Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels im Bett

High Heels
... im Bett, ist nicht gerade ein "MUSS" aber kommt immer wieder gut.
Welche : je nach Lust und Laune, eine Auswahl an Stiefel und Schuhe ist vorhanden und es wird angezogen worauf SIE gerade Lust hat.
Wann und wie oft : wenn wir BOCK drauf haben, was bedeutet : "nicht immer"
Warum : hat was, irgendwas zwischen Edel und verrucht, verdorben und Dominanz, es gibt irgendwie den Kick
wahrscheinlich möchte man sehen ob man den gleichen Sexappeal hat/erzeugt wie die Werbung mit den Models es vormacht, vielleicht möchte man aus seinem Alltag auch nur mal in eine Welt flüchten in der man nicht zu Hause ist.

Ein Wasserbett haben wir allerdings nicht *g* und zum Bergwandern zieht sie die Teile auch nicht an.

LG
Asiandream
nööööööööö...aber manchmal kniesocken...zählt das auch?

*tuete*
*undwech*
klar doch
ist doch eine total geile Sache....übrigens muss Sex nicht nur im Bett stattfinden, gerade mal von hinten in der Küche oder übern Tisch gebeugt, da sind die Heels nur hilfreich, nicht nur Blickfang...
**********antal Mann
233 Beiträge
high heels
sind für mich nicht nur im Bett ein Muß. Sie sehen geil aus mit den Nylons und turnen ihn so richtig an. Da können es auch ruhig mal Ballettstiefel sein. Das Laufen damit fällt mir aber noch schwer.
Chantal
High Heeles
Die Sind Im Bett geil,Mein Freund Leckt mir immer die Absätze und die Schuhspitze das macht mich und auch mein Freund richtig Geil und dann geht ab.
Jaahhh natürlcih
gehört für mich dazu, bin sogar mal mit schwarzen Sandalettchen im Bett eingeschlafen, hatte dazu noch nen schwarzes Höschen an, War nen anstrengender Tag, hab mir mein Kleid ausgezogen mich aufs Bett fallen lassen und bin dann aufgewacht als mir mein Mann seinen kleinen Freund in den Po gesteckt hat, das war endgenial

In der Regel immer Heels beim Sex
*********r2001 Paar
54 Beiträge
und in der
Regel sind es immer schöne Bilder von Euch!!!

VLG
gaaaanz lieben Dank
Ihr habt alle schöne schuhe,mehr bilder ins Internet stellen.
**********haber Paar
25 Beiträge
Nylon_Liebhaber
Nylons und Stiefel kommen fast immer mit ins Bett, Couch.....
Hast du auch noch andere Bilder von dir und deinen High Heeles Nylon-Liebhaber?
****tta Frau
10.563 Beiträge
In der Regel immer Heels beim Sex



Warum nur dann?


*zwinker*
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Des öfteren lasse ich beim Sex im Bett meine High Heels oder Stiefel an, dazu halterlose Strümpfe. Welchen Mann würde das nicht besonders rattig machen?

LG
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Wir bevorzugen richtig schöne hohe Stiefel.
Gefällt uns beiden

C&A
@****tta,

sonst auch, höhö
Hallöchen,
als Abwechslung mache ich das auch ganz gerne. Ich habe leicht verspielte High-Heels, dann halterlose in hautfarbe und ein Mini-Rock in Schulmädchen Outfit. Die passenden Zöpfe mit dem passenden Oberteil. Da wird Mann ganz schnell heiß. Die Schuhe lasse ich dann auch gerne an. Oder wenn ich ihn richtig heiß machen möchte und er z.b. gefesselt auf einem Stuhl sitzt und ich sitze etwas weiter entfernt von ihm mit leicht gespreitzten Beinen und fahre dann mit meinem Absatz sein Bein hoch....
Männer sind doch schön *zwinker*

Liebe Grüße
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ baranski
Dann bin ich ja beruhigt.



*g*
******007 Paar
251 Beiträge
eher selten im bett
aber immer wieder herrlich
**********haber Paar
25 Beiträge
@ Zehenfee
Hallo. Ja, warum?
Nylon - Liebhaber
Weil ich auch auf so High Heeles Und Nylon Stehe,das wegen.
Ich ziehe sehr gerne Heels an im Bett. Ich find die Reaktion einfach geil die einem entgegen kommt. *g*

Außerdem fühle ich mich als Gartenzwerg sehr wohl in höheren Schuhen.
*******_nw Mann
90 Beiträge
ich finde es auch geil wenn sie High Heels an hat
am besten find ich es wenn die frau sich vor den bett beugt und
man(n) nimmt sie von hinten *bananen* *wiegeil*
anschliesend das WEISSE GOLD auf die füsse verteilen. *g*
@Dickies
Ja das ist sehr geil,das findet mein Freund auch.
****ano Mann
262 Beiträge
einfach nur geil
Wenn meine Freundin Heels zum Sex anzieht weiß sie genau, wie mich das scharf macht. Dazu am besten wie von den anderen auch schon gesagt Nylons oder auch mal Latex-Strümpfe.
Allerdings finden wir es wichtig, dass die Heels nur drinnen getragen werden und dementsprechend sauber sind, deshalb kommt es schonmal vor, dass die besonders schönen Exemplare zweimal vorhanden sind *g*
Sehr geil ist es auch, wenn Sie mich mit den Heels streichelt und berührt. Im Hotel beim Essen kams schon mal vor, dass Sie unter dem Tisch mit den Heels zwischen meinen Schenkeln herumgespielt hat... da waren wir dann ziemlich schnell fertig mit dem Essen und haben das auf dem Zimmer weiter "ausdiskutiert"... *spitze*
ja, es ist geil und einfach
wunderschön, dazu nylons mit naht.....mein gott
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.