Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung anale Selbstbefriedigung?

****Zoe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Stellung anale Selbstbefriedigung?
Hallo!

Ich habe vor kurzem diesen Artikel über die anale Stimulation der Prostata entdeckt und ihn mit großem Interesse gelesen:
http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/anal_selbstbefriedigung.html

Ich habe dann auch gleich versucht, das Ganze mal umzusetzen, leider mit mäßigem Erfolg. Der Grund: Ich habe einfach keine entspannte Stellung gefunden, in der ich gut an die betreffende Stelle kam.

Versucht habe ich folgendes:

• liegend auf dem Rücken, die Beine angewinkelt. Dabei habe ich mit dem Mittelfinger einfach nicht genug Kraft aufbauen können, die Prostata über längere Zeit zu stimulieren. Ich bin auch nicht sicher, ob ich überhaupt tief genug war.

• aufrecht knieend, mit dem linken Daumen in Richtung Bauchnabel gedrückt. Dabei hatte ich nach kurzer Zeit so starke Krämpfe in der linken Seite, dass ich aufhören musste.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die männliche Anatomie (oder zumindest meine) nicht dafür gemacht ist, diese Freude zu erfahren.. *snief*

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
besorg dir hilfsmittel.

gibt prostata- dildos für männer.... obwohl auch ein frauen g-punkt- dildo funktionieren kann *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit einem entsprechenden hilfsmittel (dildo) kannst du dir sicher deinen wunsch erfüllen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
danke fürs nachlabern... ^^
Um es mit Nysens Worten nochmals zu wiederholen...Lauf dir ein Toy *g*
Mit den Fingern machst du dich tot bzw. turnst dich vorher ab.
Ich und mein Hintern raten zum Nexus Excel
******gha Frau
110 Beiträge
Ihr habt doch ein Paar-Profil - sprich mit deiner Partnerin. Sie wird dir betimmt gerne zur Hand gehen...

Oder ging es dir nur um reine "Selbst"- Befriedigung?

LG
Dschingha
****Zoe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Nein, mir ging es schon um die reine Selbstbefriedigung, allein weil meine Partnerin momentan nicht zur Verfügung steht.. *zwinker*

Aber interessante Idee, vielleicht schlag ichs ihr wirklich mal vor.

Ich habe übrigens dann gestern doch eine Stellung gefunden, in der es halbwegs geht: Auf die rechte Seite legen und dicke Kissen unter die Achsel. Das rechte Bein gerade und das linke angewinkelt, dann wieder der alte Daumentrick. Dadurch, dass man durch die Kissen schon "krumm" ist, kommt man deutlich besser ran, ohne sich zu verkrampfen.

Jetzt muss ich nur noch den richtigen Punkt finden, das klappt noch nicht so gut. Wie muss sich dass denn anfühlen, ich hatte bei allem, wo ich "draufgedrückt" hab, neutrale bis unangenehme Gefühle..
deiner
frau einen strapon schenken und sie bitten ihn zu benutzen-
wasche dich vorher innerlich und gleite deinen po gut ein, damit es gut riecht und sie den spaß dabei nicht verliert-
*****ree Frau
13.383 Beiträge
gings nicht um SELBSTbefriedigung?
´
seine partnerin ist momentan NICHT ANWESEND... wie soll sie dann den strap-on benutzen?!
wie meinst Du das mit "innerlich waschen". Wasserschlauch in den A.. und Hahn auf? -oder was *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja, aber alles in maßen... aber das ist eine art sich innerlich zu waschen *zwinker*
@ninoch
Ich versuch mir das mit dem Wasserschlauch gerade bildlich vorzustellen *zwinker*

Such mal hier im Forum nach "Analspülung" und dir wird geholfen!

Gruß
Der Flieger
*****ree Frau
13.383 Beiträge
http://analsex.joyclub.de/forum/t145227.gespuelt_oder_nicht.html

Analsex: Einläufe - Klistire

http://analsex.joyclub.de/forum/t197968.allgemeine_frage_zur_vorbereitung.html

http://analsex.joyclub.de/forum/t152597.einlaeufe_wie_oft.html
Jetzt muss ich nur noch den richtigen Punkt finden, das klappt noch nicht so gut. Wie muss sich dass denn anfühlen, ich hatte bei allem, wo ich "draufgedrückt" hab, neutrale bis unangenehme Gefühle..


Wie sich das anfühlen muss?
Wenn du denn richtigen Punkt gefunden hast, weisst du es sofort *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.