Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Edgeplay
478 Mitglieder
zum Thema
Was man auf keinen Fall sagen darf!153
Hab grad gelesen was man beim sex so hören möchte - jetzt würd mich…
zum Thema
Was man auf keinen Fall sagen darf -- Teil 2 --105
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig klammern

Klammern
ist bei mir auch so,
länger als 15 Minuten kann ich die Klammern nicht tragen, denn muß mein Herr sie wieder vorsichtig abmachen.
Das ist das Schlimmste.
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmm
shit
wo iss Alre....................*ggg
ich will meine Klammer hochladen......
Meine Klammer einzig für muskulator jebastelt..........die nich funtioniert aber gut ausse Wäsche schaut.
*schniefff
Ich weis einfach nicht mehr wie das mit den Bildchen im Forum hochladen geht.
alreeeeeeeeeeeeeeee
hilf mir doch mal.
verzweifelte grüsse
von verwirrte
sassenach
********h_nw Frau
491 Beiträge
Schwarz..
und bissig......*ggg
andere Klammern
auf dem Bild sieht man es nicht vernünftig, aber diese Schraubklammern kann ich ewig tragen
*******rty Frau
602 Beiträge
Auch gut, und hier noch nicht erwähnt, Klammern an den Schamlippen anbringen und dann losf...

ningyou
****ni Mann
202 Beiträge
...zu den Schraubklammern...
Hi, Sklavin_S,
bei diesen Schraubklammern taugte in unserem Fall das Material nichts. Gerade in dem Bereich, in dem sich etwas Druck aufbaut, ist das Gewinde platt und rutscht durch. *snief2* Aber als die noch funktionierten, waren sie recht angenehm.
erste erfahrungen
ich weiß, das ist ein altes thema, aber ich habe trotzdem eine frage. ich habe gestern das erste mal klammern gesetzt bekommen (mini holzklammern (30mm) http://www.amazon.de/gp/product/B0012F99UO/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=. , nur eben aus holz) meine brustwarzen tun immer noch weh, was ja klar ist, aber ist es normal, dass sie nach ca 15 std immernoch steif sind? mich irritiert das einfach etwas. dachte ihr könnt mir vllt weiter helfen.

lg hmm
****eis Frau
1.249 Beiträge
Hallo hmm
wie lange hattest du die Klammern oben???
Vielleicht habt ihr übertrieben?
L.G. Briseis
ich hab sie zwischen 30 und 45 minuten getragen. war das zu lange? wir haben beide kaum erfahrung damit
*****_nw Frau
98 Beiträge
Guckst du...
Seite 1 dieses Threads: Da haben Nymphe_und_Jay einen Link zu einem Datenschlag-Artikel eingefügt, der deine Fragen sicher beantwortet.

Meine Brustwarzen bleiben nach eingehender Behandlung auch lange steif, da sie dann eben besonders (schmerz-)empfindlich sind und schon die Reibung der Kleidung sie hart werden lässt.
Sieht bei enger Kleidung aber hübsch aus, finde ich. *oha*

LG Silly
danke...
für die antworten

klar, es hat schon was, allerdings hab ich jetzt seit montag steife brustwarzen, weil ich die klammern noch 2 mal getragen hab... es hat mich halt irritiert. hab ja, wie schon gesagt, davor noch nie klammern getragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.