Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Brüste-Contest 🥰748
Einfach Brüste😎 OHNE WENN UND ABER
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu "versteckten" Schwanzbildern?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **C:

....was haben wir Männer denn sonst Großartiges zu präsentieren...?

Ach, es gibt soooo viele schöne Körperteile bei Männern. *love*

Hände und Handgelenke. Hals- und Schulterpartie. Brust und Schlüsselbeine. Lippen. Alles Körperpartien, die ich wahnsinnig erotisch finde und mir auch bei Fremden lieber anschaue, als Schwänze.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Jeder Jäger entwickelt instinktiv ein Gespür dafür, mit welcher Taktik er den größten Erfolg bei der Jagd der Beute hat. Uns Männern fehlt dieser Instinkt teilweise völlig.

Jupp.

Aber nicht nur pimmelbildtechnisch.
Auch sonst ist es manchmal erschütternd wie sich Herren hier präsentieren.
Wo ich denke: Guter Mann, wenn du ne Frau wärst, würdest du dich daten??

Jemand mit Schwanzbildern in offenen Ordnern fällt fast ausnahmslos durchs ganz grobe Sieb bei mir.

Optisch gefällt mir ein (verdeckter!!!) knackiger Po. Wenns denn schon ein Körperteil sein muss.
Mein Interesse wird eigentlich erst mit einem Gesichtsfoto geweckt.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von **********rWolf:

Ja, das schlägt in die Kerbe meiner Vermutung.
Was mich zur Frage führt, warum wir Männer scheinbar zu unfähig fürs Onlinedating sind. Um es mal sehr plakativ auszudrücken: Jeder Jäger entwickelt instinktiv ein Gespür dafür, mit welcher Taktik er den größten Erfolg bei der Jagd der Beute hat. Uns Männern fehlt dieser Instinkt teilweise völlig.
Vermutlich ist es nur der hohen Toleranz der Frau zuzurechnen, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.
Ich sehe das Ganze nicht so dramatisch. Nicht jede Frau ist der gleiche Typ "Beute". Was in der Sapio-Gruppe nicht funktioniert, kann bei den BigDick-Chicks gut ankommen. Immer wieder wird im öffentlichen Forum geschrieben, dass Schwänze nicht gut ankommen, oder dass Sixpacks nebensächlich sind. Das stimmt soweit auch - aber nur für die Frauen, die es schreiben. Ich habe in anderen Bereichen dieses Forums schon Frauen wegen eines Sixpacks in einem Dategesuch so schmachten sehen, dass ich dachte, es handele sich um ein Meet&Greet mit Johnny Depp. Und Bilder mit einem nackten Prachtschwanz, werden mit Herzchen überschüttet, bis nur noch die Spitze herausschaut - bei 25cm.

Problematisch wird es regelmäßig bei der Präsentation. Da scheint es oftmals an Fantasie zu fehlen und es werden Bilder präsentiert, wie Kailyn und Cerridwen sie beschreiben.

Wenn meine einzige Stärke mein Schwanz ist, dann muss ich ihn auch so präsentieren, dass andere ihn haben wollen. *nixweiss*
@*********BShy
Da hast du recht. Es gibt auch Frauen die darauf stehen, aber vielleicht sind die weniger oft im Forum aktiv 🤔. Außer vielleicht in den Bilderthreats.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Zitat von *****ite:
Aber nicht nur pimmelbildtechnisch.
Auch sonst ist es manchmal erschütternd wie sich Herren hier präsentieren.
Wo ich denke: Guter Mann, wenn du ne Frau wärst, würdest du dich daten??

Da es mir langsam zu Männerbashing-mäßig wird, breche ich auch mal eine Lanze für das fast starke Geschlecht und kontere mit der Feststellung, dass sich viele Frauen im JC ebenso daneben benehmen und sich unter jedem Niveau präsentieren. Es gibt genug Frauenprofile, wo ich schon nach dem 1. Blick schreiend davonlaufen mag. Wieviele Profile haben nackte Möpse als Profilbild, die schon fast jeden Pixel sprengen? Stilsicher geht sicher anders. Aber wer's mag...
Die Fähigkeit zur unterirdischen Selbstdarstellung ist kein rein männliches Privileg. *zwinker*
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von ******wen:
Es gibt genug Frauenprofile, wo ich schon nach dem 1. Blick schreiend davonlaufen mag. Wieviele Profile haben nackte Möpse als Profilbild, die schon fast jeden Pixel sprengen? Stilsicher geht sicher anders. Aber wer's mag...


Ja.
Dafür gibt es allerdings genug Liebhaber.
Auch hier gilt: Der Köder muss dem Fisch schmecken.
Nicht dir oder mir.

Ausserdem betreibe ich kein Männerbashing.
Es gibt genug, die ich richtig toll finde *ja*
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Zitat von **********rWolf:

Vermutlich ist es nur der hohen Toleranz der Frau zuzurechnen, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.

Is klar: die Frauen sind durch die Bank nett, pfiffig, umgänglich und hübsch und opfern sich zugunsten der Menschheit und paaren sich mit den dümmlichen Schwanzbildzeigern - und verzichten großzügig auf den charmanten, humorvollen Kinderarzt, den sie natürlich auch spielend um den Finger hätten wickeln können.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Ich muss auch sagen, es gibt auch das weibliche Geschlecht, dem du bis zum Gaumenzäpfchen blicken kannst, allerdings von unten aus. Ich mag diese Bilder auch nicht. Aber ganz ehrlich, habe ich oder wir noch nie Bilder unaufgefordert geschickt bekommen. Was man von unzähligen Herren nicht behaupten kann.

Gruß
Herr VEN
Ich befürchte, dass Frauen evolutionsbiologisch für die Auslese - also die Wahl des bestmöglichen Männchens und die Männer für die wahllose Verteilung (Masse statt Klasse) zuständig sind.
Und bevor alle schreien : 1 Eizelle pro Zyklus stehen 60 Millionen Spermien pro Milliliter entgegen.

Allenfalls dass wir Frauen durchaus mit einer gewissen Libido ausgestattet sind, die bisweilen wahllos macht, hilft das biologische Material weiter zu streuen 😁.

Ich finde, das wird bei joy schön gelebt.

Im Übrigen halte ich auch die Lustlosigkeit der Frau insbesondere nach Geburten oder bei Stress für für einen evolutionsbiologischen Überlebensgarant.

Die Gene kommen da sicherlich nicht so schnell mit unserem Gesundheitssystem hinterher 😉.
Zitat von ****Tat:
Zitat von **********rWolf:

Vermutlich ist es nur der hohen Toleranz der Frau zuzurechnen, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.

Is klar: die Frauen sind durch die Bank nett, pfiffig, umgänglich und hübsch und opfern sich zugunsten der Menschheit und paaren sich mit den dümmlichen Schwanzbildzeigern - und verzichten großzügig auf den charmanten, humorvollen Kinderarzt, den sie natürlich auch spielend um den Finger hätten wickeln können.

Weils vom Typ 2 auch so viele gibt... Wo war dein Argument?
****Tat Mann
1.400 Beiträge
@**********rWolf
Eckhardt von Hirschhausen hat das mal pointiert mal etwa so beschrieben:
Frauen stehen bei Männern auf Status, Männer mögen das Gefühl, dass man zu ihnen aufblickt. Die Stationsschwester schnappt sich den Chefarzt, die Schwester den Oberarzt, quasi immer eine Stufe über sich selbst. Übrig bleiben die sehr intelligenten Frauen und die sehr doofen Männer ....


Und viele von denen treffen sich hier und wundern sich über unterschiedliche Geschmäcker grins
Zitat von ****Tat:
@**********rWolf
Eckhardt von Hirschhausen hat das mal pointiert mal etwa so beschrieben:
Frauen stehen bei Männern auf Status, Männer mögen das Gefühl, dass man zu ihnen aufblickt. Die Stationsschwester schnappt sich den Chefarzt, die Schwester den Oberarzt, quasi immer eine Stufe über sich selbst. Übrig bleiben die sehr intelligenten Frauen und die sehr doofen Männer ....


Und viele von denen treffen sich hier und wundern sich über unterschiedliche Geschmäcker +grins+

Was wiederum null Bezug dazu hat, dass wir Männer evolutionär noch nicht bereit fürs Onlinedating sind.
Zitat von *******elt:
Ich befürchte, dass Frauen evolutionsbiologisch für die Auslese - also die Wahl des bestmöglichen Männchens und die Männer für die wahllose Verteilung (Masse statt Klasse) zuständig sind.
Und bevor alle schreien : 1 Eizelle pro Zyklus stehen 60 Millionen Spermien pro Milliliter entgegen.
.
.
.

Oder mit Hirschhausens Worten:
"1 Eizele im Monat - viele Millionen Spermien täglich....womit wären Sie denn geiziger?

Daraus ergeben sich zwangsweise unterschiedliche Strategien. Sie will den Besten, er auch gerne mal die Nächstbeste."



Was die Schwanzbilder angeht sind wir ja immernoch auf einer Erotikplattform. Also haben sie durchaus eine Daseinsberechtigung. Halte lediglich den Umgang damit für fragwürdig.
Erinnert mich an die Vogelbalz. Die Weibchen sitzen still und brav und getarnt rum, und die Männchen schillern, gaggern, flattern, machen, imponieren.


Auch wenn ich selbst keine Bilder ungefragt öffne, oder gar verschicke, sollte man auch für uns Dreibeiner eine "Lanze brechen" *haumichwech* :

Es gibt hier genügend Schlüsselreize, auch von Frauen oder Paaren, die bei den Männern mit einfachen Balzstrukturen auch was triggern.
Da bekommt Mann ein Schmuckkästchen zu sehen und freut sich. Und auch wenn die im Forum herrschende Meinung ist, dass es mehr um den "Sapioaspekt" geht, oder Hände, Schultern, Beine etc..
Wenn von zehn Frauen nur eine auf Lümmelbilder steht, dann müssen die anderen neun damit leben.
Liest sich blöd....doch ist dies in der Natur des Testosterons.

Wünsche Euch schöne Aussichten auf das, was Ihr auch sehen wollt!
*wink*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Die Stationsschwester schnappt sich den Chefarzt, die Schwester den Oberarzt, quasi immer eine Stufe über sich selbst.

Ich sehe darin keine Logik, da es im Beispiel an Hierarchie fehlt. Keiner der genannten Herren ist "über" den genannten Damen. Wenn dann müsste sich die Schwester an die männliche Stations- oder Pflegedienstleitung ran machen. *zwinker* Sollte ein Herr Hirschhausen aber wissen, wenn er einen ansonsten treffenden Vergleich anbringt. Er hat ja sonst Recht: Qualität vor Quantität.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Der Schwanz eines Mannes hat aber keinen vergleichbaren optischen Reiz wie z. B. die Brüste einer Frau.
Sad ich mal so als selbst Heterofrau.
Ich glaub da verschätzen sich viele Männer.
Der Lümmel rückt erst in den Fokus, wenn der Mann an sich interessant ist.
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich glaub da verschätzen sich viele Männer.
Der Lümmel rückt erst in den Fokus, wenn der Mann an sich interessant ist.

....wie kann Mann Frau rein äußerlich optisch triggern... ? *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****ite:
Ich glaub da verschätzen sich viele Männer.
Der Lümmel rückt erst in den Fokus, wenn der Mann an sich interessant ist.

....wie kann Mann Frau rein äußerlich optisch triggern... ? ;-)

Ich finde die Frage seltsam. Als ob Männer optisch nichts anderes zu bieten hätten, als ihren Penis. Männer sind, zumindest in meinen Augen, genauso wunderschöne Kreaturen wie Frauen. Auch an einer Frau interessiert mich nicht primär ihre Muschi oder ihre Brüste.

Mich jedenfalls kann man mit eingefangenen Szenarien triggern. Und ja, Klischee: Ich liebe Anzüge. Zumindest aber Hemden. Gerne schwarz.

Und Hände. Gott, ich liebe Hände. In Aktion.


Ich kenne hier ein Männerprofil, das mich auf allen Ebenen erreicht, obwohl er nirgendwo sein Gesicht oder seinen Schwanz zeigt. Aber er trägt dunkle Hemden und arbeitet mit seinen Händen.

(Ich bin nicht feucht... Du bist feucht.)
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von **C:
....wie kann Mann Frau rein äußerlich optisch triggern... ? *zwinker*

Wie wäre es zB. mit

einem selbstbewussten Auftreten (nicht Überheblich, das ist was anderes)
gepflegte Kleidung
Schöne Schuhe
gepflegte Zähne
gepflegte Hände
ein gutes Benehmen
Manieren
Niveau
Lächeln

All diese Dinge sind auch rein äußerlich auf einen ersten Blick zu erkennen. Man braucht nicht seinen Schwanz wie einen Orden präsentieren um beim weiblichen Geschlecht einen Eindruck zu hinterlassen. Genau das Gegenteil ist eher dann der Fall.

Gruß
Herr VEN
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich finde die Frage seltsam.


...die Frage war auch eher ironisch gemeint... *zwinker*

Zitat von ********till:
einem selbstbewussten Auftreten (nicht Überheblich, das ist was anderes)
gepflegte Kleidung
Schöne Schuhe
gepflegte Zähne
gepflegte Hände
ein gutes Benehmen
Manieren
Niveau
Lächeln

...und das packst Du alles in ein Profilbild...? *zwinker*
****ena Paar
1.090 Beiträge
....wie kann Mann Frau rein äußerlich optisch triggern... ? *zwinker*

Zitat von ******_sh:
Wie steht ihr zu "versteckten" Schwanzbildern?Ihr Frauen könnt euch ja mit euren Brüsten gut zur Geltung bringen.
Bei uns Männern sieht es da doch eher schlecht aus.
Ich habe schon mehrfach auf Frauenprofilen gelesen: "Schwanzbilder nicht erwünscht ".
Oder es wurde unter der Rubrik: "das mag ich nicht", aufgeführt.

Zitat von **C:
...und das packst Du alles in ein Profilbild...? *zwinker*

Es war nie die Rede von einem Profilbild. Und Nein, das alles packe ich sicher nicht in ein einziges Profilbild, aber ich packe es ganz gewiss in ein ganzes Profil. Ein paar ansprechende Fotos, die Wortwahl, nicht ungefragt Fotos schicken (schon gar keine Schwanzbilder) und schon binde ich alle meine Punkte mit ein. Ich habe so das Gefühl, dass manch einer versucht, mit einem einzigen Foto und mit einem Satz "Na, hast du Lust aufs Vögeln" oder so ähnlich, sich rasch und einfach anzubieten. Dass man sich damit fast immer ins Aus schießt, scheint bei manchen noch immer nicht angekommen zu sein.

Aber gut, ich kann ja wahllos 100 Frauen anschreiben, meinen Satz kopieren und mein Bild anhängen und vielleicht reagiert ja eine. Diese eine würde ich persönlich ganz sicher nicht haben wollen, wenn sie mich , anhand einer Zeile und eines Fotos haben will, aber jeder wie er mag...

Gruß
Herr VEN
Ich bin genervt was Schwanzbilder angeht. Und wenn die dann nicht als FSK18 verdeckt sind, noch mehr.

Bevor Joy alles geändert hat, gab es diese Bilder nur in Fotothreads. Welche ich nie besuchte.

Wenn ich jetzt in eine Gruppe reingehe, dann sind alle Fotos sichtbar....was mich echt stört.

Das bezieht sich auf alle Intimfotos...


Und Nein, der Schwanz interessiert mich als aller letztes.

Ich habe mich an diverse Profilbilder gewöhnt, dass ich mit Hintern, Lippen, Brüsten diskutiere. Muss nicht auch noch Muschi oder Schwanz sein.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
über geschmack lässt sich ja eher nicht streiten

kann mich an tage hier erinnern

dass ich nach dem gefühlt 100sten profilbild
grossaufnahme baunabel bis zum oberschenkel
eingehült in eine möglichst blütenweisse unterhose

ziemlich genervt war...

wird nur noch übertroffen von
nackter hintern als profilbild
(da kann ich dann wirklich mein gefühl nicht mehr unterdrücken,
dass ich mich mit einem "arsch" unterhalte - *sorry*)

@****yn z.b. hatte die gute idee
mann stehend oder sitzend in cooler jeans - nackter oberkörper
offene hose - eigene hand in der hose

was spricht dagegen? gesicht darf ja gerne etwas verpixelt sein...
easy, Genitalien kann man doch in geschlossene Alben stecken und wenn danach gefragt wird, kann man sich überlegen, ob man die der Person zeigen will.
Gilt meines Erachtens für Männlein UND Weiblein.

Übrigens ist Joyclub doch eine Plattform für Frauen und Männer, oder?
Und ganz viele Frauen haben mit anderen Frauen nix am Hut. Da empfinde ich es als Frau einigermaßen nervig, wenn so häufig ein nackter Busen quasi wie an eine Schaufensterscheibe ins Profilbild gedrängt wird.

OK, da ist wieder eine Frau "oh, die hat Brüste" schnell wegklicken
Ganz so eng sehe ich es nicht, aber die Attacke der Titten ist manchmal überwältigend und nicht im positiven Sinne
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Was wiederum null Bezug dazu hat, dass wir Männer evolutionär noch nicht bereit fürs Onlinedating sind.

Es heißt "Bezug haben AUF".
Dein Post ist aber deswegen kein Beweis dafür, dass "wir Männer" evolutionär" noch nicht bereit fürs Schreiben sind.

Es gibt ja auch viele Menschen im JC, die sehr charmant und subtil flirten!
Offenbar finden VertreterInnen beider Strategien jeweils ihre LiebhaberInnen... Ein solides Schwanzbild oder Feinrippunterhosenarschbild ist vielleicht sogar ein gutes Ordnungskriterium für eine Vorauswahl und erspart einige Mühe 😉
Zitat von ****Tat:
Was wiederum null Bezug dazu hat, dass wir Männer evolutionär noch nicht bereit fürs Onlinedating sind.

Es heißt "Bezug haben AUF".
Dein Post ist aber deswegen kein Beweis dafür, dass "wir Männer" evolutionär" noch nicht bereit fürs Schreiben sind.

Es gibt ja auch viele Menschen im JC, die sehr charmant und subtil flirten!
Offenbar finden VertreterInnen beider Strategien jeweils ihre LiebhaberInnen... Ein solides Schwanzbild oder Feinrippunterhosenarschbild ist vielleicht sogar ein gutes Ordnungskriterium für eine Vorauswahl und erspart einige Mühe 😉

Dann wünsche ich dir viel Glück mit deiner Taktik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.