Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Kein Führerschein - keine Beziehung?749
Käme für euch ein Mann in Frage, der keinen Führerschein besitzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte

****ero Frau
6.651 Beiträge
Themenersteller 
Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte
allgemeine Verkehrskontrolle *polizei*

Die Papiere hat man ja eigentlich ständig dabei, aber wann habt ihr das letzte mal bewusst in euren Führerschein geschaut?

der ist bebildert *lol*

Wer traut sich, hier das Foto aus seinem Führerschein zu zeigen? *foto*
dauergwellt 😉
Foto nicht übel das sieht wirklich sexy aus
*****r18 Mann
698 Beiträge
Mein Führerschein war schon mal in der Reinigung, sind Bier-flecken drauf gekommen und deshalb ist mein Foto nicht so alt.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich habe zwar seit ca. 10 Jahren einen neuen Karten-Führerschein, weil ich damals den Personenbeförderungsschein gemacht habe - aber natürlich habe ich meinen alten, grauen "Lappen" nicht hergegeben. *love*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich werde diesen Beitrag morgen schon bereuen. *xd*


*********son73 Frau
37.225 Beiträge
Ich glaube ich habe da noch nie wirklich rein geguckt *schweig*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Na bitte damit ihr richtig lachen könnt *schock* *haumichwech* von 83 *umfall*
*******o65 Mann
2.166 Beiträge
Was habe ich da nur angestellt *lach*
**C Mann
12.067 Beiträge
...Vorher, Nachher...
....ich habe mich doch kaum verändert.... oder?
1975
2019
**********fel11 Paar
28 Beiträge
Ach, waren das noch Zeiten...
*******_nw Mann
388 Beiträge
Oh Oh ... erwischt ... schnell zur allgemeinen Verkehrskontrolle *smile*
*******o65 Mann
2.166 Beiträge
Jaja, ich mach ja schon (nur weil ich gerade so nachdrücklich aufgefordert wurde ...) *lach*
1983 oder so (und der graue Lappen ist immer noch aktuell *lol*)
****ero Frau
6.651 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******o65:
Jaja, ich mach ja schon

siehste... geht doch *bravo*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
1977
Lang,lang ist es her
*ja*
1977
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Meins ist auch aus 1977. Also der Führerschein. Soweit ich mich erinnere, war das Passfoto zu dem Zeitpunkt schon ca. 1 Jahr alt. *zwinker*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Meiner vom 07.07.1977
Und der hält mich aus.
*ja*mein Foto waren sogar noch von den Bewerbungsfoto zur Berufsausbildung ca 2 Jahre früher*lach*

*wink*Ibis
****ero Frau
6.651 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herz:
das Passfoto

damals durfte man noch den Kopf etwas schräg halten und bitte in die Kamera lächeln - das waren echt schicke Bilder *top2*

heutzutage sind die Bilder ja etwas emotionsloser *raeusper*
Lang ist es her!
***rc Paar
97 Beiträge
Ich mach mit.
Ich hab mit 16 den Führerschein Klasse vier gemacht.
Also ist das Bild im grauen Lappen inzwischen 40 Jahr alt.
Ich hab inzwischen einen neuen Führerschein weil beim alten das schöne Bild auf der anderen Seite kleben geblieben ist.
Gut das ich den vorher mal Kopiert hatte.
Schön das ich das jetzt noch mal brauchen kann.

Danke ferrero69 für die tolle Idee.
1979
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Etwas mitgenommen, das gute Stück *augenzu*
Ich mit 18 *lach*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Da ich 2015 meinen *biker* Lappen gemacht habe, gab ich nun die Karte...

Keine Ahnung wo der rosane abgeblieben ist, gibt das Bild dazu allerdings noch *grins*
2015
1992
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Späte 80er...
kariertes Sakko mit Schulterpolstern und diese Frisur *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Vielleicht noch anzumerken...
das Teil war wahnsinnig teuer, weil ich dreimal bei der praktischen durchgefallen bin *smile*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *********erker:
Vielleicht noch anzumerken...
das Teil war wahnsinnig teuer, weil ich dreimal bei der praktischen durchgefallen bin *smile*
Für solche Fälle sollte es als Zeichen der "Anerkennung" den "Lappen in Gold" geben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
30 Jahre und ein paar hunderttausend Kilometer später kann ich es mittlerweile... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.