Gerte angeht, dazu bedarf es einiger Übung und manche Klammern "wehren" sich dann doch (sind wohl nicht maso die Dinger *baeh* )
Eine weitere nette Sache sind Arterienklemmen oder auch sogenannte Amerikaner.

Iwan Grosny
*******ris Paar
665 Beiträge
Gerade Wäscheklammern aus Holz kann man gut nachlackieren, bzw. man kann diese auch verfeinern mit einem Lötkolben und Effekt-Brenn-Aufsätzen.

Dann sieht das ganze schon besser aus.

Am Anfang würde ich es wirklich auch so machen das ich solche Klammern nehme, da Klammern aus Edelstahl/Stahl doch recht teuer sind.
********w_rp Mann
111 Beiträge
Neugier-...
Na da hab ich mal wieder was gefunden was mich reizt.... hab ja schon im Beitrag: Klammer an der Klit was geschriebne zum Thema Klammern.. aber das was ich hier lese .. mjami..

Hab noch einige gut alte Holzklammern.. werd mal sehen wie die sich einen, denn die sind ja glatt innen.


*ggg* *ggg* *ggg*

Ravi
Hallo@all

Klammern schön und gut, aber ob eine Zeit angaben(10-15 Minuten ) so angebracht ist,kann ich schwer nach voll ziehen, denn nicht jeder Köper hat die gleiche beschaffenheit.
Mein Motto
Probieren geht über Studieren

Lieben Gruss Golden_Girl
Klammern schön und gut, aber ob eine Zeit angaben(10-15 Minuten ) so angebracht ist,kann ich schwer nach voll ziehen, denn nicht jeder Köper hat die gleiche beschaffenheit.

Im Prinzip richtig, trotzdem ist es im angegebenen Zeitfenster mit handelsüblichen Wäscheklammern schwer, ernsthaften Schaden anzurichten. Als Grenzwert fürs erste Rumprobieren ist das allemal eine gute Zahl, selbst wenn die Haut schon vorher ein bisschen taub geworden ist und die Klammern erst mal nicht mehr als unangenehm empfunden werden.

Siehe auch http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/klammern.html

Auch wenn erfahrene Klammeropfer gut mit Zeiten wie 45 Minuten zurechtkommen, sollte am Anfang eine Zeit von 10-15 Minuten nicht überschritten werden. Die Zeit kann dann langsam und vorsichtig gesteigert werden.

Gruss,
Nymphe
****fan Paar
182 Beiträge
wir klammern,mit runden ess-stäbchen und gummibändern,sowohl ihre brustwarzen als auch ihre schamlippen...
günstig,sieht aber toll aus,und beim chinesischenessen ist das grinsen auch immer breit *bussi*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
intensität
auch bei billigen plastikklammern gibt es unterschiede der federkraft und die klemmfläche kann von großflächig bis ganz schmal und fies sein. einfach mal von der seite draufschauen, dann sieht man, ob die klemmfläche rund oder flach ist oder evtl sogar riffel drauf sind, die ein abzippen extrem unangenehm machen können.

zum üben sind die wäscheklammern ausreichend und man kann sie überall rumliegen lassen, wenn sie beim spielen runterfallen. ein kleines loch in das obere ende und schon kann ein gewicht dran befestigt werden...

am schlimmsten ist für mich immer das lösen der klammern und kürzlich schnappte so ein mistding am vordersten ende des nippels nochmal zu, weil sie meinem mann aus der hand flutschte (rutschige finger sind also nicht so zu empfehlen) und das als der schmerz ohnehin mit dem blut in die brustwarze schoss [b]grmpf[/b]

wer einmal im 10 minuten-takt die klemmen immer um 30° versetzt, wird ziemlich schnell merken, dass selbst die harmlos aussehenden zartrosa wäscheklammern böse aua machen können *schock*

an den schamlippen finde ich es weniger schlimm und speziell wenn die möse zugeklammert wird, dann hat es seinen reiz.

alternativen zu wäscheklammern sind die klemmen von hosenbügeln, die es in den unterschiedlichsten formen, größen und materialien gibt. ich steh in bekleidungsgeschäften öfter versonnen rum und klemm mir so ein teil an die haut zwischen daumen und zeigefinger um sie zu testen *zwinker*
lässt man die bügel an den klemmen, kann man mit dem praktischen haken des bügels das ganze befestigen... z.b. an einer bondage, die somit die nippel auch noch auf spannung hält und subbi zwingt in einer position zu bleiben...

im baumarkt gibt es auch nette klemmen, die zum basteln und heimwerken gedacht sind. zähnchen auf den klemmen kann man mit schrumpfschlauch entschärfen - muss man aber nicht *fiesgrins*

in der gardinenabteilung wird man immer mal wieder fündig und die tischdeckengewichte, die omi immer so liebevoll umhäkelt, haben auch recht rutschfeste klemmen. ich hab sowas mit gehälkelten kirschen und putzigen blättern dran im schrank - sollte mein gatterich je auf die idee kommen mir die irgendwohin zu klemmen, wäre das eine strafverschärfung, weil es so grenzenlos albern aussehen würde.

der zoohandel hat neben netten varianten von klemmen, wie sie sonst an waldis leine befestigt werden auch gleich die tropfenförmigen bleigewichte, die man dranhängen kann - vielleicht nur vorher mit lack überziehen, damit das blei nicht zuviel körperkontakt bekommt.

und wem das alles nicht genügt und der meint, dass er lieber den perversenaufschlag zahlen möchte, der geht in einen entsprechenden laden oder kauft online die klemmen, klammern ode minizwingen - die variante mit den stäbchen und gummiringen kann man dort ebenso überteuert erwerben wie schwarze wäscheklammern *ggg*
wir haben dort kürzlich klammern erworben, die sich zuziehen, wenn gewicht dran hängt... mega-autsch!!!

unverklemmten gruß
dieSukkubus
Für die Newbies ne kurze Erklärung
Die Klammern die sich zuziehen wenn Gewichte dranhängen werden als Cover Clamps und/oder als "Amerikaner" gehandelt.

Ursprung derselben ist,mal wieder, der mediziniscje Scektor in dem diese Teile Verwendung im OP finden.


Iwan Grosny
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
zum gucken
so sehen die aus:
@Sukkubus
Tolle Tipps! Respekt! Besonders das mit den Hosenbügeln gefällt mir.
@sukkubus
man lernt nie aus...

Michael
Hallo@all

Stimmt man lernt hier im JC nie aus, lerne aber gerne bleib noch einbischen *rotwerd*

Lieben Gruss Golden_Girl
@Sukkubus: Klammern
@*****bus: Klammern
Also, das war doch mal ein Beitrag wie ich ihn mir hier öfter wünschen würde! Muss Dir einfach mal ein dickes Lob aussprechen dafür! Soviele nützliche Tipps und Anregungen ... obwohl ich dachte, über Klammern wüsste ich schon alles.... man(n) und frau auch, lernt einfach nie aus!
Aber ich glaube ich mach heute mal früher Feierabend und schau noch im Baumarkt und bei IKEA vorbei! *zwinker*
LG Lucaya
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
geteilte freude
warum sollte man sowas auch für sich behalten? [b]grinsel[/b] so haben vielleicht noch ein paar mehr leute spaß am probieren und hoffen, dass die kassiererin ihnen nicht an ihren glänzenden augen ansieht, wo die klemen demnächst platziert werden *lach*

lieben gruß
DieSukkubus
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, kann ich da nur sagen.
Einfach nur genial solche Tips, und ich wie bemerkt habe nicht nur
für mich als Anfänger.

Vielen dank *blume*

  • LG Blackangel36

Noch was nettes zum Thema:


Dies netten, kleinen Dingerchen kann Sub sehr lange tragen weil sie nichts einklemmen. Und eine Autofahrt über Kopfsteinpflaster wird zum unvergesslichen Erlebniss.....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Darauf kann ich nur mit einem AUA antworten.
Sieht echt heiss aus.

  • LG Blackangel36

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
bitte
da hätte ich gerne die genaue bezeichnung und/oder die bezugsquelle - sehr interessant das ganze *g*

lieben gruß
DieSukkubus
Verlinken darf ich ja nicht, aber guckst Du bei schlampenladen unter "Clinging Claw Nippeltoy"

Sind aber verdammt teuer, die Teile


Iwan Grosny
Warnung vor den Gefahren
von Klammern oder aber auch im weiteren (und hier nicht gefragt Bondage). Hier wurden nun einige Vorgehensweisen beschrieben, die ich nur unter einen sehr engen Spektrum gut heissen kann bzw. bei denen einiges an Erfahrung nötig ist oder aber es zu dauernden Schäden kommen kann.

Generell muss man beim Klammern wissen, dass durch die Klammern letztlich die Nerven eingequetscht werden. Deshalb tuts ja weh *g* . Nerven sind aber nun einmal nicht unkaputtbar wie eine Flasche von einem Gentränkehersteller sondern können durch entsprechende Behandlung auch permanent geschädigt werden. Das wiederum werden nur die wenigsten Subs begrüssen.

Es sollte darauf geachtet werden, immer etwas mehr Haut einzuquetschen als zu wenig. Mag auch die Klammer die 2mm Haut umschließt mehr Schmerz verursachen, gefährlicher ists allemal. 4-5 mm sind hier wesentlich sicherer. Bei 2mm kann dies zu Narben führen, muss nicht, aber kann.
Daneben sollte auch bei Taubheitsgefühlen äußerste Vorsicht an den Tag gelegt werden, habt ihr zufällig eine Arterie mit erwischt, wird das umliegende Gewebe nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt, was im schlimmsten Fall zum Absterben des Gewebes führt. Man sieht dies meist, wenn sich die Haut ungesund bläulich verfärbt und kalt wird, dazu kribbeln und taubheitsgefühl. Dann bitte sofort lösen *schock* im eigenen Interesse.

Will damit sagen, übertreibts nicht mit dem Klammern, mögen die Schmerzen auch verlockend wirken, alles kann euer Körper nicht vertragen und irgendwann ist da halt was kaputt und das kann auch nimmer repariert werden.
hallo brustwarzenfans,

brustwarzen klammer kann man auch sehr gut mit essstäbchen auf beiden seiten mit gummi ringen fest umwickeln wenn die warzen richtig fest und lange abstehen die stäbchen auseinander ziehe und die warzen damit einklemmen, eigen sich auch für die schamlippen

gruß pico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.