Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !?

die größe eines schwanzes liegt vor allem im in der sichtweise des betrachters oder hier vielmehr der betrachterin. aus meiner ganz persönlichen sichtweise ist für mich nicht so ganz die länge sondern vielmehr die dicke interessant. also ich fühle sehr wohl den unterschied ob "er" nun dünn oder dick ist ;-))
********er13 Mann
464 Beiträge
Frage
Will eigentlich eine von euch nachmessen *lol*
In Wahrheit sind die Besten Stücke von Farbigen im Schnitt kleiner als die von Weissen.

Ist das wirklich statistisch erwiesen? Dann müsste die Gesichte ja ganz neu geshcrieben werdn.
Sorry, die Behauptung Schwarz gegen Weiss im Bezug auf die Größe des Penis ist irgendwie blöd. Der normale Penis sollte ungefähr 7,5 cm im Durchmesser haben, und bloss nicht zu lang sein. So um die 25 cm AUFWÄRTS. Da sind wir ja ALLE im Durchschnitt!!!!
Ich bin der festen Meinung, das die Hautfarbe KEINEN Einfluss auf die Größe des Penis hat.
*******_by Frau
28 Beiträge
Hab das mit einer dunkelhäutigen Freundin schon mal durchgesprochen und wir sind zu dem Ergebnis gekommen das es nicht an der Hautfarbe liegt ob der Penis klein,dünn, dick oder groß ist....

-aber wie war das mit dem nachmessen... Blacklover13???
-kein Problem *zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
@saskia
ok saskia wann hast du denn zeit? *lol*

Ach und welches Messwerkzeug setzt du ein, kannst es gerne auch als cm erläutern
Schwarzer Mann ganz groß?
meine eigene erfahrung ist, dass ein schwarzer mann sehr gut bestückt sein kann, aber nicht zwingend muss....
hatte mal eine langjährige beziehung zu einem arzt aus nigeria, der hatte einen gaaaaaaaanz großen kleinen freund. der mann selbst war allerdings auch 195 cm groß. da passte es proportionell.
ansonsten.... ich weiss nicht... man sagt den asiaten ja auch nach, dass sie kleiner bestückt sein sollen, wieso also nicht mal andersrum?
lg
agnetha
**3 Mann
932 Beiträge
groß, aber meistens schlapp...
mir ist diese Gerücht auch schon zu Ohren gekommen.

Wie mann hört, sind die großen dunklen Exemplar oftmals schlapp oder nur halb errigiert...
Das macht dann auch keinen Spaß, weil auf schlappen Reifen nicht sportlich gefahren werden kann..... *wink*

LG

Matthias
immer das leidige Thema...löl
*******_by Frau
28 Beiträge
@Blacklover13
na für die Wissenschaft und um hier klare Ansagen schreiben zu können doch fast immer...
das mit dem Messwerkzeug mal schauen *zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
@saskia
Ja für die Wissenschaft opfere ich mich natürlich gerne. Aber die Messinstrumente interessieren mich schon. Brauchst du zusätliche Instrumente oder reichen dir die körpereigenen?

Schreib mir doch einfach ne clubmail, damit wir dies tiefer erörtern können.
*******_by Frau
28 Beiträge
@Blacklover13
schätze die Körpereigenen sollten genügen...

noch kann ich dir keine Clubmail schreiben...sorry
werde mein möglichstes tun es zu ändern....kann aber dauern....
********er13 Mann
464 Beiträge
@saskia
ich hoffe doch und bin gespannt auf deine Messkünste.

Mir ist es leider auch noch nicht möglich, mal sehen wer schneller ist mit der Mail. Ich warte drauf. *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die Größe ist doch irrelevant. Es kommt auf die Fähigkeiten an. Männer mit großen und sehr großen Schw... haben doch durchaus mehr Probleme.

Beispiel: Mein Mann hat nachgemessene, ungelogene und jederzeit überprüfbare 23*7,5cm. Das ist eine tolle Größe, wenn man es voll ausgefahren sieht und wirkt bei seinen "kleinen" 1,76m Körpergröße nochmal um einiges heftiger. Im Club wird er angestarrt und bekommt auf der Matte manch eine Frau, die er "auf der Straße" nicht bekommen würde. Eingefahren sieht seine "Wundertüte auch so mickrig aus wie bei jedem anderen Mann auch. Aber:

Er kann Anal nicht machen. Ich würde das bei mir nie zulassen und wir haben auch bisher keine Frau gefunden die es mit sich machen lassen würde,

Er kann sich nicht "mal eben" einen blasen lassen. Nach 5 Minuten bekommt fast jede Frau Maulsperre. (Ich mache es schon mal gar nicht. Nicht mein Fetisch).

Heftiges rammeln geht auch nicht so gut. Hard Sex? Die meisten Frauen mit denen er Sex hatte verzichten drauf. Also was bleibt ihm? Blümchensex. Mehr oder weniger.

Große Teile sind nicht unbedingt ein Garant dafür, das es der Frau beim Poppen auch gefällt. Auch, wenn ich persönlich nur ungerne etwas mit Männern mache, die extrem kleiner gebaut sind als mein Mann es ist. Die Hautfarbe spielt übrigens auch keine Rolle. Sex mit einem farbigen ist genauso schön oder langweilig wie mit einem hellhäutigen.
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich hab mal gehört ...
... dass Dunkelhäutige Männer deswegen so einen Großen haben, weil ihre Frauen so ausladende Becken besitzen. Bei einer normalen Länge könnten sie gar nicht bis zum Ziel vordringen. Ist also evolutionsbiologisch bedingt. *zwinker*

Bitte nicht zu ernst nehmen!!! *gg*
wer lang hat
also wer lang hat der läst auch lang hängen ..... lach klein und fließig bestellt den acker ... alles volksweisheiten ... vielleicht ist ja was dran
aber das beste werkzeug ist ohne den guten handwerker nichts ....
beispiel
Helmut Newton ist im Restaurant:

Der Koch: »Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera«
Newton nach den Essen: »Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe«

alles nur locker sehn und übung macht den meister
lg
martin
Mann nennt...
... mich ja auch den weißen neger *ggg* bzw... man called horse.....

ne mal im ernst... es kommt doch nun wirklich nicht auf grösse an... ein zu großer ist vielleicht noch eine größere Strafe als ein zu kleiner....
mein schwanz ist so je nach dem wie geil ich bin zwischen 17 un 19 vielleicht auch selten mal 20 cm lang und so 4-5 cm im durchmesser.... da meine eva relativ zart ist gibt es stellungen die wir gar nicht machen können... zb ihre beine auf meinen schultern, oder richtig hart von hinten oder so.....

un damit will ich noch nichtmal sagen das ich jetzt hier den größten hab...

aber son 28 cm riehmen ist glaub ich eher ne strafe
Habe mal gelesen
wie vier Penislängen unterschieden werden

1. klein,
2. mittel,
3. groß
4. gibt es den auch in weiß?
mein schwanz ist so je nach dem wie geil ich bin zwischen 17 un 19 vielleicht auch selten mal 20 cm lang und so 4-5 cm im durchmesser....

Mein lieber Schwan...."gogo Gadgetto Penis!" ?

*haumichwech*
ich liebe farbige
also wenn es statistisch gesehen so selten sein soll, dass männer über 16,7cm (wars diese zahl?) große schw**** haben, kenne ich aber ein paar der 5%.
ich find das nicht soo selten. soll nicht heißen, dass alle drüber dann gleich über 20cm haben, aber 17-19cm kommt schon hin und wieder vor. also ich finds jetzt nicht ungewöhnlich.
aber mit der hautfarbe hat das vermutlich nicht viel zu tun, aber einen farbigen hatte ich eh noch nicht, kann also nicht vergleichen und ggf bestätigen.
***t4 Mann
1 Beitrag
Bei Dieter Hildebrandt,
dem Altmeister des deutschen Kabaretts, gab es mal folgendes zu hören und zu lesen:
"Sensibel wie wir sind, zittern wir vor der Wahrheit, dass wir immer noch glauben, Juden und Schwarze hätten größere Schwänze. Es stimmt nicht! In Saunas und unter Duschen habe ich sie mir angesehen. Bei Nichtbeachtung schrumpfen sie ein. Wie alle anderen. Alles schrumpft ein bei Nichtbeachtung. Nur Idioten, Rassisten und Faschisten nicht."

Meine Meinung: Ich halte es eher für einen Mythos.
@Size Matters :-)
... nur als Stellungnahme zu den Kommentaren, daß Größe keine Rolle spielt: De Fakto ist es vor allem die Dicke, die für die Frau einen echten Unterschied macht, was natürlich eine gute Technik nicht völlig überflüssig macht.
Es gibt sicher auch unterschiedliche Präferenzen je nach Frau aber unterm Strich genießen es die meisten sehr, sich ausgefüllt zu fühlen und eine leichte Überdehnung wird nach anfänglicher Gewöhnung als sehr angenehm empfunden.
Ein Mädel habe ich mal erwischt, wie sie diskret unter der Decke mit Hand und Fingern Maß genommen hat ... Sie hat dann zugegeben, daß Sie so eine Art Ranking ihrer bisherigen Liebhaber führte ... also von wegen nur wir Kerle wären auf das Thema fixiert *g*

Nun zum eigentlichen Thema:
Nach dem, was ich bisher so drüber gelesen habe, ist der Hauptfaktor tatsächlich die Körpergröße, wodurch natürlich Latinos und Asiaten gewisse Nachteile haben und vor allem nordamerikanische Schwarze und Nordeuropäer Vorteile.
(nordamerikanische einfach deshalb, weil als Sklaven eher die großen, starken Exemplare herausgesucht wurden.)
Ein klassisches Beispiel für statistischen Murx war die Studie, die einen Zusammenhang zwischen Finger- bzw. Nasenlänge mit der Schwanzgröße behauptete. Die Körpergröße war als Korellationsfaktor einfach nicht berücksichtigt worden. Klar, daß bei größeren Menschen unterm Strich - natürlich auch hier normalverteil- alles ein wenig größer ausfällt.

A propos: Von Vergleichen unter der Dusche würde ich generell garnichts ableiten, denn das Verhältnis zwischen eregierter und unregierter Größe kann sehr sehr unterschiedlich ausfallen.

Abgesehen vom den Fakten macht aber sicher auch der reine Mythos schon den Sex besser ... wie auch die dunkle Haut und der Reiz des Fremden.
Jedenfalls würde ich auch gerne mal eine dunkelhäutige Frau kennenlernen, ohne daß ich mir davon irgendwelche Übermaße versprechen würde *g*
es ist wahr
sie haben die größten schwänze...einfach geil


Anmerkung:
Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten und hier KEINE Weblinks posten!
Bilderkuenstler - JOY-Team

*********irl24 Frau
29 Beiträge
@dickfan
hola, na da ist echt was dran *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.