Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6553 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertausch?56
Wir werden oft gefragt: Wie geht das? Partnertausch ohne GV?
zum Thema
Swingerclub NRW110
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich Herren im Club zum Mitspielen einladen?

*********ectam Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich Herren im Club zum Mitspielen einladen?
Wie kann man im Club Herren zum mit machen einladen ohne Worte zu verlieren. Sprich gibt es Codes oder Gesten die üblich sind und verstanden werden ?? Bin gespannt auf eure Antworten. Lg
****yn Frau
13.442 Beiträge
Anlächeln und Heranwinken. *wink*
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Im Zweifelsfall einfach vorher fragen, ob derjenige mit auf die Matte kommt. Oder geht es euch darum, jemand dazuzuholen, wenn man schon auf der Matte ist?
*********icht Frau
14.528 Beiträge
es gibt bereiche im club,
da haben auch single-männer zutritt
die dann um die matten stehen
und nur darauf warten
mitspielen zu dürfen...

da reicht angucken und einladen (heranwinken)
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Ein Code ist mir nicht bekannt.
Nonverbal geht es mit Anlächeln und heranwinken. Wenn ihr schon keine Kommunikation wünscht.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Doch natürlich gibt es einen Geheimcode *fluester*
Geschlossene Hand unters Gesicht, dann den Zeigefinger (WICHTIG!, nicht den Mittelfinger! ) ausstrecken und ein paarmal knicken.
Dabei den richtigen Mann angucken (sonst gehts schief)
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich habe von euren Antworten gerade voll das Bild im Kopf...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wie hier ja schon gesagt, ein Lächeln und herranwincken helfen eigentlich immer, wenn der Mann denn auch Interesse hat mitzumachen.

Falls das nonverbale Signal nicht wahrgenommen wurde hab ich auch noch nicht erlebt das jemand "beleidigt" war wenn man ihn direkt aufgefordert hat mitzumachen. Hier kommt es natürlich immer auf den Club, die anwesenden Leute und auch die eigenen Karaktäre an. Jemand der seine Partnerin gerne vorführt wird sowohl mit Körpersprache wie auch Verbal Mitspieler anders auffordern als jemand der von Frau als Lebendes Sextoy genutzt wird. (Sollen nur extrem Beispiele sein und gibt natürlich so vieles anderes noch)

Ansonsten werden sich gerade die oft doch vielen solo M darüber freuen auch einfach recht direkt angesprochen zu werden. z.b. wenn ihr auf dem Weg zu den Matten seit und einen entsprechenden Mann seht ihm einfach ganz freundlich fragen "Hi, wir wollen gerade ne Runde auf die Matten gehen und eigentlich hätten wir gerne noch einen weiteren männlichen Mittspieler, hast du nicht lust uns zu begleiten" oder irgendwie sowas.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Lächeln, Augenzwinkern und eine freundliche Kopfbewegung - funktioniert fast immer *g*
***68 Paar
62 Beiträge
Nützt alles nix, wenn ihr im Darkroom seid. Spass bei Seite. Ich habe beobachtet, dass immer was geht wenn man die Liegen oder Matten belegt, die mittig sind und von allen Seiten ansteuerbar sind. Leg sich meine Frau da hin, sind in Windeseile Mehrere Männer aber auch Frauen zur Stelle. Wir haben das gestern mal ausprobiert. Sie platziert sich und schwups, viele Hände da. Sie steht auf, wupps Party beendet. War zumindest in den letzten Malen so.
*****e_M Frau
155 Beiträge
Woran erkenne ich denn das der Herr auch wirklich Interesse hat. Es passiert ja in Clubs schon mal öfters das die Männer rumstehen und nicht alle auf eine Einladung warten.
Das wie hab ich kapiert nach euren Beschreibungen, aber irgendwie erwische ich oft Herren die nur zu schauen wollen.......
Und ganz extrem finde ich es in manche PKs auch wenn das hier nicht gerade zur Frage gehört, aber das ran winken funktioniert auf das gleiche System, dennoch stehen da sehr viele Herren nur rum um an sich selber zu spielen.
Sorry falls ich hier falsch mit meine Antwort / Frage bin, dann notfalls bitte verschieben.
Danke
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@
May_be_M

für mich strahlt dein Beitrag eine gewisse Unsicherheit aus, falls du real im PK / Club ebenso eine Unsicherheit ausstrahlen solltest, kann dieses der Grund sein warum die M nicht reagieren. Färbt diese, auch wenn nur unterbewusste, Unsicherheit einfach auf die M ab und sie sind sich nicht sicher ob du es wirklich ernst meinst. Wir M werden leider schnell und oft über einen Kamm geschoren und wenn man z.b. hier im JC immer wieder ließt wie doof sich doch die solo M verhalten ist die Saht der Grundunsicherheit gesäht welche dann durch die evtl. von dir ausgestrahlte Unsicherheit verstärkt und so die Inaktivität ausgelöst wird.

Mann schleudert sich lieber selber einen wie zu riskieren eine unschöne Abfuhr zu kassieren und dann gefrustet mit dicken Eiern nach Hause zu fahren.

Ich weiß wie gesagt nicht ob dem so ist, aber es währe zumindest eine Möglichkeit und eine vielleicht Denkweise der SB Männer
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Blickkontakt kann Wunder wirken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.