Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Brüste-Contest 🥰748
Einfach Brüste😎 OHNE WENN UND ABER
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu "versteckten" Schwanzbildern?

******_sh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu "versteckten" Schwanzbildern?
Ihr Frauen könnt euch ja mit euren Brüsten gut zur Geltung bringen.
Bei uns Männern sieht es da doch eher schlecht aus.
Ich habe schon mehrfach auf Frauenprofilen gelesen: "Schwanzbilder nicht erwünscht ".
Oder es wurde unter der Rubrik: "das mag ich nicht", aufgeführt.

Deshalb halt hier meine Frage!

Liebe Grüße
Robbie_sh
******ier Frau
36.324 Beiträge
Das ist ganz einfach.
Frauen, die unaufgefordert von fremden Männern Schwanz-Bilder zugeschickt bekommen, empfinden das als übergriffig.
Das passiert leider häufig.
Wenn Frauen Schwänze gern sehen wollen, fragen danach oder sind in den entsprechenden Gruppen, so wie ich zum Beispiel.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Eh, mal ehrlich: Wenn ich jemanden noch nicht kenne, interessiert mich sein Schwanz nicht die Bohne. Nudes sind sowas von out, da hab ich lieber ein gutes Gespräch via Chat oder Telefon, damit ich weiß, dass er nicht doof in der Birne ist.

Schwanzbilder gerne von Männern, die ich bereits kenne, mag und geil finde. Von Fremden nicht.

Ausnahmen bilden ästhetisch-künstlerische Werke, also eher in Richtung professionelle Aufnahmen. Für Kunst kann ich mich immer begeistern, da geht es allerdings weniger um das Objekt und mehr um die Stimmung und das Setting.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was sind für dich versteckte Schwanzbildern?

Willst du wissen, wie wir Frauen zu versteckten Schwanzbildern (Titel) stehen oder warum die Frauen, die "Schwanzbilder nicht erwünscht" in ihrem Profiltext vermerkt haben, diese nicht sehen wollen?

LG xxxotb
******_sh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Was sind für dich versteckte Schwanzbildern?

Willst du wissen, wie wir Frauen zu versteckten Schwanzbildern (Titel) stehen oder warum die Frauen, die "Schwanzbilder nicht erwünscht" in ihrem Profiltext vermerkt haben, diese nicht sehen wollen?

LG xxxotb

Für mich sind versteckte Schanzbilder, wenn ein erigierter Penis noch verhüllt ist.
Z.B im Slip oder mit einem leicht durchsichtigen Tuch abgedeckt ist.

LG Robbie_sh
Diese gefüllten Unterbüxen finde ich nicht sexy. Und Stoff drüber oder nicht: Penis bleibt Penis. Wird umgehend ignoriert.

Sie
*********ellte Frau
8.296 Beiträge
Jetzt mache ich mich gleich wieder unbeliebt ich weiß.
Ich stehe auf Schwanz Bilder komplett unverhüllt, denn ich will wissen was mich erwartet.
Wir sind hier schließlich nicht bei heiraten de *g*
******_sh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Was sind für dich versteckte Schwanzbildern?

Willst du wissen, wie wir Frauen zu versteckten Schwanzbildern (Titel) stehen oder warum die Frauen, die "Schwanzbilder nicht erwünscht" in ihrem Profiltext vermerkt haben, diese nicht sehen wollen?

LG xxxotb

Zu 2. das wollte ich eigentlich nicht wissen, aber es ist auch interessant.
Eigentlich geht es darum: Was können wir Männer den Brüsten der Frau entgegenbringen.

Robbie_sh
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Danke @******_sh

Zitat von ******_sh:
Was können wir Männer den Brüsten der Frau entgegenbringen.

Beispielsweise ein Foto eures athletischen Oberkörpers *anmach*

Den Schwanz eines Mannes sehe ich mir am liebsten persönlich...und beim virtuellen Kennenlernen in einem Zweitalbum an. Zu dem Zeitpunkt, den ich selbst für angemessen erachte.
Ich finde verhüllte Bilder ok, aber Profile, die so auf das "beste Stück" hinweisen, finde ich persönlich befremdlich.

Oft wundere ich mich über deratige Bilder, die in die Kategorie Suchbild eingestuft werden könnten. Was denkt man sich dabei ?

Toll sind lediglich erotische und künstlerische Bilder. Kontakt würde ich zu dieser Person aber eher nicht aufnehmen und auch bei Kontaktaufnahme durch den Schwanzträger, dürfte eher eine schnelle Absage folgen, wenn der Profil- und Nachrichtentext nicht auf einen interessanten Menschen schließen lässt.

Dabei habe ich durchaus einen Faible für das gute Stück, aber bisher habe ich immer den Mann anziehend gefunden und danach seinen Schwanz. Ich hab auch nicht vor diese Reihenfolge zu ändern. Liebe ich den Mann, liebe ich seinen Schwanz, so wie er ist ... groß, klein, breit, schmal, dunkel, hell ...
Ich mag Schwanzbilder! *ggg*
*******tal Frau
726 Beiträge
Wofür gibt es Zweitalben? Wen's gleich interessiert, kann gucken, wen's stört, lässt es. Unaufgefordert Schwanzbilder zugeschickt bekommen ist abturnend für mich. Mein erster Gedanke dazu:"Ist das alles, was der zu bieten hat?"
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ******_sh:

Ihr Frauen könnt euch ja mit euren Brüsten gut zur Geltung bringen.
Bei uns Männern sieht es da doch eher schlecht aus.

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Du kannst innerhalb der Regeln alles tun was du möchtest, nur beachte, was du fangen willst.
Eigentlich geht es darum: Was können wir Männer den Brüsten der Frau entgegenbringen.

Brüste natürlich. Gut trainiert und definiert. Mit offenem Hemd und einem strahlenden Lächeln.

Sie
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Wenn es explizit um die Frage
Wie stehe ich dazu, wenn Mann seinen Penis verhüllt auf Fotos präsentiert? geht:

Ich finde es albern ...
Und frage mich gelegentlich, ob dann in der Jeans oder im Slip nicht vielleicht nur ein git ausgestopfter Socken steckt.

Eigentlich geht es darum: Was können wir Männer den Brüsten der Frau entgegenbringen.

Robbie_sh


Ich finde aber nicht nur Penisbilder - gleichgültig ob verhüllt oder unverhüllt - im Profil uninteressant sondern genauso Fotos der primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale der Frauen in deren Profilen.

Ein Mensch, der sich nur dadurch definiert und dadurch glaubt, für andere interessant zu wirken, übt auf mich keinerlei Anziehungskraft aus.

Mich interessieren Menschen, die offen und ehrlich Gesicht zeigen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Aus meiner Sicht: wer Schwanzbilder einfach so schickt hat geistig nicht gerade viel zu bieten. Das selbe gilt für Jachten, superteure Autos usw. Für mich ist das meist ein Indiz dafür, dass man auf niedrigster Flamme kocht (was den Intellekt betrifft)

Gruß
Herr VEN
******_sh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Lautundstill

So soll es auch nicht zu verstehen sein. Ich meine damit ein Foto
bei dem der Schwanz eher zu erahnen ist

LG Robbie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******_sh:

bei dem der Schwanz eher zu erahnen ist

Ist bei mir persönlich nicht anders, als mit offensichtlichen Schwanzbildern. Die Beule in der Hose interessiert mich erst, wenn ich den Mann in irgendeiner Form vorher erotisch anziehend finde.

Und zusätzlich muss ich erwähnen, dass viele das mit den "versteckten" Schwanzbildern nicht sehr erotisch hinbekommen. Ein sich abzeichnender Schwanz in einer Boxershorts kann ziemlich langweilig aussehen. Für mich persönlich spielt dabei ein gewisses Ambiente eine tragende Rolle.

Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ein Mann in einem Slip dasteht, der eine Beule im Schritt zeigt, oder ob er zum Beispiel oberkörperfrei, barfuß und in Jeans in einem Sessel sitzt, Knopf und Reißverschluss geöffnet und sich darunter die Boxershorts mit einer sich deutlich abzeichnenden Beule befindet - oder sogar gar keine Unterwäsche.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Solche Bilder wie vom TE beschrieben finde ich sogar noch langweiliger und abstoßender als Bilder vom nackten besten Stück. Um mich sofort vom Profil zu vertreiben, hat der Inhaber im Hauptalbum ausschließlich Bilder seines erigierten Schwanzes unter der Boxershorts, unter der Jeans, unter der Anzugshose, usw usf., und das am besten aus jeweils mindestens 5 verschiedenen Blickwinkeln. *gaehn* Mein Profilmotto lautet zwar "Geschickt verpackt reizt mehr als nackt", aber "geschickt verpackt" geht dann doch irgendwie anders.
Als Mann muss ich sagen, dass ich den Hype um die Präsentation des Geschlechts nicht verstanden habe und es wahrscheinlich auch nicht werde.
Meiner Meinung nach, ist es es für Frauen viel spannender, den Typen kennen zu lernen und dann festzustellen, was er in der Hose hat.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Als Mann muss ich sagen, dass ich den Hype um die Präsentation des Geschlechts nicht verstanden habe und es wahrscheinlich auch nicht werde.
Meiner Meinung nach, ist es es für Frauen viel spannender, den Typen kennen zu lernen und dann festzustellen, was er in der Hose hat.

Das ist eine Denkart, die du mit vielen, wenn nicht sogar der Mehrzahl der Frauen teilst.
Meiner Auffassung nach könnte die SelbstDarstellung vieler Männer durch FSK18-Bilder in allen Variationen dadurch bedingt sein, dass für sie Aktbilder der Frau einen hohen Erregungsfaktor haben - zuerst einmal auch unabhängig von Persönlichkeit und Charakter - und sie vermuten, dass das Interesse von Frauen analog ausgelöst werde.
Zitat von ******ool:
Zitat von **********rWolf:
Als Mann muss ich sagen, dass ich den Hype um die Präsentation des Geschlechts nicht verstanden habe und es wahrscheinlich auch nicht werde.
Meiner Meinung nach, ist es es für Frauen viel spannender, den Typen kennen zu lernen und dann festzustellen, was er in der Hose hat.

Das ist eine Denkart, die du mit vielen, wenn nicht sogar der Mehrzahl der Frauen teilst.
Meiner Auffassung nach könnte die SelbstDarstellung vieler Männer durch FSK18-Bilder in allen Variationen dadurch bedingt sein, dass für sie Aktbilder der Frau einen hohen Erregungsfaktor haben - zuerst einmal auch unabhängig von Persönlichkeit und Charakter - und sie vermuten, dass das Interesse von Frauen analog ausgelöst werde.

Ja, das schlägt in die Kerbe meiner Vermutung.
Was mich zur Frage führt, warum wir Männer scheinbar zu unfähig fürs Onlinedating sind. Um es mal sehr plakativ auszudrücken: Jeder Jäger entwickelt instinktiv ein Gespür dafür, mit welcher Taktik er den größten Erfolg bei der Jagd der Beute hat. Uns Männern fehlt dieser Instinkt teilweise völlig.
Vermutlich ist es nur der hohen Toleranz der Frau zuzurechnen, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.
Im Radio gab es unlängst einen Beitrag dazu, warum Männer ungefragt und unvermittelt Schwanzbilder schicken. Da ging es um facebook, whatsapp etc. Es wurde berichtet, dass man sich als Gegenleistung die Versendung ebensolcher Bilder durch die Frau erhofft.

Zudem habe ich den Eindruck, dass Männer ihren Schwanz tatsächlich sehr mögen und ihn deshalb gerne präsentieren.
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******elt:
Zudem habe ich den Eindruck, dass Männer ihren Schwanz tatsächlich sehr mögen und ihn deshalb gerne präsentieren.

....was haben wir Männer denn sonst Großartiges zu präsentieren...? *zwinker*
Was mir wichtig ist und mich an einem Mann anmacht ?
Hirn, Humor, schöne Hände und Füße, Glatze, individuelles und selbstbewusstes Auftreten,
Die Optik ist auch relevant, aber davon verschaffe ich mir gerne persönlich einen Eindruck und dabei meine ich nicht, dass ich mir seinen Schwanz anschaue 😉😁.

Und alles hilft nix, wenn die Chemie nicht stimmt. Also erst kennen lernen, sich gegenseitig für gut befinden und sich dann nackig zeigen 😁.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.