Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Fr_Goethe
360 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage

Nach der Session "Anti-Aging-Behandlung" gegen Striemen?

Dauerhafte Umfrage
Striemen, ja bitte
Ich bin sehr empfindlich, so sehr, dass eine Domina im Studio schon besorgt wurde, wie schnell sich Striemen bildeten...
Aber ich liebe es, den Schmerz bei einer Berührung noch ein bis zwei Tage danach zu spüren, es hält die Erinnerung an das Treffen lebendig. Leider geht es im Alltag nicht immer so viele Striemen zu tragen und auch nicht immer dort, wo man es möchte.
Spuren
Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass ich tagelang noch sichtbare Spuren auf meinen Po hatte und wenn ich sie mir so betrachtete, dann kamen mir die schönen Momente wieder hoch.
Aber man kann es auch nicht immer angebrauchen, denn diese Spuren anderen fremden Leuten zu zeigen ist auch nicht meine Sache.
Spuren
Spuren sind auch immer ein Zeichen eines schönes Erlennisses.
Bild ist FSK18
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ich liebe meine Striemen und Spuren ich würde eher was machen damit sie länger zu sehen sind *ggg*
loverboy
Du musst dich nur lange genug auspeitschen lassen und das mit Gegenstände die auch hart genug sind, sie hinterlassen dann auch etliche Tage ihre Spuren.
Abstimmungsergebnisse
Na, das ist doch mal eindeutig: über 70% sprechen sich für Striemen aus - Subbie soll ja auch ein wenig von so einer anregenden, durchblutungsfördernden Session haben, od'r *baeh*

Wir finden die Striemen einfach schön *top2* - zumal sie bei uns nach zwei, drei Tagen wieder wech sind *liebguck*
Striemen sind für mich ein muss
Ich bin stolz nach einer Session die Striemen meiner Herrin tragen zu dürfen. Auch das Feeling schlecht sitzen zu können mag ich sehr.
Habe oft einen gestriemten Hintern.
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
wegen dem Sport, der Therme, mag ichs weniger..
weniger mag ich es, wenn Spuren sichtbar sind, die doch länger anhalten.

Ganz wichtig, achtet auch auf Wachsspuren, kam da bald mal in Verlegenheit als ich Sie öffentlich aus Versehen herzeigte....
Striemen
Wenn ich bestraft werde und man mich auspeitscht, dann ist es ganz normal dass es auch so seine Spuren hinterlässt.
Ich persönlich mag es, denn wenn ich mich später im Spiegel betracvhte, so erinnert es mich immer wieder daran zurück, aber diese Spuren sollten auch wieder zurückgehen, es sollte nie die Haut so verletzt werden, dass es zu Blutungen kommen kann.
Alles hat seine Spaß und alles sollte auch für mich in einem bestimmten Rahmen bleiben.
Ich mag es mal zart und dann auch wieder eine etwas härtere gangart.
Am meisten halte ich aus, wenn uns dabei unsere Gäste zuschauen, dann beiße ich auf die Zähne, schreie zwar auch manchmal sehr laut auf, aber ich genieße dann auch all die Schmerzen, sie geilen mich innerlich immer sehr auf.
Warum die Schmerzen mir auch eine Lust verbreiten, dass weiß ich nicht.
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Striemen: Ja, unbedingt :-)
Wenn keine Spuren zurück bleiben, dann war es für mich echt zwenig. Auch ich trage stolz die Spuren meiner KH und liebe das Gefühl, bei jedem Hinsetzen immer wieder ganz innig an die Session erinnert zu werden *peitsche* Die "Sitzprobleme" verschwinden leider (!) schon nach wenigen Tagen, die Spuren brauchen da auch schon mal 2 Wochen.

Die benutzten Instrumente (plus "Schlagstärke") sind hierbei natürlich ganz entscheidend: So kann ein Flogger durchaus die Haut kräftig röten, das verschwindet aber auch recht schnell wieder und verursacht keine Sitzbeschwerden. Der Rohrstock oder das 5 mm dicke Gummipaddel hingegen hinterlässt eine Tiefenwirkung, die ich dann in den nächsten Tagen spüre *ggg* Mit einem kleinen Gummipaddel und sehr schneller Schlagfolge komme ich recht schnell an meine Grenzen, hat aber keine längerfristige Wirkung.

Außerdem macht es ja auch noch einen Unterschied, ob vorher aufgewärmt wird oder nicht: Ohne Aufwärmen ist es zwar am Anfang fast unerträglich (meine KH geht zwar nicht gleich in die ganz Vollen, langt aber trotzdem schon gleich recht kräftig zu - auch an den Oberschenkeln - AUA), aber dafür beginnt das Genießen dann auch viel schneller. Zusätzlich sind "ohne" die Chancen auf Spuren ja dann auch noch deutlich höher und weil es reletiv schnell gesteigert wird gibt es auch eine eindrucksvolle Wirkung in den nächsten Tagen !

"Interressant" wird es erst dann, wenn die Haut schon vom Schlagen ganz fest geworden ist und darunter alles angeschwollen ist, d.h. der Po (die Oberschenkel) fühlt sich ganz hart an. Jetzt ist einerseits Vorsicht geboten, weil die Haut schnell aufplatzen könnte, aber die Tiefenwirkung und das Schweben auf Wolke 7 geht für mich genau hier los - ich kann dann eigentlich gar nicht genug kriegen, wenn die Endorphine erst mal so richtig fließen ... *rotwerd*
Ich finds Klasse..allerdings nur leichte Spuren..also wenn er Blutig versohlt wurde..ist das nicht mehr so witzig!!Gerade im Sommer..aber leichte Striemen oder Rötungen *spank* ..hat man noch Tage danach was davon!! *mrgreen*
******_Ko Paar
67 Beiträge
klar doch....
wenn ich nach einer session meinen po betrachte,erfüllt es mich mit Stolz,das ich es ausgehalten haben.Mein Mann liebt es mir den Po zu verhauen und ich auch.
Es fühlt sich einfach nur gut an.

lg Sie von Er
Er_Sie _sh
Aber warum zeigst du uns dann hier nicht mal deinen schönen Po?
******_Ko Paar
67 Beiträge
bitte schön....
hier 2 bildchen....
Schön
Da könnte man neidisch werden.
Bei mir sieht es auch oft so aus, es ist immer ein sehr geiles Gefühl.
ein roter Po
Mein bearbeiteter Po
Bild ist FSK18
*****mes Frau
35 Beiträge
...mal so, mal so...
...Striemen... prinzipiell stehe ich auf meine Striemen... auf die Spuren, die daß Spiel hinterlassen hat... darauf in den nächsten Tagen durch die leich geschwollenen, sanft schmerzenden Rückbleibsel immer wieder an die letzte Session erinnert zu werden... doch, eigentlich schon...

aaaber:
...es ist unheimlich wundervoll, vom Beschenker durch eincremen 'runtergeholt' zu werden... der perfekte Übergang vom Spiel zum 'ganz weich und sanft und behütet werden'... zum Auffangen des Spannungsabfalls... zum 'ins alter ego' zurückkehren..

Nachdem ich aber unglaublich leicht blaue Flecken und Striemen bekomme, und auch Cremen die Spuren am nächsten Tag nicht verhindert - max. die 'Verweildauer' verkürzt - kann ich beides haben... Glückspilz, gell?
***va Paar
1.031 Beiträge
Unser Problem, bzw. das meines Mannes *zwinker*, ist es, dass ich nach einer Session zwar auch Striemen oder blaue Flecke habe, diese aber oft am nächsten Tag oder spätestens nach 3 Tagen wieder weg sind.
Nein, die "Behandlung" ist nicht zu lasch, im Gegenteil, selbst bei einer Session mit mehreren Herren, die schlugen, sah mein Hintern zwar malträtiert aus, aber nach ca. 2 Tagen war alles wieder weg.

Mein Mann findet es immer ganz toll, wenn Spuren zu sehen sind, aber leider halten diese nicht lange an ... *gr3*

Aber irgendwelche besondere Pflege hinterher bekommt mein Hinterteil nicht. *smile*

LG, Thova (w)
******_Ko Paar
67 Beiträge
na dann
geht es mir besser...ich bekomme sehr schnell blaue Flecken.
Und auf grund dessen sieht Mann bei mir gaaannzzzz lange die Spuren einer Session,was wir Beide sehr schön finden,erinnert es uns doch an etwas sehr wunderschönes.

einen regenfreien Tag wünschen ER&SIE
Ich habe auch das Problem, das Striemen und blaue Flecken bei mir in kürzester Zeit verschwunden sind...und selbst diese nur durch " harte" Arbeit sichtbar werden....ich wünschte es wäre anders....grrr
Wenn man die Striemen hinterher einbalsamieren will und dabei Lust empfindet und die Grundlage für Neue schafft ist das in Ordnug.
Wenn man die Striemen jedoch über Tage geniesen will ist das auch in Ordnug.
Der Top muss sich nur schlicht und einfach entscheiden was ihm die größere Lust bereitet.
LG Top A
Ich trage die Striemen mit einem Wort gesagt: mit STOLZ,
Ob nun mit oder ohne Einbalsamierung je nach Stimmung, Lust und Laune... Alles kann. Blos keinen Zwang aufsetzen. LG A&I
Striemen
Ich lasse mir meinen Po versohlen weil ich darauf Lust verspüre und die Striemen danach erinnern mich daran und mehr nicht.
****bmw Mann
548 Beiträge
Ich mags so, wie Stefanie (steffib). richtig farbig und wulstig, wenn mein Schatz in entsprechender Laune ist.

Dazu werde ich dann fest angeschnallt und zeitweise auch mit einem aufblasbarem Latexknebel versehen, damit ich auch nicht zu laut bin.


Anschliessend tröstet sie und schnallt mich auch im Bett ganz fest an, damit ich die Striemen und meinen Pipimann nicht reiben kann. Diese Striemen sind dann mein ganzer Stolz, werden täglich von ihr und mir begutachtet und sind mindestens eine Woche sichtbar.

Der rohrstock hilft mich und meinem Schatz Freude zu erzeugen, nur tut er auch unheimlich weh. Allerdings werde ich auch entsprechend vorge-
wärmt und verbal vorbereitet.
Striemen gehören nunmal dazu
Meine Passion ist die extreme Rohrstockzüchtigung und

dazu gehören natürlich auch extreme Spuren , ich bin in

der glücklichen Lage , das ich meine extreme Neigung

nicht vor meiner Partnerin verstecken muss und somit

kann ich jede Züchtigung komplett und ohne Wenn und Aber

genießen .

Meine Rohrstockstriemen sind oft 6-8 Monate sichtbar ,

für mich immer eine spezielle Erinnerung an ein intensives

Erlebnis der besonderen Art.

Viele Grüsse

Caneboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.