Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
zum Thema
Erlebt ihr einen Orgasmus-Unterschied mit/ohne Squirting?7
Nachdem ich feststellen durfte, dass meine Gespielin auch squirtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab mal ne Frage....

Ich hab mal ne Frage....
Ich habe ein Problem und wollte mal wissen,ob ihr sowas schon mal erlebt habt!!!
Ich der weibliche Part von uns,hat im Moment keine Lust auf Sex und dazu seine Tage!!!
Er hat Bock auf Sex, ist beleidigt und macht voll ein Thema draus!
Wir stehen kurz davor uns zu streiten!!!
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich tun kann um den Streit zu verhindern!!!

Ich freue mich auf eure Meinung dazu!!!
hallo,
bei uns passiert es auch schon mal das der eine keine lust hat aber der andere unbedingt will und dann beleidigt ist.
es ist bei euch doch bestimmt auch mal anders rum das du lust hast aber er nicht möchte,wenn dann sag ihm klipp und klar das du bei sowas doch auch verständniss hast!!!
meist legt sich das bei uns dann wieder oder wir reden ein paar stunden nicht miteinander und dann ist alles wieder gut.

hoffe ich konnte dir helfen!?

mfg

sandra
Schafft euch in Zeiten von teurem Erdgas und Erdöl einen Kamin an und schick Ihm Holzhacken (* *g* *)
Scherz beiseite....wenn sonst alles in der Beziehung stimmt, sollte es auch kein Problem sein darüber zu reden und es auch zu akzeptieren....

liebe Grüße

davinci
Danke,
für eure Antworten,ich werde eure Ratschläge gleich mal testen und sag euch Bescheid,wie es gelaufen ist!!!

LG Christiane
Ich verstehe nicht das er kein Verständnis dafür hat das du keine Lust hast? Es braucht immer zwei und wenn einer will/kann nicht, dann hat der andere eben Pech und soll Verständnis dafür haben..

Wenn meine Frau ihre Tage hat oder kurz davor steht und nicht will dann habe ich eben Pech und muss warten bis sie wieder Lust hat und meisten geht dann die Post ab!!! sag ihm das es sich lohnt zu warten.



Steve
wie kann man nur so verständnisslos sein das wenn frau ihre tage hat nicht will.

und @*****arc bist nicht besser, wenn du mein freund wärst würde ich dich an die luft setzen.

denn wie man hier schon erwähnte, auch mall will mal nicht und wir frauen akzeptieren das und mann muss das auch können.
********er25 Paar
36 Beiträge
Wer bei sowas beleidigt ist, wertet das Verhalten des Partners persönlich. D.h. euer "er" denkt, eure "sie" hat nicht einfach so keine Lust, sondern es hat was mit ihm zu tun... Ist es NICHT der Fall, dann soll er's kapieren oder in den Wald gehen und dort schmollen. Ist es DOCH der Fall, ist es für ihn eine gute Gelegenheit, neue Fragen auch an sich selbst zu stellen...
sei nicht traurig
,.....ich weiss das ihr euch mögt und denke mal er versteht es und meint es nicht so!!!!aber bei solch süssen anblick kann ich ihn schon verstehen ,....lach
@**********effen

Danke Steffen, du bist süss!!!
Freue mich auf unser nächstes Treffen mit euch!!!
Ursache und Wirkung
meiner (martin) meinung nach haben diese dinge doch viel zu oft ursache und wirkung. zunächst müssen die männer viel häufiger akzeptieren, dass die partnerin ihre tage nicht hat, um ihn zu bestrafen, sondern gerade dann besonders viel liebe, zuwendung und zärtlichkeit brauchen.

Wer dann auch noch beleidigt reagiert, weil die partnerin sich nicht richtig angenommen fühlt, sollte sich selbst mal hinterfragen, welche erwartungen er an die beziehung hat. wenn ER nicht wenige tage von 30 aushalten kann, dass es seinem weibchen noch viel schlechter geht, dann hat er gar nix begriffen.

also frauenversteher? nö. nur bescheidene lebenserwartung. für mich heissen diese tage: kachelofen anschüren, wenn sie friert. in den armen nehmen, wenn sie sich hilflos fühlt. einen tee aufbrühen, wenn die krämpfe kommen. arbeit abnehmen, die ihr nun besonders schwerfällt.

all das ist übrigens hervorragendes training für die zeit einer schwangerschaft und erst recht danach. denn dann verschieben sich angebot und nachfrage oft noch viel unerwarteter...

lg martin von den nighties
wie wär
es mal bitte schön mit reden warum weshalb ihr gerade das problem habt das kommt vielleicht nicht von ne laune heraus *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.