Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fangen für euch "große Brüste" an?

******aus Mann
5.726 Beiträge
Auch wenn meine Hand größer ist wie das Mittelmass, ich bringe das nicht in Verbindung mit der Brustgrösse. Der Busen muss nicht meine Hand ausfüllen, er muss sich gut anfühlen, zarte Haut haben und gut 'schmecken'. Dann ist mir die Grösse der Brüste egal.
********h_68 Mann
324 Beiträge
Was sind grosse *titten* ? Was sind schöne *titten*?
Anscheinend zwei Fragestellungen, welche irgendwie zusammen gehören - wie man hier so nachlesen kann - und in Relation zu anderen Merkmalen individuell zu beurteilen sind.

Ich finde es schon mal toll, wenn die Trägerin Ihre Kurven selber mag! *freu*
Ohne es verallgemeinern zu wollen sehen Silikonunterlagen manchmal schon etwas schräg aus.

Gross beginnt finde ich ab D! *dd*
A/B bezeichne ich eher als klein und C als normal Gross.
Die Frage lautet :

Wo fangen große Brüste an
*******659 Mann
566 Beiträge
Manche ECHTE BRÜSTE, sehen auch mal SCHRÄG aus. *haumichwech*
******aus Mann
5.726 Beiträge
Grosse Brüste fangen dann an ... wenn Mann von ihnen überwältigt ist.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Nun da es hier um den subjektiven Eindruck geht, ist das Maß der eignen Hände schon ein Indikator. Ich sehe es ebenso, wenn meine Hände sie nicht mehr einfach umfassen können, sind sie für mich groß und das ist so ab Körbchengröße C der Fall. Es gibt ja auch noch sehr groß, riesig, mörderisch und da reichen dann beide Hände nicht mal mehr für eine Seite.

Das hast du schön gesagt *g*

Allerdings ist C für mich immer noch nicht groß.
Ich finde es absolut erstaunlich, dass ich nach der Definition der meisten Männer hier große Brüste hätte. Das hat mir allerdings noch nie, wirklich nie ein Mann gesagt und somit glaube ich, dass es auch nicht stimmt.

Groß fängt für mich bei E an.
******aus Mann
5.726 Beiträge
@*********rlin .... im Zusammenspiel mit der Handgrösse.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Hier wird permanent DD vergessen, das ist für mich auch schon ziemlich groß *zwinker*
Liebe Grüße zu euch allen.
Als Liebhaber grosser Brüste.
Bei mir Fängt eine Brust ab *dd* auswärts mindestens an. *titten*
*******ed83 Frau
14 Beiträge
Ich finde auch, dass die Proportion eine Große Rolle spielt.

Eine zierliche Frau mit C-Körbchen kann gewaltiger aussehen als eine etwas korpulentere Dame mit einem E.

Ich selbst habe G bei einer Kleidergröße von 38/40 und bin auch nicht sehr groß geraten. Das würde ich schon ziemlich groß nennen.
****epp Mann
9 Beiträge
Jepp....das würde ich ungesehen unterschreiben bei G😊
****ude Mann
20 Beiträge
Hallo in der Runde ihr kennt bestimmt aus der Erotik Weld Milena Velba das sind wirklich geile große Natur Brüste so was lieb ich geile Form für ihr Alter
****ude Mann
20 Beiträge
Hallo in der Runde ihr kennt bestimmt aus der Erotik Weld Milena Velba das sind wirklich geile große Natur Brüste so was lieb ich geile Form für ihr Alter
also das wäre uns schon wieder klar Zuviel was diese Dame hat. Aber jedem das seine😘
******aus Mann
5.726 Beiträge
Die Dame ist von der Natur wirklich mit sehr großen Brüsten beschenkt worden, sehr reichlich sogar. Ich denke als Frau ist das medizinisch aber auf Dauer nicht gesund, mal abgesehen davon dass sie beim shoppen kaum etwas passendes finden wird.
Mir persönlich ist das auch zu viel .... so grosse Hände habe ich nicht.
*****tom Mann
480 Beiträge
nur klein und fest brüstig
@*******ed83 sehe ich genau so *top* 🤜🤛
*******_Dio Mann
781 Beiträge
So ab Cup C und srhr gross ab D sollte aber auch zur Figur passen. Eine 50 KG Frau mit *dd* passt nicht und die sind dann Garantiert nicht echt.
Nur dann nicht echt, wenn die große Oberweite irgendwie etwas, naja, „melonenartig-stabiles“ hat!

Es gibt durchaus schlanke Frauen (ja, knapp 50 kg), die Oberweite DD/F/E haben. Im Normalfall sind die nicht gerade froh damit, und verstecken diese „Zumutung der Natur“ (O-Ton).
Oder lassen sie sich irgendwann verkleinern.

Denn das bedeutet: Endlich keine Rückenschmerzen/Tiefe Riefen einschneidende BH-Träger/ irre teure, unsagbar unattraktive BHs/ ewiges Suchen nach gutsitzenden Blusen und Pullovern mehr.
Endlich hübsche Tops, T-shirts, shirts etc...
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Die Natur ist mannigfaltig oder in dem Fall frauigfaltig. *zwinker* Ich kenne zierliche Frauen mit F und mehr und stark mollige Frauen mit B und weniger. Sobald die Norm der der Hersteller, die sehr oft davon ausgeht, das die Konfektionsgröße mit der Körbchengröße zwingend korrelieren muss, unter bzw. überschritten wird, gibt es Probleme, das nichts so richtig passt so wie Selene73 es schon beschrieb.
Das geht schon bei einer natürlichen C-Größe schon los, wenn Frau gleichzeitig sehr schlank ist. Ich wünschte mir da oft mehr Flexibilität bei den Herstellern.
Es ist nicht so einfach, die Natur vorteilhaft in Szene zu setzen oder teilweise im wahrsten Sinne, zu bändigen oder gar zu verstecken.
*******_Dio Mann
781 Beiträge
@*****e73 Ich möchte dir da nichts Unterstellen aber das stimmt doch dann proportional dann nicht,erst recht nicht wenn sie stehen. Aber egal Natürlich ist das für eine Frau "Problematisch" ab Cup D aufwärts.
********iano Mann
21 Beiträge
Ich persönlich finde große Brüste nicht wirklich schön.
Alles bis B finde ich sehr sexy und alles über C turnt mich eher ab, jedoch ist das Ansichtssache. Schließlich sind wir Menschen alle unterschiedlich und auf unsere weise Einzigartig. Das ist wie mit der Penisgrößen Frage, manche Frauen mögen große und manche kleine.
Zitat von **********ehrer:
wer unbedingt große brüste sucht, wird auch die wertschätzung der frau verloren haben...

.....wie die Vorliebe für große oder kleine Schwänze...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir begnnen die mit 85/90 C. Was darüber hinausgeht, reizt mich absolut nicht. Klar, eine sonst passende Frau würde ich deshalb nicht ablehnen, aber die Brüste wären uninteressant für mich.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Zitat von *******_Dio:
@*****e73 Ich möchte dir da nichts Unterstellen aber das stimmt doch dann proportional dann nicht,erst recht nicht wenn sie stehen. Aber egal Natürlich ist das für eine Frau "Problematisch" ab Cup D aufwärts.

Und bei wem soll sich so eine Frau beschweren?
Ihren Eltern, wegen der Gene?
Beim Lieben Gott? Was hat er sich dabei nur gedacht?

Natur ist nun mal vielfältig.
Frau muss damit umgehen was sie so hat, ob das anderen nun gefällt , oder nicht.
Ob es als passend empfunden wird, oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.