Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?13
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten zwischen Frauen

Flirten zwischen Frauen
Hallo alle zusammen!
Ich hab jetzt schon desöfteren wenn ich "unterwegs" war, Frauen gesehen, die ich nur zu gerne angesprochen hätte...weil ich ziemlich schüchtern bin, hab ich mich aber nie getraut *snief2*
Und wie ekenne ich überhaupt, dass ne Frau auch an mir bzw Frauen im allgemeinen Interesse hat??!
Einfach mal versuchen ins gespräch zu kommen und sich dann langsam dem thema nähern?
Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen...Liebe G *baeh* rüsse
Würde dir ja gerne weiter helfen aber leider habe ich selber keine Erfahrung wie man eine Frau ansprechen soll.

Gruß
evanaria
Ansprechen...
...ganz normal.
so wie du auch einen mann ansprechen würdest, oder gerne von ihm bzw. ihr angesprochen werden würdest.

alleine überhaupt jemanden anzusprechen steigert deine chance auf 90:10.

ob der- oder diejenige sich überhaupt für dich interessieren könnte, siehst du doch an den vielen kleinen dingen... ein lächeln, ein augenaufschlag, etc...

das ist doch völlig unabhängig davon ob du nun eine frau oder einen mann anprechen möchtest.

lg
Ganz einfach ....
ansprechen, nicht erotisch sondern ganz einfach small-talk. Z.b Mode , schickes Kleid gutes Aussehen usw. bisher haben sich alle darüber gefreut überhaupt angesprochen zu werden, denn viele trauen sich auch nicht. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
Ja, sprich sie an, mach ihnen Komplimente. Wenn die Frau ein Problem mit dem gleichen Geschlecht hätte merkst das direkt an der Reaktion und sonst ist´s doch ein ganz netter Einstieg um sich kennen zu lernen.
****bw Frau
54 Beiträge
also ich find das schon ein bisschen schwieriger als wenn man einen Mann anspricht. soviele Bi-Frauen gibts dann doch auch wieder nicht, oder?
Dass man da dann relativ schnell eine bi-Frau findet, finde ich schon unwahrscheinlich. Außerdem glaube ich, dass das Thema doch noch recht verschwiegen wird. (vielleicht ist das auch nur bei mir auf dem Lande noch so)
auf dem lande - in der stadt...
sicherlich ist es schwieriger, "auf dem lande" eine entsprechende frau zu finden - zumindest eine, die eindeutige zeichen aussendet.
in den städten ist es schon einfacher, vor allem, wenn es entsprechende szene-treffs gibt. außerdem behaupte ich mal, daß "stadt-frauen" mehr mut haben, ihre bereitschaft für gleichgeschlechtliche kontakte zu signalisieren.
merkwürdig finde ich, daß ihr immer nur von "bi-frauen" sprecht. wenn eine frau eine andere sucht, muß die doch nicht bi sein. eine nette, erfahrene lesbe ist doch bestimmt vorteilhafter und auch erfahrener, gerade im umgang mit "newbies".
ich wünsche allen, daß sie ihre erfahrungen machen können und nicht an der prüderie ihrer umgebung und, schlimmer noch, an dem egoistischen besitzdenken ihrer männlein scheitern!
katja
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@FCK
Es gibt schon genügend Frauen die Bi sind aber gute 95 % trauen sich nicht dazu zu stehen und da fangen dann auch schon die Probleme damit an. So freizügig sind wir Deutschen dann doch nicht wie wir es immer sagen.
Aber es wird so wie bei uns der Tag kommen da steht eine Frau vor dir und du hättest damit niemals gerechnet *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
schließe mich meinen Vorrednerinnen an...
kann deine Bedenken allerdings nachvollziehen...

als ich mich auf diesem Neuland bewegt habe, war ich mir auch nie so sicher, wie ich auf eine Frau zugehen soll. Bei einem Mann ist es leichter, die Signale sind meistens viel eindeutiger und jder weiß worum es geht.

Bei Frauen ist das aber auch nicht anders...wenn man erst mal die falsche Scheu abgelegt hat, ist es ebenso einfach eine Frau anzusprechen wie einen Mann. Mehr als einen Korb kann man doch nicht bekommen...

sei freundlich, dann wirst du auch freundlich behandelt.

Alles gar nicht so schwierig, wie frau sich das immer vorstellt. Mal intuitiv aus dem Bauch raus handeln...und den Kopf ausschalten
• schon fluppt es *zwinker*

LG Jessy
Ich halte es mehr mit dem Augenkontakt, finde ich ne Frau wahnsinnig atraktiv, fixiere ich sie mit den Augen und lasse ein bisschen mehr von mir sehen, den Mini hochrutschen, oder den Pulli leicht über den Busen gleiten, bin aber auch schon angemacht worden, aber auf ne nette Art, allerdings stehe ich nicht so auf "Kampflesben" die man in den Szenenlokalen findet. Aber trauen sollte man sich schon, was hat man zu verlieren?
Lexa
"kampflesben"...
... sind auch in den szene-treffs rar gesät
ich finde diesen ausdruck auch nicht gerade schmeichelhaft, typischer männer-jargon, der deren angst vor selbstbewussten, "starken" frauen wieder spiegelt.
gut, es gibt maskulin frisierte, gekleidete, ungeschminkte lesben. recht häufig sogar - aber nicht in der mehrzahl. auch nicht gerade meine baustelle, ziehe ich doch frauen mit femininer ausstrahlung vor, doch dürfen sie gerne kurzhaarig und knabenhaft schlank sein. DAS allein sind für mich noch keine männlichen attribute.
wie so oft zeigen sich die wahren unterschiede im denken, handeln und reden (schreiben). diese gilt es zu entdecken. allen viel freude daran!
katja
*******s_sn Frau
3 Beiträge
einfach ansprechen
einfach ansprechen ist doch das einfachste.
wenn du wirklich beeindruckt bist von einer frau ,finden sich automatisch die richtigen worte.
du kannst ja nur gewinnen oder *frage* *frage* *frage*
*******s_sn Frau
3 Beiträge
egal wo!
was die chance betrifft eine frau zu finden, die so fühlt wie man selbst,hängt nicht wirklich davon ab ,ob man nun auf dem land oder in der stadt wohnt.dank dem internet ,ist man doch heutzutage weltoffen und kann überall frauen kennenlernen.
und beim schriftlichen "kennenlernen" fallen einem die worte noch leichter als real.man kann ungezwungen schreiben. *ggg*
****bw Frau
54 Beiträge
geschrieben von:Blueskatja

@**k
Verfasst am: 18 März 2006 13:22

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt schon genügend Frauen die Bi sind aber gute 95 % trauen sich nicht dazu zu stehen und da fangen dann auch schon die Probleme damit an. So freizügig sind wir Deutschen dann doch nicht wie wir es immer sagen.
Aber es wird so wie bei uns der Tag kommen da steht eine Frau vor dir und du hättest damit niemals gerechnet

Ja genau das meinte ich, dass man eben nicht zugibt.
jetzt aber mal, wenn ich ne frau ansprech, und mit ihr ganz normal über alltägliches oder so sprech. wie macht man ihr dann am besten klar, was man eigentlich will?
*******s_sn Frau
3 Beiträge
du mußt nicht unbedingt mit worten ausdrücken,
was du möchtest von deinem gegenüber.
blicke können genauso viel aussagen.
wenn die frau genauso denkt und fühlt ergibt es sich von selbst das ihr irgendwann auf das thema zu sprechen kommt.
auf jeden fall erst einmal ein lockeres gespräch beginnen.
und bist du dir unsicher, dann streichel ihr doch mal zart über den arm.
wird sie das nicht mögen, wird sie es dir wohl sagen oder sich von dir zurück ziehen.

auf jeden fall solltest du all deinen mut zusammen nehmen, und anfangen mädels, die dir gefallen, anzusprechen. du kannst nur gewinnen, wenn du nett und fröhlich bist.

viel glück und lg
..
Ist zwar ein Männerthread, aber ich wollte mich dennoch dazu äußern.

Vom Prinzip her kann ich nicht verstehen, das ein Ansprechen von Frau zu Frau schwerer sein soll, anders das ja, aber schwerer .........?

@**e Aussage von Elfensex finde ich gut, spiegelt sie doch mit einfachen Mitteln wieder, was eine Frau - wahrscheinlich ? - will, nämlich Zärtlichkeit.
Und was ist einfacher als zärtlich zu sein...................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.