Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher/Nachher

Vorher/Nachher
Hallo ihr Lieben!!!

Da ich jetzt schon seit über einem Jahr den Kampf mit meinen Pfunden aufgenommen habe und auch hier immer wieder lese wie sehr andere kämpfen, wollte ich hier mal einen Vorher/Nachher Thread eröffnen wo jeder mal seine Erfolge zeigen kann.
März 2008
Februar 2009
April 2009
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Respekt. Du siehst toll aus.

Weiterhin gutes Gelingen beim purzeln der Pfunde. *blume*

Liebe Grüße Serena
wow da sag ich nur respekt und gutes gelingen das du dein wunschgewicht erreichst...
**lu Paar
227 Beiträge
Toll, ich find es richtig gut. Respekt für die tolle Leistung!
Wie hast Du es geschafft. Wünschen Dir noch viel viel Durchhaltevermögen auf dem langen Weg

lg
Fllu
An die sie von "Pech_Schwefel80"...
... einen Frühlingsgruss!
Wow
das ist ´ne Leistung. Hut ab! Wir hoffen du bleibst so stark wie bisher, und das es kein Jojo- Effekt wird. *top2*

lg NiCa
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Man soll ja angeblich nicht werten, ich tue es jetzt aber mal wieder:

Du siehst inzwischen eindeutig besser, zufriedener und erheblich erotischer aus. Findest Du selbst nicht auch?

Die Antagharin
erst mal vielen Dank
für die lieben Worte.

Das das hier ned falsch verstanden wird, klar ein bisschen fishing-for-compliments ist dieser Thread ganz sicher, deshalb hoffe ich auch das andere ebenso ihre vorher/nachher bilder reinstellen.

Im Grunde will ich nur zeigen was mit ein bisschen Willen und Durchhaltevermögen zu schaffen ist.

@ antaghar
Klar fühle ich mich besser, und ab und an tatsächlich erotisch *g*

Ich weiß auch das ich mich jahrelang selber belogen habe, weil er will sich schon selbst eingestehen etwas ändern zu müssen.

JoJo Effekt hat sich bis jetzt nicht eingestellt. Ich merke auch selber das sich mein Körper komplett umgestellt hat. Ich habe ein ganz anderes Hunger - und Sättigungsgefühl.

Deshalb, wie gesagt, soll das hier auch ermunterung sein für andere einfach zu kämpfen, weil ich weiß selber dass man sich mit 150 Kilo nicht wohl fühlt *g*
@fllu
Ich habe einfach Sport gemacht. Sprich Schwimmen, Radfahren und ein bisschen Walking (wobei mir da mein Sprunggelenk, besser gesagt das Außenband das nimma will, dazwischenfunkt. Wird aber in 3 Wochen operiert)

In absolut guten Wochen habe ich es durchgezogen und war täglich mind. 1 Stunde zügig schwimmen, und abends täglich 1 Stunde mind. auf dem Heimtrainer ferngesehen.
Am Anfang war es Überwindung aber mit jedem bisschen mehr Kondition und mit jedem Gramm das verschwand wurde der Ansporn so gross, und ist es bis heute noch.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
super toll
das du gemacht hast

wieviel sind den jetzt weg ??

ich kann dich vollkommen vestehen vor einigen jahren habe ich 28 kilo in 10 monaten abgenommmen ich habe mich echt gut gefühlt ..

nun leider sind nach arbeitswechsel die wieder da -- *heul*
um die 50 Kg
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*wow*
hier hast du ne rose nur für dich
danke *g*
wow hüüüübsch!
das wird ja langsam ein Ego-Thread, hat denn niemand ausser mir das bedürfniss seinen erfolg zu posten?!?!?! Langsam komm ich mir doof vor
hey... genieße das
also die Kommentare, die du hier bekommst sind auf jeden Fall ehrlich, das ist ja nicht unbedingt üblich bei uns Menschen...

Und jeder, der diese Fotos sieht, ist mächtig beeindruckt von dir und davon, was für eine hübsche Frau du jetzt bist.

Du kümmerst dich jetzt um dich und sorgst dich um deine Bedürfnisse..
Nimm es an und freue dich darüber, andere haben vielleicht nicht sooooooooooo eine Leistung vollbracht.
Darum ist das, bis jetzt, dein ganz persönlicher Erfolgs - Thread

*spitze*


*bravo*
Vielen Dank :-))))

Naja wie ihr sicher ahnen könnt, sind komplimente nicht grade das was ich gewohnt war :-))))

Aber natürlich freue ich mich mal von "Fremden" den Erfolg bestätigt zu kriegen.

Was ich noch anfügen will, ohne meinen Schatz *liebhab* hätte ich das wohl nicht mit diesem Ehrgeiz und Willen geschafft den ich mittlerweile entwickelt hab, und dafür bin ich ihm sehr dankbar, denn er gibt mir dieses Gefühl, wunderschön und begehrenswert zu sein.
**********adine Frau
549 Beiträge
Von meiner Seite zollst du richtig Respekt und ich finde das super, daß du das schon so gut durchgehalten hast. Du siehst auch viel besser und auch glücklicher aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute, daß du irgendwann noch dein Wunschgewicht schaffst. *top*
ja noch -20 kilo dann ist alles gut
******les Mann
311 Beiträge
Boah.
Pech und Schwefel, Hut ab. Siehst klasse aus, und dein hübsches Gesicht kommt richtig zur Geltung. Ich habe selber mal 25kg abgenommen (in erster Linie durch Ernährungsumstellung) und kann mir lebhaft vorstellen, was es heißt, 50 zu schaffen.


*blume*
Balsam auf meiner "dicken" Seele *g*
**********ern23 Frau
6 Beiträge
riesiges lob
...auch von mir. du siehst spitze aus und ich bewunder dein durchhaltevermögen!!!!!
zZ will ich mich auch mal wieder "disziplinieren" und bisschen was tun!
aber es kostet mich wirklich überwindung!! also du hast meinen respekt!!! vielleicht stell ich dann ja auch mal fotos ein;-)!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dieser Thread müsste doch eigentlich vielen in einer ähnlichen Situation wahnsinnig viel Mut machen. Und er zeigt, dass sich die Mühe lohnt und man sich wohler und besser fühlt.

(Der Antaghar)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Erfolge bildlich posten...eine gute Idee.
Ich hatte 17 Kilo mehr drauf...doch aus diesen Zeiten existieren irgendwie keine Bilder. Im Nachhinein weiss ich auch wieso.

Ablichten-Verbot...nenne ich das mal.

Ich hatte so toll abgenommen...nun ist etwas mehr als die Hälfte wieder drauf und diesmal scheine ich einfach den Kampf gegen die Pfunde zu verlieren. Mein Wille ist gebrochen....aus vielerlei Gründen.

Da ich ein Meister im kaschieren bin.....wird das wohl auch noch ne Weile so bleiben.
Ich war nie sooo dick...doch dick genug um weite Sachen zu tragen.
Heute, wenn ich auch Bilder hier zeige....wird wohl niemand je meinen Bauch zu sehen bekommen...es sei denn er ist toootal eingezogen....oder die bauchfreien Bilder sind vor einem Jahr entstanden.

Die Beinchen sind sooo schlank.
Doch der Bauch macht mich krank.

LG Serena
na da hab ich glück, bei mir ist alles gleichmäßig verteilt und ich denke sowieso, gewicht sagt nicht viel aus es sind meist die proportionen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.