Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
zum Thema
CFNM - In den Fängen von lieben Tanten114
CFNM In den Fängen von lieben Tanten Eine Geschichte die sich sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher/Nachher

@wassermann
hmm der Jojoeffekt ist ein Scheißkerl *zwinker*

Manchmal kommt so etwas wenn man mit Diäten abnimmt die nur auf Ernährungsumstellung basieren. Denn sobald du die Regeln nicht mehr einhältst hauts dir wieder was rauf ...

Hilft Bewegung auch ned???

Lg
Hauptsache, körperlich aktiv
Ersteinmal ein großes Kompliment an Alle !
Einfach toll !
Ganz wichtig beim Abnehmen ist die negative Energiebilanz!
Ganz einfach ausgedrückt, “von nix kommt nix“.
Die negative E-Bilanz ist so zu erklären:
“Kalorienverbrauch höher als Kalorienzufuhr“
(anstatt “Kalorienzufuhr geringer als Kalorienverbrauch“)
Eine reine Kalorienrestriktion ohne gleichzeitige körperliche Aktivität würde langfristig nur zu einem Absinken des Grundumsatzes und einem Abbau von Muskelmasse führen (der den GU weiter reduziert) und damit eine Körperfettreduktion auf Dauer immer schwieriger werden lassen (Fastenkuren, “crash“- Diäten).
und noch was:
Die Art und Weise der körperlichen Aktivität, die zu einer negativen Energiebilanz verhilft, ist sekundär.
Hauptsache, man bewegt sich regelmäßig, und das mit einer Intensität, die über die üblichen Alltagsbelastungen hinausgeht.

PS. googelt mal "Schlank im Schlaf"
hilft mir schon über Jahre
@**********fel80 *bravo*
Toller Erfolg,
ich hoffe ich kann demnächst auch einen solchen Vergleich zeigen.
Bislang gibts nur "old Stuff" Bilder im Profil,
nun habe ich bald die 30 Kg Marke erreicht und dann versuche ich mal Vorher Nachher Bilder zu machen.

Kompliment an Dich !
danke an dich ebenfalls, freu mich schon auf die pics *g*
*******_bw Mann
112 Beiträge
@serena1
Viel mehr Muskelmasse als jetzt will ich eigentlich nicht.
Aber der Bauch soll noch ein bischen kleiner werden.

Aber ob ich irgendwann nen Sixpack habe glaube ich nicht.
Dafür esse ich einfach zu viel und zu gerne.

Bin zu Glück ein Mensch der viel Nahrung braucht, ohne gleich zuzunehmen.

Mfg christian
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@trancer
Bin zu Glück ein Mensch der viel Nahrung braucht, ohne gleich zuzunehmen.
Du glücklicher, beneidenswerter Mensch.
Ich schau Nahrung nur an...und schwupps,
geht die Waage nach oben.

LG Babs
@trancer
Aufjedenfall auch nochmal Kompliment an Dich!!
Sixpack kann jeder haben, sagt mein Schatz immer. Man muss nur ausgezehrt sein *zwinker* Aber ob das so gesund ist grübel
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ Pech_Schwefel80
"Du siehst toll aus"
Großes Kompliment an dich! *bravo*

Kannst mächtig stolz auf dich sein, dass du das geschafft hast!

Lieben Gruss, Unersaettlich *top*
Vielen lieben Dank auch an Dich *g*
mai 08 - april 09
hallo zusammen,

erstmal ein riesengroßes kompliment an alle, die sich getraut haben, ihre super ergebnisse hier einzustellen!!!

habe mich in dem moment gefragt, wie das eigentlich bei mir ist - ich bin ein typischer jo-jo kandidat - LEIDER - ... aktuell, aber doch in den letzten monaten recht langfristig ca. 5-6 km abgenommen.

ich selber sehe es nicht so recht, manchmal merke ich es an hosen - jetzt jedoch, wo ich die beiden bilder gegenübergestellt habe, sehe ich selber auch den kleinen unterschied - den mir freunde schon bestätigt haben.
somit lohnt es sich wohl, weiterzumachen, und die anderen 6-8 kg auch noch zu killen? ich hoffe, ich schaffe das!
und wünsche euch allen weiterhin ganz viel erfolg!

GLG aphrodite
mai 08 - april 09
kg nicht km ;-)
*lol*
natürlich waren es 5-6kg und nicht kilometer......das wäre selbst im umfang doch etwas viel, hm *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und ob man den Unterschied sieht.
Weiter so, den Rest schaffst Du auch noch!

Viel Erfolg noch.

LG Serena
*******ove Mann
6.548 Beiträge
respekt an alle die einen solchen willen und so viel durchhaltekraft haben!!!
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.