Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
594 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
zum Thema
Zu eng gebaut: was tun?80
Bisher fand ich es ja immer toll, untenrum nicht "ausgeleiert" zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann

*****ode Mann
93 Beiträge
Masturbation lässt die Empfindlichkeit vom Penis geringer werden.....

Vielleicht mal die Finger von lassen.
*****015 Paar
12 Beiträge
Zitat von *****ode:
Masturbation lässt die Empfindlichkeit vom Penis geringer werden.....

Vielleicht mal die Finger von lassen.

Sorry...aber so ein Quatsch.... *augenzu*
*******iger Paar
29 Beiträge
Hier sind viele Sachen beschrieben die gut sind und wir selbst anwenden, desweitern ist hier auch ein absoluter Blödsinn beschrieben.
In erster Linie solltet ihr alle Bedenken, das jede Frau anders fühlt und auch in Kleinigkeiten anders gebaut ist. (Nicht falsch verstehen, die Grundanatomie ist bei jeder Frau gleich)
Beckenbodentrainer (Liebeskugeln und Co.) sind unheimlich hilfreich. Sowohl für Mann als auch für Frau.
Solche Sachen wie Empfindung positiv oder negativ zu beeinflussen durch Selbstbefriedigung ist Blödsinn. Mann kann da trainieren früher oder später zum Orgasmuss zu kommen, ja.
Wenn jeder mit seinem Sex soweit zufrieden ist, müssen Ratschläge von anderen nicht kritisiert werden, vorallem wenn sie diese selbst nie versucht haben.
Somit bitte an alle etwas mehr Empathie zum Verständnis aufbringen.
Danke.
****84 Mann
68 Beiträge
Zitat von *****ode:
Masturbation lässt die Empfindlichkeit vom Penis geringer werden.....

Vielleicht mal die Finger von lassen.

Würde auch sagen dass das nicht stimmt.

Was aber stimmt ist das man sich konditioniert, weil man dazu neigt den kürzesten weg zum Ziel zu nehmen. Damit klammert man das Erlebnis des Wegs zum Orgasmus aus.
****s69 Mann
42 Beiträge
Also ich hatte auch eine Freundin die sehr weit ist ,aber mich hat das so nie gestört, im Gegenteil
Nur für sie wars ja ,etwas anstrengend da die einige male sagte, bitte komm sonst kann ich nicht mehr !
Also ich und sie fanden es Hammer schön und geil.
Zitat von *****ode:
Masturbation lässt die Empfindlichkeit vom Penis geringer werden.....

Vielleicht mal die Finger von lassen.
Ach, wenn man etwas oft macht, sinkt das Empfinden dafür. Ist wie mit dem Denken ...
******a96 Frau
278 Beiträge
Man kann Nervenenden de­sen­si­bi­li­sie­ren, funktioniert beispielsweise auch bei Leuten, die ein Körperteil verloren haben und die "neuen" Nerven nicht an Reibung gewöhnt sind. Mithilfe von genug Reibung werden sie weniger empfindsam. So passiert es bspw auch beschnittenen Männern, dass die Eichel desensibilisiert.
Zitat von ******a96:
Man kann Nervenenden de­sen­si­bi­li­sie­ren, funktioniert beispielsweise auch bei Leuten, die ein Körperteil verloren haben und die "neuen" Nerven nicht an Reibung gewöhnt sind. Mithilfe von genug Reibung werden sie weniger empfindsam. So passiert es bspw auch beschnittenen Männern, dass die Eichel desensibilisiert.
Komisch, mein Mann ist seit seiner Kindheit beschnitten ... von Desensibilisierung merke ich abba nix *cool*
Zitat von ********tter:
Zitat von ******a96:
Man kann Nervenenden de­sen­si­bi­li­sie­ren, funktioniert beispielsweise auch bei Leuten, die ein Körperteil verloren haben und die "neuen" Nerven nicht an Reibung gewöhnt sind. Mithilfe von genug Reibung werden sie weniger empfindsam. So passiert es bspw auch beschnittenen Männern, dass die Eichel desensibilisiert.
Komisch, mein Mann ist seit seiner Kindheit beschnitten ... von Desensibilisierung merke ich abba nix *cool*

Um einen Vergleich zu haben, brauchst du das davor und danach. Als erwachsener Mann.

Sie
Zitat von *********t6874:
Zitat von ********tter:
Zitat von ******a96:
Man kann Nervenenden de­sen­si­bi­li­sie­ren, funktioniert beispielsweise auch bei Leuten, die ein Körperteil verloren haben und die "neuen" Nerven nicht an Reibung gewöhnt sind. Mithilfe von genug Reibung werden sie weniger empfindsam. So passiert es bspw auch beschnittenen Männern, dass die Eichel desensibilisiert.
Komisch, mein Mann ist seit seiner Kindheit beschnitten ... von Desensibilisierung merke ich abba nix *cool*

Um einen Vergleich zu haben, brauchst du das davor und danach. Als erwachsener Mann.

Sie
Ah, dann frage ich ihn nachher gleich mal, ob er vor rund 50 Jahren auch schon so schnell abgespritzt hat wie vorgestern in meinem Mund .... soooo lange sind wir nun auch nicht zusammen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann
____---kopiert


Kann ja nur von mir sprechen, habe dies nur einmal erlebt und da war der Penis für mich zu klein und zu schmal


Der Tipp mit dem Cockring hört sich gut an
Da dadurch breiter wird
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Zitat von la_lupa
Wenn man z.B. beim Sport Dehnübungen macht, dann leiern dadurch die Muskeln nicht aus - ganz im Gegenteil, durch die Dehnung erhöht man die Beweglichkeit und verhindert man evtl. Muskelverkürzungen.
Du kannst dich gerne davon überzeugen, wenn du z.B. regelmässig die Muskeln deiner Beinen dehnst. Leiern sie nach eine Weile aus?

Sportliche Dehnübungen werden limitiert durch das Skelett und die Bänder. Was mit einem Muskel geschieht der ohne diese natürliche Begrenzung noch weiter gedehnt wird, das lässt sich nicht daraus herleiten.

Hinzu kommt daß beim Sport, sowie bei normalen alltäglichen Bewegungsabläufen die Muskeln angespannt werden um durch eine temporäre Verkürzung die jeweils gewünschte Bewegung zu erzeugen. Bewusst macht das mit seinem Anus, soweit mir bekannt ist, niemand.

Ein Ringmuskel wie der des Anus hat eine anatomisch bedingte Null-Position und kann sich über diese hinaus deshalb nicht verkürzen, dehnen lässt sich dieser nur in die Richtung des Öffnens. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß wenn z.B. jemand permanent einen Plug trägt, er dadurch seinem Anusringmuskel eine neue Null-Position antrainiert und zwar jene, welche der mit getragenem Plug entspricht.

Zitat von belagode:
Masturbation lässt die Empfindlichkeit vom Penis geringer werden...
Wenn das zutreffend wäre, dann könnte man davon langfristig nicht mehr kommen und schon deshalb würde jeder damit aufhören.
@*****tto
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß wenn z.B. jemand permanent einen Plug trägt, er dadurch seinem Anusringmuskel eine neue Null-Position antrainiert und zwar jene, welche der mit getragenem Plug entspricht.

Kann sein, aber man kann den Anus wieder trainieren, sich zu schließen - es ist ja ein Muskel. Es gibt ja Schließmuskeltraining–Übungen. Bei einem Ohrläppchen kann man das nicht machen, das Loch, das man in einem Ohrläppchen gestochen hat, hat ja keinen Schliessmuskeln.

Je nach Länge des Aktes dauert das vollständige Schliessen meiner Erfahrung nach jedenfalls auch länger.

Es gibt offensichtlich große individuelle Unterschiede, weil mein Po nach dem Sex genau so "dicht" wie vor dem Sex ist, egal wie lange der Analverkehr gedauert hat.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Kann sein, aber man kann den Anus wieder trainieren, sich zu schließen - es ist ja ein Muskel. Es gibt ja Schließmuskeltraining–Übungen.

Von solchen Übungen habe ich hier, im Gegensatz zu Dehnübungen noch nichts gelesen. Selbst geschrieben habe ich darüber allerdings schon...

Es gibt offensichtlich große individuelle Unterschiede, weil mein Po nach dem Sex genau so "dicht" wie vor dem Sex ist, egal wie lange der Analverkehr gedauert hat.

Ob es Dir wirklich auffallen würde wenn es etwas länger dauert?
Solltest Du unmittelbar nach dem Rausziehen prüfen ob dem so ist,
dann war es vermutlich nicht ganz so erfüllend. *zwinker*
So verhält es sich auch bei vaginalem Akt.
Ich habe keine Kinder geboren, trotzdem ist Fisten drin.
Kopfkino und Geilheit spielt eine entscheide Rolle. Gepaart mit einem Künstler und schon funktioniert es.
Dank Bodenbeckenübung, kann man den Schwanz gut festhalten. Wird direkt gemerkt und ohhhhh gesagt 😂😂😂

Die utopischen Ideen und Märchen, die teilweise hier genannte werden, einmal löschen.
Zitat von *******eder:
So verhält es sich auch bei vaginalem Akt.
Ich habe keine Kinder geboren, trotzdem ist Fisten drin.
Kopfkino und Geilheit spielt eine entscheide Rolle. Gepaart mit einem Künstler und schon funktioniert es.
Dank Bodenbeckenübung, kann man den Schwanz gut festhalten. Wird direkt gemerkt und ohhhhh gesagt 😂😂😂

Die utopischen Ideen und Märchen, die teilweise hier genannte werden, einmal löschen.

Ich bin schon öfters in den Genuss von 'melkenden' Vaginen gekommen ohhhhhh
@*****tto
Je länger der AV bei mir dauert, desto entspannter ist der Schließmuskel, deswegen merke ich manchmal irgendwann keinen großen Unterschied zwischen Vagina und Anus, trotzdem ist am Ende mein Po wieder komplett zu, ich erkenne das nicht nur im Spiegel, sondern auch daran, dass nichts herausfließt. *zwinker*
Vielleicht gibt es Menschen, bei denen es anders ist. *nixweiss*
@****upa

Das merkt auch dann, wenn man wieder eine Windel tragen muss. 😂😂😂
*****a42 Frau
13.645 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchten wir nochmal auf das Thema zurückführen, von dem wir nun einge Zeit abgekommen sind. Der Hinweis auf Analverkehr als Alternative ist sicher ein guter Tipp, aber nun gern weiter zur Ausgangsfrage;


Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es erst recht eng ist und ein tolles Gefühl. Nach kurzer Zeit weitet sich die Scheide und ich spüre kaum noch was. Erst eine kleine Pause der Stösse lässt sie wieder eng werden - geht aber auf kosten der Lust bei der Frau!!
Mich würden Euere Erfahrungen Interessieren!!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
böse Menschen würden vielleicht auch sagen : ist SIE zu weit , ist ER zu klein....
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von **********ion96:
böse Menschen würden vielleicht auch sagen : ist SIE zu weit , ist ER zu klein....


Auch den Spruch gab es schon einmal hier......... *sarkasmus*
*****a42 Frau
13.645 Beiträge
JOY-Team 
böse Menschen würden vielleicht auch sagen : ist SIE zu weit , ist ER zu klein....

KLar kann man auch umdrehen. Die Frage, die sich dann stellt, ist doch, welche Hilfe kann es da geben?
********iebe Mann
10.321 Beiträge
Zitat von *****ity:
Zitat von ***********ion96:
böse Menschen würden vielleicht auch sagen : ist SIE zu weit , ist ER zu klein....


Auch den Spruch gab es schon einmal hier......... *sarkasmus*

Jaaa ... und besser ist er durch die Wiederholung auch nicht geworden. *roll*

Also, ich fasse mal zusammen, was mir an SINNVOLLEN Beiträgen im Gedächtnis geblieben ist:
• Beckenbodentraining
• Stellungswechsel
• Umschalten auf Analsex
• Dazunehmen eines Spielzeugs

War noch was?

Er schrieb
*********n123 Paar
999 Beiträge
Immer noch dieses triviale Thema....gähn
********iebe Mann
10.321 Beiträge
Zitat von *********on123:
Immer noch dieses triviale Thema....gähn

Hat dich wer gezwungen?

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.