Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohrloch dehnen oder punchen

*******i76 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
ohrloch dehnen oder punchen
hallo zusammen

nun hatten wir einge threads mit ohrloch dehnen, hat jemand sein ohr gepuncht? mir gefällt es super gut und bin mir dies schon länger am überlegen... nun habe ich auch mit meinem piercer gesprochen und der meint er würde es punchen.

was sind euere erfahrungen?

freu mich auf antworten!
grüsschen
astrid
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Mein Inner Conch wurde gleich mit 8mm gepuncht *gg*
Mein Lobes sind beide auf über 20mm gedehnt *stolzbin*

Ohrlöcher im Bereich des Ohrknorpels, also alles was oberhalb des Ohrläppchens ist, sollten eigentlich grundsätzlich gepuncht werden. Leider gibt es aber immer noch Juweliere und sogar Ärzte die dort mit einer unsterilen Ohrlochpistole Löcher schiessen...

Das Punchen ist eine spezielle Technik für Piercings im Ohrknorpel. Diese sollten gepuncht werden, das heißt daß mit einer medizinischen Hautstanze ein wenig Knorpel "ausgestanzt" wird, dabei wird ein sauberes, rundes Loch ohne Zertrümmerung des Knorpels erzeugt, außerdem bekommt das Piercing keinen Druck vom Knorpel und kann deshalb problemlos und sehr schnell abheilen.

*achtung* Wenn du allerdings ein normales Ohrloch im Ohrläppchen punchen statt dehnen willst, kannst du einen sehr fiesen Reinfall erleben. Im Lobe sollte man besser nicht punchen, das entfernte Gewebe fehlt später beim Dehnen und kann sogar zum Rauswachsen des Piercings führen - was dann ein Schlitzohr hinterläßt... *hackfresse*


Löcher im Ohrläppchen sollte man grundsätzlich dehnen, man kann aber - wenn man möglichst schnell ein großes Loch haben will, mit bis zu 5mm dicken Nadeln stechen, das geht problemlos *g*
Allerding hat nicht jedes Studio 5mm Nadeln vorrätig...
*******i76 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
@needelwitch
danke dir viel mal für die ausführliche erklärung! das hilft mir weiter.... obwohl ich mir schon einiges piercen lasse habe, sind die ohrlöcher eine mega überwindung für mich!

naja dann fange ich mal langsam an mit dehnen!
Hey,

jetzt sind ja schon einige Monate vergangen...
Hast du dein Ohrloch schon gedehnt? Und wenn ja auf wieviele mm? oder cm? *zwinker*
Bin gerade noch dabei und jetzt bei 6 mm angekommen.
vieleicht zu spät
Hallo
habe mein ohrloch punchen lassen mit 6mm aber ich muss sagen wer sich eins machen läst fang klein an dauert halt länger bis zur gewünschten grösse aber ich würde es nicht mehr so gross von anfangan machen lassen da es verdamt prutal weh tat und wenn dan nur punchen alles andere is misst
ich hof du erkennst was
Ich hab mir das Ohrloch selbst gedehnt mit einer Spirale. Tat a bissel weh, aber es war auszuhalten.
Und ich überlege jetzt, das Loch auf 10 mm zu erweitern, aber angeblich wächst es dann nicht mehr zu und dann müsste ich meine ganzen tollen Ohrhänger wegschmeissen, weil ich sie nie wieder tragen könnte.
Naja, bin ja noch jung und hab Zeit zum Überlegen... *zwinker*
das ist ok ich bin bei 10mm eine stuffe geht evtl noch aber dann is bei mir auch schluss

lg *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.