Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1966 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebt ihr einen Orgasmus-Unterschied mit/ohne Squirting?

*****ver Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erlebt ihr einen Orgasmus-Unterschied mit/ohne Squirting?
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich feststellen durfte, dass meine Gespielin auch squirtet, frage ich mich, ob

  • euer Empfinden des Orgasmus durch das Squirten verändert wird?

  • Erlebt ihr euren Orgasmus damit noch intensiver oder macht es in der Summe keinen Unterschied?

Wäre interessant Eure Meinung zu lesen um mich für zukünftige Dates zu wappnen *fiesgrins*
Euer V2_Lover
*******nep Frau
15.236 Beiträge
das erlebt wohl jede frau unterschiedlich.

für mich ist es fast gleich zu stellen wie mit allen anderen orgasmen die ich so habe, nur das ich danach, je nachdem wie viel ich gesquirtet habe und wie oft, mich doch sehr leer und tot fühle. ich brauch dann mehr denn je zum tinken wenn ich denn dann mal wieder zu mir komme.
Weibliche Ejakulation und Orgasmus
Die weibliche Ejakulation tritt zwar häufig zusammen mit einem Orgasmus auf, ist aber ein separater physiologischer Vorgang. So wie ja auch beim Mann die Ejakulation unabhängig vom Orgasmus ist und es mit etwas Übung möglich ist, einen Orgasmus zu haben, ohne zu ejakulieren.

So ist es also für eine Frau durchaus möglich, (auch mehrfach) zu ejakulieren, ohne einen Orgasmus zu haben oder eben beides zusammen zu erleben. Ich erlebe die Ejakulation als sehr wohltuend und entspannend für den ganzen Unterleib, sie hat für mich aber nicht die gleiche emotionale (und teilweise auch spirituelle) Dimension wie ein Orgasmus. Besonders schön und erfüllend finde ich es, erst ein paar Mal zu ejakulieren und dann einen Orgasmus zu haben. Dieser geht dann noch tiefer, als hätte die vorhergehende Ejakulation mich dafür geöffnet.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Ich für mich kann es (noch) gar nicht genau definieren, ob es nun immer ein Orgasmus ist oder wann es ein Orgasmus beim Squirten ist.

Im Grunde ist es auch nicht wichtig, weil das Gefühl an sich einfach nur geil ist.

Es ist halt manchmal intensiver *top2*

Wodran das dann gerade liegt oder was der Auslöser war, kann ich dann im Nachhinein auch nicht sagen *floet*

Aber ich bin da noch in einer Findungsphase, also kann sich das ganze wohl eher noch intensivieren und das ist so oder so einfach nur SCHÖN *zugabe*

*knicks*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Euer Empfinden des Orgasmus durch das Squirten verändert wird?
Erlebt ihr euren Orgasmus damit noch intensiver oder macht es in der Summe keinen Unterschied?

Ja eindeutig ist ein Orgasmus wesentlich intensiver und "tiefer", wenn ich squirte.
Und je mehr Orgasmen es sind, steigert es sich auch noch deutlicher, als bei normalen multiplen Orgasmen.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich durfte letztens meinen ersten analen Orgasmus genießen. Mit squirten inklusive. Obwohl anal nie mein Ding war und ich immer einen Bogen machen wollte um das Thema.

Ich stelle fest, wie viele verschiedene Orgasmen eine Frau haben kann und darf.
********reya Paar
340 Beiträge
hm
ich kann mich da nur anschliessen ...wenn ich squirte ist es beim ersten mal nicht so intensiv , aber logisch höre ich ja dann nicht auf , ich mache weiter und je mehr ich hochgebracht werde und geiler werde um so mehr squirte ich auch .....ich muss dann immer aufpassen das ich nicht ohnmächtig werde....

bis dann der riesen knall kommt und ich nix mehr wahrnehme um mich rum ......das war dann ein richtig zufriedenstellender Orgasmus *smile*
********reya Paar
340 Beiträge
das
Thema mit dem anal ......beschert mir um längen bessere Orgasmen ......mehrere hintereinander mit squirten

hätte ich vor 2 jahren nie gedacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.