Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Fr_Goethe
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage

Nach der Session "Anti-Aging-Behandlung" gegen Striemen?

Dauerhafte Umfrage
*******rBW Mann
14.176 Beiträge
Hallole

also ich bin über jede einzelene Strieme glücklich und genieße deren Anblick!

Grüßle
So sollte es sein
und schön, WENN sie denn bleiben.
****oc Paar
20 Beiträge
Schmerz als Freude
Ich finde meine Erfüllung in dem Erhalten der Schläge, beim Kneifen, bei dem Zwirbeln der Brustwarzen - auf die Striemen kann ich gut verzichten. Zumal ich nicht dauer-masochistisch/ dauer-devot bin, ich diese Vorliebe viel lieber zeitlich brgrenzt während einer Session erleben (erleiden *g* möchte, aber eben nicht die nächsten Tage lang.
Liebe Grüße A.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nach einer
richtig ausgiebigen Session mit meinem Dom kann es schon mal sein, dass ich die Striemen an meinem Po bis zu 10 Tage habe.
Nichts mit blutenden Striemen, das mag ich nicht! Nur meine Striemen brauchen unheimlich lange bis sie wieder weg sind.
Ich trage sie voller Stolz, wenn auch so mancher meiner Lover dann etwas "beunruhigt" ist, beim Anblick der Striemen*ggg*.
Auch musste ich schon mal einen Gyn-Besuch deshalb absagen, meine Gyn hat für vieles Verständnis aber das wollte ich ihr nun nicht antun*zwinker*.


LG
Sabrina*wink*
********noxx Frau
3.657 Beiträge
Auch musste ich schon mal einen Gyn-Besuch deshalb absagen, meine Gyn hat für vieles Verständnis aber das wollte ich ihr nun nicht antun*zwinker*.

Hmm, wenn ich überlege, ob ich jemandem Professionelles zumuten kann, bei einer Untersuchung eventuell mal etwas Aua (was, wie gesagt, mehr als selten vorkommt) auf meinem Boppes zu sehen, dann wäre das in diesem Fall nicht der /die richtige Arzt/Ärztin für mich.
Ich mache mir das einfach und sage bei Arztbesuchen, was Sache ist, wenn es etwas ist, was meinen SM oder dessen "Hinterlassenschaften" angehen könnte und gut ist es.

Wer ausser zB meinem Kieferchrirurgen kann mir schon sagen, ab wann nach der OP Ohrfeigen wieder gehen? Also frage ich ihn.

Und da meine Gyn an meine Mumu will und nicht an mein Hinterteil, sind Striemen da absolut egal.

noxx *huhu*
Ich bin immer stolz auf die Spuren meines Herrn:-)*schwärm*
******_Ko Paar
67 Beiträge
Mhmm...
es kommt darauf an,ob ich bestraft werde.Denn dann soll ich es ja nicht so schnell vergessen *zwinker*
ich soll ja auch merken,das es eine Strafe ist.*spank*

Ich genieße die Spuren auf meinen Po ,das heiße Gefühl auf der Haut und das leichte brennen.... *rotwerd*

Aber wenn mein Herr mir aus lauter Freude den Po verhaut,dann sieht man nicht viel,ausser das er Rot ist und er mag gerne rote Ä.... *peitsche*



seid lieb gegrüßt

ER&SIE
Bitte mit Striemen..
Es gehoert einfach dazu..
Und ich denke dann voller Genuss an die Session zurueck..
Meiner Partnerin geht es da genauso..
Lg
Thumby
*******eams Paar
5 Beiträge
Ja und nein
In erster Linie kommt es darauf an wo die Striemen sind und wie stark sie sind.Meine Sub liebt es sie danach zu betrachten und ist stolz darauf welche zu haben.Nur gedenkt gerade jetzt in der warmen Jahreszeit ist es nicht immer anbracht.Danach die Stellen mit Eis oder einer kühlenden Creme einreiben hat für uns noch einen zusätzlichen Reiz aber ändert nichts daran das sie nach einer heftigen Session bleiben.Außerdem bleiben bei uns nur Striemen wen ich weiß das meine Sub dafür in Stimmung ist und sie durch die härtere Behandlung ihre Lust empfindet dann ist es doch wohl logisch das sie eine bleibende Erinnerung daran behalten möchte.Warum also verdecken oder vertuschen.
****Nyx Frau
622 Beiträge
ein klarer Fall von (am liebsten ewig) sichtbar...
Zeugt doch von Stärke und man sollte Stolz drauf sein.

LG Jas
Also ich finde ach das die "Spuren" die halbe Miete sind. *g* Immerhin ist man ja auch irgendwie stolz drauf.

Grüße *g*
keine Striemen.
Bei mir kommt regelmäßig der Rohrstock zur Anwendung, und ich liebe es wenn die Striemen bei mir noch tagelang sichtbar sind. Das gehört für mich einfach dazu. Auch ich bin stolz darauf sie zu haben.
******s71 Mann
149 Beiträge
Spuren sind ja schön und gut, aber alles was über Nacht nicht verschwindet war zu fest.


Lucutus
@lactus71
alles was über Nacht nicht verschwindet war zu fest.
das ist völlig okay, so magst du es.

Bei mir ist es so:
"wenn nach einer Woche nichts mehr zu sehen ist, war es eindeutig zu lasch !".
Die einen mögen es sanft, die anderen eher heftig.
Frank_54
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
der Eine so, der Andere so
Es ist doch, wie immer eine Frage des Standpunktes.

Mir wären Striemen, die Morgens wieder verschwunden wären, eindeutig zu lasch.

LG N_E
*******rBW Mann
14.176 Beiträge
Hallo

ich mag es hart und liebe es eigentlich wenn ich noch 2 Wochen später die Striemen sehe, was schonmal vorkommt aber wenn ich an den Sommerd enke sag ich da dann lieber ohne Striemen, möchte ja auchmalwieder ins Freibad!

Grüße
*******reak Frau
6 Beiträge
Keine Striemen am nächsten Tag mehr. Sonst kann ich nicht zum Sport.
Striemen nicht überall am Körper, stattdessen gezielt nur am Hinterteil.
Du musst am nächsten Tag doch sicherlich nicht total unten ohne zum Sport.

LG Frank_54
*******atja Frau
48 Beiträge
Striemen und Zeichnungen einer geilen Session sind schon etwas Schönes. Aber auch ich habe danach immer Angst, dass meine Mitmenschen diese Spuren entdecken könnten. Wenn also mein Besuch im Sportstudio oder ähnliches ansteht greife ich auch zur Creme um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Da mein Freund seit einigen Monaten aber auch verstärkt meine Brüste mit einbezieht, ist ein Behandeln der Spuren für mich unerlässlich geworden. Im normalen Alltag kann Frau ja die Bluse etwas höher zuknöpfen, damit niemand die „ Ergebnisse“ der Behandlung im Ausschnitt entdeckt. Beim Sport oder in der Sauna jedoch sähe diese Variante des Vertuschens wohl etwas albern aus...

Gruß Katja
Sauna
Mit Sauna-Besuch hab ich dann auch so meine Probleme.
Geht gar nicht, zumindest ca. 2 Wochen lang.

LG Frank_54
Striemen gehören dazu. Und wenn man sie im privaten Bereich sieht, finde ich das auch ok, also z.b Sauna, Schwimmbad, Sport oder so.

Aber ich bin auch der Meinung, das alle Spuren immer so sein sollten, das sie auf der Arbeit, in der Öffentlichkeit oder oder oder nicht zu erkennen sein sollen.
Zum einen kann so etwas ARG das Arbeitsverhältnis verändern, und in der Öffentlichkeit sowieso, da ich finde, das man nicht jedem aufzwingen muss, worauf man steht oder mag, mal den Faktor das es Kinder sehen könnten und man sowas dann immer erklären muss bzw besser sollte.

Aber definitv Pro Strimen *zwinker* die man gut verdecken kann
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Ich liebe es den Hintern meines Subbies zu zeichnen.
Und er liebt es, sich anschließend anzusehen, was er eingesteckt hat.
Unser gemeisamer Stolz über die Striemen steigt mit der Dauer der Sichtbarkeit.
Trotzdem lehne ich nicht tarnbare Striemen ab.
Die Öffentlichkeit geht es nichts an, was wir gemeinsam zu treiben.
Letztendlich geht es um unser gemeinsames Spiel, unseren Tanz und nicht um den Würdeverlust meines Subs im Alltag.
Striemen gehören zu einer Session
für mich *wolke7*
eine Anti-Aging-Behandlung...nö *oh*
muss aber jeder für sich selbst entscheiden


Lg darkwitch
****ra Frau
2.916 Beiträge
selbst wenn ich es jedes Mal wieder verfluche - das Ertragen der brennenden Hiebe - ich bin stets stolz darauf, Spuren davon zu tragen...

heute brennen auch wieder kleine Stellen auf meinem Hintern *smile* die leider viel zu schnell vergehen werden.

ein faszinierender Zwiespalt, zwischen der Sehnsucht nach Striemen (und gleichzeitig höllischen Respekt vor den Instrumenten zu haben) und den Schmerzen zu wandeln....

ich habe sowieso keinen Einfluß darauf, ob er mir Spuren setzt, das überlasse ich ihm, weil er genau weiß, wann ich bereit dafür bin *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.