Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2042 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel

Oh, sorry
@****yn

überlesen *rotwerd*

Also praktisch den "Bestraf"-Modus im Rollenspiel in einen "Belohn"-Modus umwandeln?
Der Reiz, durch Sex das zu bekommen, was ich will, ist schon da - allerdings nicht bei meinem Mann. Da wissen wir ja beide, dass wir uns so und so wollen (also ich ihn ja genauso, wie er mich). Da käme mir das irgendwie komisch und auch ein bisschen albern vor, vor allem, weil ich mich da fragen würde, wie seine "Bezahlung" aussehen würde.
Mit einem Fremden würde mich das wesentlich mehr reizen. Glücklicherweise reicht im echten Leben ja oft auch ein Küsschen auf die Wange oder sogar nur ein nettes Lächeln, um ans Ziel zu kommen, da muss man nichtmal fremdgehen. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Maximal mit bekannten Dritten, also mit welchen, mit denen man auch so zu dritt oder zu viert oder wie auch immer Sex haben würde. Das macht aus dem Rollenspiel nichts anderes, ist lediglich komplexer möglich. In diesem Fall würde am Ende das Geld zurückgegeben, da es nur Requisite für das Rollenspiel wäre.
also ich würde mich gerne mit Sex bezahlen lassen

Wer also einen Handwerker für kleinere Reparaturen sucht, kann sich gerne melden
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Also ich werde es heute wohl vielleicht zum ersten Mal ausprobieren.

Er hat mir ein paar Negligees gekauft und möchte, dass ich eines davon anziehe und ihn "bezahle".

Ich stehe da vor zweierlei Hürden: Die Technische, da ich keine offensiv-aggressive Art von Sexualität besitze, und die Emotionale - ob ich das überhaupt geil finde und mich nicht total seltsam dabei fühle.

Wir werden sehen.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ich finde die Idee ganz spannend.
Wenn du nicht so die Offensive bist, gibt es ja noch die Möglichkeit, dass er sich "nimmt" was er "verdient".
Natürlich alles in beider Interesse und vorausgesetzt es passt zwischen euch.
Geht es langsam an, probiert euch aus, seht es mit einer Priese Humor und wenn es gar nicht "in flow" kommt, kannst du ja immer noch Einspruch erheben.

In jedem Fall euch viel Spaß!
Probiert euch einfach aus.

LG,
Mr LT
****76 Mann
78 Beiträge
Kailyn, gerne hören wir von dir wie es gelaufen ist...

Ich schätze du machst das sicher gut 😊
*******Brat Frau
1.848 Beiträge
Zitat von ****yn:
Also ich werde es heute wohl vielleicht zum ersten Mal ausprobieren.

Er hat mir ein paar Negligees gekauft und möchte, dass ich eines davon anziehe und ihn "bezahle".

Ich stehe da vor zweierlei Hürden: Die Technische, da ich keine offensiv-aggressive Art von Sexualität besitze, und die Emotionale - ob ich das überhaupt geil finde und mich nicht total seltsam dabei fühle.

Wir werden sehen.

Und wenn Du die Negligees sehnsüchtig in Deinen Händen hältst, anprobierst, so tust, als ob Du Dich nicht entscheiden kannst, am Ende alle zurück legst und sagst, dass Du sie Dir sowieso nicht leisten kannst?
Wenn dann der Vorschlag kommt, könnte es vielleicht klappen.
****76 Mann
78 Beiträge
Detita... ein tolle Idee *idee*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
@******_aF

Das ist eine süße Idee und würde auch eher zu meinem Charakter passen. Danke für den Anreiz. *g*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
"Toll! Vielen, vielen Dank. Wie kann ich mich revanchieren? Ich habe doch nichts..."
Zitat von *******n_78:
Für mich ist das Thema "Sex als Währung" ein wahnsinniges Reizthema. Wahrscheinlich, weil es in so vielen Kontexten vor allem in die Richtung "Frauen erbringen sexuelle Dienstleistung für .... " verknüpft ist. Ich werde richtig ungehalten - schon bei dem Gedanken - weil es in meiner Gefühlswelt (vor allem) Frauen ihrer sexuellen Selbstbestimmung beraubt und Sex zu einer Währung macht. Ich weiß freilich, dass es darum hier nicht geht, für mich ist jedoch auf Grund meiner Wahrnehmung (und Gefühlslage zu diesem Thema) nicht einmal an ein Rollenspiel unter diesen Vorzeichen zu denken.

Das geht mir ähnlich. Mir haben schon mehrfach Männer solche Vorschläge unterbreitet, und ich empfand es immer etwas als Beleidigung.

Ich Frage mich dabei auch, wo das Rollenspiel aufhört, und gelebte Realität beginnt...
Wenn sowas öfter stattfindet, und sich für die Frau ernsthaft wirtschaftlich betrachtet lohnt (weil die Geschenke oder Dienstleistungen, die sie bekommt, teuer wären) ist es nur noch ein Schönreden der Situation, das noch als Rollenspiel zu bezeichnen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass meine freiwillige, echte Lust auf jemanden mit der Zeit schwände, wenn ich mit ihm bezahlten Sex hätte.

Allenfalls vorstellbar wäre das Spiel für mich, wenn es sich um jemanden handeln würde, von dessen Respekt mir gegenüber ich absolut überzeugt bin und es nur gelegentlich stattfände (neben ganz anderem, unbezahltem Sex).

Leider sind viel mehr Männer, als allgemein angenommen wird, Sexisten. Wenn jemand ironisch oder im Spielmodus abwertende Dinge sagt oder tut, steckt gar nicht so selten echte Geringschätzung dahinter.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Für mich ist das Thema "Sex als Währung" ein wahnsinniges Reizthema. Wahrscheinlich, weil es in so vielen Kontexten vor allem in die Richtung "Frauen erbringen sexuelle Dienstleistung für .... " verknüpft ist.

Es ist kein Wunder, dass es nicht in die Richtung "Männer erbringen sexuelle Dienstleistungen für... " verknüpft ist. Das ist nämlich in aller Regel keine "Währung".
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Um ehrlich zu sein, der Rollenspielaspekt war sehr schnell passé, wahrscheinlich, weil ich das noch nie gemacht habe und ehrlich schlecht darin bin, etwas vorzugeben, was ich nicht bin.

Hat sich eigentlich wie normaler Sex angefühlt, nur dass er sich "ausgetobt" hat, wie er wollte.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Hm, schade... Vielleicht das "bezahlen" und die Rollen deutlicher machen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l12:
Hm, schade... Vielleicht das "bezahlen" und die Rollen deutlicher machen?

Ja.

Aber ist gar nicht so leicht, wenn man, wie ich, einfach kein schauspielerisches Talent hat, zumindest im sexuellen Bereich. Ich überlege, ob es leichter ist, wenn man ein wirklich entsprechendes Setting gestaltet. Also nicht nur selbst in Rollen schlüpft, sondern auch die Umgebung entsprechend präpariert.

Es ist für mich zumindest äußerst schwer, so derart gegen meine sexuelle Natur zu arbeiten und plötzlich eine offensive Sexbombe zu spielen, die nichts lieber tut, als ihn zu bedienen. Gerade fürs "Bedienen" habe ich immer ein D/s Machtgefälle gebraucht, das eben mit diesem Mann nicht existiert (und auch nie existieren wird). Das macht es zusätzlich schwer.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Musst du denn die offensive sexbombe spielen?
Ihr könnt das ja auch so spielen, dass er Sex will - du nicht, ganz zurückhaltend... (also im Spiel).
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l12:
Musst du denn die offensive sexbombe spielen?

Hm ja.
Also so wie ich das verstanden habe, geht es ihm schon darum, dass ich möglichst komplett die Initiative übernehme und ihn aktiv bediene. Er will seine Wünsche erfüllt bekommen.

Und es ist nicht so, als wäre ich komplett abgeneigt, es ist nur sehr komisch für mich und ich fühle mich damit noch nicht so wohl. Rollenspiele sind halt nicht so meins (außer Kitten Play, aber das entspricht TOTAL meinem Charakter) und ich habe keine Erfahrung damit, offensiv zu sein.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Habt ihr denn die Situation und die Rollen festgelegt/ beschrieben?
Wenn ich so drüber nachdenke, gefällt mir der Ansatz doch irgendwie *gg*

Ich hätte in der Situation mit den Negliges noch darum gefeilscht, wie viel das überhaupt wert ist *fiesgrins* ... und ihn hinterher (nachdem ich meine Rolle mit viel Action ausgeführt hätte) mit einem kühlen Kommentar abrupt verabschiedet *mrgreen*

Soo einfach mache ich es niemandem, sich überlegen zu fühlen *lol*
*****o13 Mann
283 Beiträge
ich finde so ein rollenspiel echt geil und mache es sooft wie möglich. spiele auch gern mal das rollenspiel in der sauna das hat auch was.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@*****o13

Wer bezahlt was wie wofür in der Sauna?
******tes Paar
568 Beiträge
Zitat von *****l12:
Musst du denn die offensive sexbombe spielen?
Ihr könnt das ja auch so spielen, dass er Sex will - du nicht, ganz zurückhaltend... (also im Spiel).

Nunja, eine zurückhaltende Prostituierte hat mit Sicherheit Nachteile im Geschäftsleben.

Normalerweise sind die Mädels sehr offensiv und wissen genau wie sie welches Geld für welche Dienstleistung bekommen können. Und das bieten sie ohne große Umschweife an.

Le Sybarite
*****o13 Mann
283 Beiträge
es ist doch ein rollenspiel in der *sauna* nur eintritt wird doch genommen *g*
*****ium Mann
737 Beiträge
Zitat von ****yn:

Und es ist nicht so, als wäre ich komplett abgeneigt, es ist nur sehr komisch für mich und ich fühle mich damit noch nicht so wohl. Rollenspiele sind halt nicht so meins (außer Kitten Play, aber das entspricht TOTAL meinem Charakter) und ich habe keine Erfahrung damit, offensiv zu sein.

Wenn du dich damit (noch) nicht so wohl fühlst, warum machst du es dann?

Man muss doch nicht ALLES jemals probiert haben. Man kann auch ein paar Dinge auslassen. Insbesondere wenn man sich mit diesen Dingen eh nicht so wohl fühlt. *g*

(Die Frage ist rethorisch gemeint. Ich kann das nämlich gut nachvollziehen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.