Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Kein Führerschein - keine Beziehung?749
Käme für euch ein Mann in Frage, der keinen Führerschein besitzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte

****58 Mann
3.529 Beiträge
Icovellauna,
Du siehst auf dem Führerscheinbild, wie auf Deinem Profil
einfach gesagt toll aus. *wink*
Zitat von ******o69:
Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte
allgemeine Verkehrskontrolle *polizei*

Die Papiere hat man ja eigentlich ständig dabei, aber wann habt ihr das letzte mal bewusst in euren Führerschein geschaut?

der ist bebildert *lol*

Wer traut sich, hier das Foto aus seinem Führerschein zu zeigen? *foto*

Was für ein geiles Bild *top*
*****r76 Mann
57 Beiträge
..das war..
..1994..
*****_54 Frau
10.986 Beiträge
Das erste und letzte Mal bei einem Fotografen, damals gab es bei uns noch keine Fotoautmaten... *ggg*
Vor 45 Jahren...
*******von Frau
25.337 Beiträge
wunderschön *sonne*
Zitat von ******s23:
Na bitte damit ihr richtig lachen könnt *schock* *haumichwech* von 83 *umfall*

Extrem hübsch!
Führerscheinfoto 😂😂😂
Oh mein Gott ist das ewig her !
Eeeewig her!
****on Paar
1.116 Beiträge
Das ist aber mal ein Lecker....... Mit 20 wäre ich schockverliebt. Tolles Bild. Ehr Zeitlos könnte auch gestern gemacht worden sein.
*****tom Mann
480 Beiträge
? *flop*
@*****tom


? *flop*
Was soll das denn?
*******von Frau
25.337 Beiträge
Sicher ein Tippfehler *zwinker*
Wurde dann später, auf der Rückseite auf die Klassen 1 + 3 erweitert- mit Kugelschreiber.
Auf dem "Lappen" kann man nix lesen!

Benutze den, seit ich ihn habe...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******wind
was ist mit dem Foto passiert???
Mindestens zwei mal Waschmaschine... + das zarte Alter von 35 Jahren...
****on Paar
1.116 Beiträge
@ Herbst_wind

es geht sich ja genau darum, das das Foto *foto* für uns zu sehen ist. Hast du dieses Foto denn nochmal in deinen Fundus??? Ohne weißen Balken über den Augen??
Das Foto ist doch zu sehen...
Nein, ein Duplikat gibt es nicht.
Mir fiel jetzt ein, dass ich auf dem Foto 15 bin...

Ich meine auch, dass es eben um das Bild aus dem "Lappen" ginge- und nicht um die "schönsten Jugendbilder", oder!?
****ero Frau
6.652 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******wind:
Mir fiel jetzt ein, dass ich auf dem Foto 15 bin...

dann wird's eh bald von einem Mod entfernt *putz*
****olu Frau
66 Beiträge
1993
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.