Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Fr_Goethe
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage

Nach der Session "Anti-Aging-Behandlung" gegen Striemen?

Dauerhafte Umfrage
Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage
Liebe Freunde, hier geht es um ein ganz schwieriges Thema, bei dem speziell die altgedienten unter Euch aufgerufen sind.

Wenn es beim Arschversohlen mal so richtig gekracht, gezischt und geklatscht hat, wird die so behandelte Fläche anschließend naturgemäß Spuren aufweisen. Wir können uns nun an diesen Spuren ein paar Tage lang erfreuen. Oder sie vermeiden durch gefühlvolles Einbalsamieren der Schlagfläche (eine einfache Körperlotion tut's).

Ich selbst habe bei mir die Tendenz zum Einbalsamieren festgestellt. Vorteile: Gutes Herunterkommen auf beiden Seiten, fliegender Übergang von der Popomassage zum Vögeln, nächste Session am nächsten Tag kein Problem. Nachteil: Kein tagelanger Anblick der schönen Tat. Was meint Ihr?
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Also, für mich und meinen Engel sind die Striemen auf Ihrem Hintern, oder auch anderen Körperteilen, schon ein muss...

Sie liebt auch das Gefühl, am nächsten Tag über die leicht geschwollenen Zeichen unseres Spiels zu streichen, die zu fühlen, und auch ich finde diesen Anblick, auch Tage nach einem Spiel, als unheimlich erregend.

Ohne die Striemen fehlt einfach was...

Und wenn man dann noch Unterwegs ist, und die Spuren unter den Nylons leicht sichtbar sind, dann hat das einen unglaublichen Reiz...

Bodylotion ist toll nach dem Baden, aber beim Hauen hat sie nichts verloren *zwinker*

cu
Tamlin
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Also ich...
...stehe schon drauf, noch nach Tagen die Spuren sehen zu können. Hab deswegen allerdings schon einen Gynni-Termin abgesagt... geht ihn ja nichts an, oder?

Sub
MEINE Spuren.
Es werden noch einige Monde aufgehen,bevor ich mich zu den altgedienten zustellen darf,dennoch möchte ich ein Sätzchen dazu schreiben.
Ich plädiere zum:Striemen, ohne Vor-oder Nachbehandlung.
Und Körperlotion gehört nicht nur zu d.Sessionstagen.
Irgendwann,ein Tag nach der Session,entdeckte ich das erste Mal auf meinem Hintern,die Peitschenspüre.
Und es hat sich gut angefühlt.
Irgendwann,war die Gerte im Einsatz,die deutliche Merkmale auf anderen Körperteilen hinterlassen hat.Und auch die waren mir eine Wonne beim betrachten.
Wir sehen uns nicht oft *gr2* ,da uns voneinander mehrere Autobahnen trennen.Somit geniesse ich jedesmal diesen Anblick,der mich an meinen Herren erinnert,der in mir den Sessionsrausch immer wieder neu erweckt.Dafür bin ich Ihm dankbar.Wobei die innerlichen,seelischen "Spüren" viel mehr an Bedeutung haben,weil die ich ja länger als nur 2-5 Tage in mir tragen darf...
Nun,wenn das Einbalsamieren tatsächlich die gemusterte Haut zur Abheilung unterstützt,lohnt sich wohl,wenn ein Arztbesuch oder Schwimmbad auf dem Plan steht...

Guten Abend,
kaa
Meine Beiden sind "Spurenfetischistinnen" und wehe man sieht nix...
.. nicht einfach bei trainierten Arealen....und trainiert sind sie... BEIDE... *schock*

Was das schneller Abklingen angeht, wenn´s Not tut empfehel ich Heparinsalbe, hilft erfahrungsgemäss am schnellsten.

Iwan Grosny,
der mal wieder nicht weiss ob er altgedienter Hase is oder schon SM- Zombie.. *baeh* *baeh*
Heparin-Gel
@**an,
Wenn`s bei den Lady`s hilft,ist auch ok *ggg*

Es gibt jedoch Menschen,die auf die Wirkstoffe allergisch reagieren.Drum Vorsicht für die Nachleser.
Heparinsalben werden auf verschiedenste Anwendungsbereiche angepriesen,u.a.Prellungen,Sportverletzungen,Blutergüsse.Die Behandlung mit diesen Salben ist oft wohltuend,allerdings trägt weniger d.Inhaltsstoff zu dem therapeutischem Effekt bei,sondern die Massage beim Auftragen.Manche Gels kühlen die Haut zusätzlich,was angenehm empfunden wird,zumal die Anwendung von Eis die gleiche Wirkung zeigt.
******itO Paar
4 Beiträge
Bisher ein eindeutiges Votum für die bleibenden Spuren denen wir uns zu 100% anschließen können. Beide erfreuen wir uns mit unserer jeweils anderen Ausgangslage *g an den Spuren auch und gerade wenn sie nicht vom eigenen Herrn beigebracht wurden.

Herr_mitO
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein Mann und ich stehen aber auch beide darauf wenn man die Spuren danach noch sieht.
Muss nur immer ein bissel aufpassen wegen der Kids *zwinker* .


  • LG Blackangel36

****bti Frau
6.064 Beiträge
Stolz
Der Anblick von meinem Striemen macht mich sehr zufrieden und ich trage sie mit Stolz. Je laenger je lieber.

Obwohl mein Herr manchmal Bepanthen an einigen Stellen benutzt. (Leider).

lieben Gruss

sub von AuK
********rtig Paar
27.847 Beiträge
wir sind auch beide
spurenfetischisten ...
ich schaue mir das "gemalte" kunstwerk gerne noch später an (verändert sich ja auch *lol* ) und mein kleinteil trägt sie voller stolz



  • SchlagFertige grüße

Stolze Spuren...
Auch ich betrachte am nächsten Tag gerne und mit voller Stolz die Spuren, die er an meinem Körper hinterlassen hat...

Körperlotion wird eher nach dem Duschen aufgetragen, nach einer Session bisher noch nie.

holydoll
Eindeutig für ...
die sichtbarkeit des handelns - denn es geht nie soweit dass es gesundheitlich bedenklich werden könnte - und daher gibt es keinen grund dafür eine schnellere heilung herbei zu führen.

Ich bin stolz diese spuren an meinem körper tragen zu dürfen!!!!

LG Claudi
Das Zwischenergebnis
spricht für sich und Eure Beiträge sowieso. Ich muss mir also ernsthaft Gedanken darüber machen, ob ich nicht in Wirklichkeit doch ein Weichei bin.

[Masculor geht in sich und überlegt, ob er in Wirklichkeit nicht doch ein Weichei ist.]
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Och nöö...
Dann oute ich mich auch mal.
Striemen, und alles was damit verbunden ist, ist zwar sehr nett, aber wenn man sich wie ich jeden Tag in einer Umkleide mit 20 und mehr Leuten umkleiden muss, halte ich es doch für besser, man sieht nicht unbedingt, wie und womit ich meine Freizeit verbringe.

Allerdings im Urlaub, dürfen es dann auch schon mal so kleine äusserliche Zeichen sein, die unter dem Bikini hervorblitzen. *zwinker*
Doch kein Weichei
[Masculor ist wieder aus sich herausgekommen]

Nach meiner peinlichen Selbsterfahrung ist mir klar geworden: Doch kein Weichei. Denn mit mindestens 1x Arschversohlen pro Woche... usw. usf.

Außerdem scheint mir der Aspekt "Runterkommen für beide, Übergang zum Vögeln" noch genauerer Betrachtung wert. Dafür sollten wir vielleicht irgendwann mal nen neuen Strang spendieren.

@******los, Deine Arbeitsbedingungen... also... na, ich sag jetzt besser mal nix mehr.
****bti Frau
6.064 Beiträge
Outen
Hallo zusammen,

nun wie ihr ja schon gelesen habt, gehöre ich auch zu den salbern. Aber ich sehe das ganz eigennützig.

Erstens macht es Spaß zu sehen wie Ihre Lust erwacht, wenn ich sie eincreme. *lol*
Zweitens je früher die Striemen verschwinden und der Haut es besser geht, um so früher kann ich wieder flag machen. *zwinker*
Und drittens hat man als Dom ja auch Verantwortung.

Gruß

Andreas

Dom von Kirsten
Striemen
Ich sehe meine Striemen gerne noch lange danach.
Ich trage sie mit Stolz
Salben kommt für mich also nicht in Frage.

Gruss
Hermine
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich hatte....
mal nen total blau-schwarzen Hintern...mit roten Striemchen dazwischen.
Leider hab ich kein foto davon...schade.

Das sah aber sooo gut aus *ggg*

Aber da wars gerade sommer...mit baden gehen war da nix.

Nach ein paar Tagen erfreuen an dem Kunstwerk meines damaligen Herrn...schmierte ich mich mit einer Salbe gegen Blutergüsse ein...da gings dann ziemlich schnell weg.

LG...kaffee
Auch unsere Sie hat Freude daran Spuren danch noch zu sehen.
@ zofe_claudia
erzähl doch mal ein bisschen mehr von deinen Erlebnissen, hast mich ganz neugierig gemacht.
wunderbares zeichen ...
Ganz klar:
Auch ich finde sie (die Striemen) u-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h erotisch ... Natürlich nur, wenn der Moment, die Art und Weise, wie sie entstanden waren, DEM entsprach... Niemals um ihrer selbst willen - denn sie sind wunderbares Zeichen - und -Erinnerung (und keineswegs Spur von plumper Gewalt!)

Und - wie aufregend ist,wenn sie diese Zeichen (vielleicht innerlich stolz, äußetrlich ...auch beschämt) an den darauffolgenden Tagen zur "Begutachtung" präsentieren muss oder darf ...;)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schön gesagt
@ SirRoissy... wirklich treffend.
Ich denke für beide Seiten der gleiche erotische Nach- Kick *cool*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja es kommt auf den passenden Moment an und ob es beide mögen.
*********usch Frau
522 Beiträge
Aber....
du kannst nicht,wennst Kinder hast mit so nem Arsch zum baden gehen...

Liebe Grüsse....Kaffee
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Doch!
In Bermudahosen!

Oder sollen die Kiddies Dein Sexleben bestimmen?

Gruß, Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.