Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels im Bett

es gibt schon schöne heels fürs bett
hier sind einige zu sehen und es macht mich an *g*
in dieser fülle *g* vielen dank.
@fetish
Traumhaftm, einfach traumhaft...
Komm mal so in mein Bett!!!

*gg*
Auf Jeden FALL
Diese sache mit denn Stiefeln ist mal voll das was einen Mann anmacht und schon vor dem passenden spass zu Extase bringen kann.
Also ich muss Leider gestehen hatte es erst einmal doch ich fand es einfach nur WOW.
Was ein paar stief ausmachen ist unglaublich und wunderbar.
Bin kein stiefel fetischist doch jetz nach dieser erfahrung stehe ich besonders drauf.
ja sind wirklich viele schöne paare dabei *zwinker*
...
nicht nur schöne Paare...*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.