Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Sind Handlungen an sich dominant/devot?45
In diversen Beiträgen wurde wie selbstverständlich proklamiert, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktputzen und dominante Handlungen

*******tta Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Nacktputzen und dominante Handlungen
Hallo ich bin Laura. Ich benötige von Euch mal einige Tips und hoffe, dass ich hier fündig werde.

ich habe mich (auch aus finanziellen Gründen) als Haushaltshilfe, die nackt die Arbeiten erledigt, als Jobsucherin in einer Internetzeitung eingetragen und schon einige Anfragen erhalten. U. a. war die Anfrage von einem Mann, der leicht devot ist und er von mir entsprechend behandelt werden soll. Grundsätzlich bin ich auch daran interessiert - ich habe eine Ader dafür -, weiß aber nicht wirklich, was ich dem jungen Mann Gutes tun kann.
Da ich auf diesem Gebiet noch gar keine Erfahrungen habe wären hier ein paar Tips sehr hilfreich, auch was das Nacktputzen angeht. Vielleicht bin ich zu risikobereit?
Ich würde mir sehr, sehr freuen, wenn ich von Euch gute Ratschläge bekommen könnte. Herzlichen Dank vorab
Eure Laura
*******tta Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
danke für Deinen Ratschlag, ich habe auch gemischte Gefühle, habe hierzu auch noch keinen richtigen Entschluss gefasst. Ich werde es noch mal überdenken.
Lg Laura
Passt das?
U. a. war die Anfrage von einem Mann, der leicht devot ist und er von mir entsprechend behandelt werden soll. Grundsätzlich bin ich auch daran interessiert - ich habe eine Ader dafür -, weiß aber nicht wirklich, was ich dem jungen Mann Gutes tun kann.
Mmh, ich würde ihm an deiner Stelle als erstes auftragen, er soll seine Klamotten in die Waschmaschine stopfen (ich meine damit die, die er anhat).
Dann beschwerst du dich bei jedem zweiten Staubkorn, was für einen Saustall er dir zum Wegräumen hinterlassen hat, und "zwingst" ihn, deinen Job selber zu erledigen. *baeh*

Im Ernst: Ich bin zwar ein Mann, dem es nicht im Traum einfallen würde, irgendwas Sexuelles gegen den Willen des/der Betreffenden zu tun, aber ich rate ebenfalls zur Vorsicht. Also: klar absprechen (am besten schriftlich: da das erstmal ein Arbeitsvertrag ist, empfiehlt sich das sowieso. Die Nackereien kann man ja auf einem Extrablatt festhalten, geht schließlich das Finanzamt nix an ...), was du tust und was du nicht tust, dich bei einem Freund ab- und zurückmelden wenn du die ersten Male wo hingehst, etc.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Solltest Du dich doch entschließen...
so einen Putzjob anzunehmen solltest Du einiges im Vorfeld beachten.

Dazu schau mal hier rein :

CoveRing: Sicherheit bei Blind-Dates

oder gib mal covern in der Suchfunktion ein.






*geheimtipp* von den Frenchs
*****ion Mann
12 Beiträge
Generell gilt natürlich: Wer dich engagiert, ist nicht (nur) auf eine saubere Wohnung scharf.

Daher sollten wirklich die üblichen Vorsichtsmaßnahmen gelten: Einer zuverlässigen Person die Adresse geben und eine Uhrzeit vereinbaren, zu der du dich zurückmeldest.

Wenn du dich vorher schon unwohl fühlst, dann lass es lieber und such dir etwas, bei dem du ein gutes Gefühl hast.
Öhm, ich wüßte gerne wie man als Mann, dominant nackt putzt!

Ich könnte mir vorstellen das er sich als Devoter, eine Mutti wünscht die ihn rund macht das er so nen Saustall hat. Und Mutti macht das jetzt mal schnell ... (oder Omi, keine Ahnung) - Halt ne Frau die ihm so richtig zeigt, wie man Ordnung hält. Un nächstes mal macht er das ...

PS: Für mich persönlich allerdings eher ein Alptraum.
wenn
du so deine haushaltskasse aufbessern möchtest weihe eine freundin ein und lfrage sie ob sie als wachpartnerin mitmacht-
Hallo Lauralotta
Das hat doch was .Wenn eine Nackte Frau Fenster putz. Nur zusehen wie sie das tut. Die Leute auf der Strasse können dich auch
sehen . Was ist das für ein Gefühl: Natürlich gibt es keine sexuellen
handlungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.