Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher/Nachher

@vienisa
schön das sich noch wer traut hier seinen erfolg zu posten :-)))
Klasse
**********igDog Paar
475 Beiträge
komplimente sind doch das, die erst recht dazu motivieren, weiter zu machen. ich finds klasse wenn man leicht damit umgehen kann und sich auch zeigt. und wenn man es schafft, durch zu halten.

weiter so =)

also ich kann machen was ich will. trainieren, obst, meine kilos purzeln nicht, aber dafür mein aussehen. obwohl ich vom gewischt her nicht abnehme, fühle ich mich trotzdem dünner. ein vorher nachher bild hab ich leider nicht, wüsste nicht, ob man darauf was erkennen würde =)

gutes gelingen und viel erfolg für die, die durchhalten und an ihrem ziel glauben^^

LG SweetCat
Hallo ihr Lieben!
An alle ,die so erfolgreich wahnsinnig viele Kilos "verloren"...ne...mit Disziplin abgearbeitet haben, ein riesengroßes Kompliment.

Ich habe 8 Kilo runter und im Moment einfach gar keine Motivation mehr ernährungsbewußt dran zu bleiben...aber ich versuchs dennoch weiter.

5 Kilo dürfen noch weichen...die Figur an sich wird dadurch zwar nicht besser...Minihängebusen und Mopshintern bleiben immer disharmonisch aber ich habe mich ja nicht selbst gestrickt...was ich ändern kann...ändere ich und alles andere...muß ich wohl so hin nehmen.

Euch jedenfalls viel Erfolg...und Kompliment an die nicht nur schönen Figürchen sondern auch an die wirklich hübschen Gesichter *top* .

LG
die Wiki
na komm die fünf kilo schaffste auch noch daumendrück

LG
Pech_Schwefel (Sie)
*smile*
Danke dir...bis zum Urlaub nehm ich nochmal einen Anlauf...wer weiß vielleicht sind bis Juli doch nochmal 2 Kilos wech...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber eine Hosengröße kleiner und ich gebe Ruhe...dann heißt es...Gewicht halten *zwinker*.

Dir auch weiterhin soviel positive Energie und Durchhaltevermögen...wirklich bemerkenswert.

*wink*
Wiki
Respekt!! Lass dich feiern! Du hast es verdient.
Ich möchte dir aber noch sagen, dass du auch vorher eine schöne Frau warst ;o)
Weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zu deinem dünnen "Ich"

Liebe Grüße
Pikantje
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich bin begeistert. Es gibt doch noch Menschen die es tatsächlich angehen und durch ziehen. Da kann man nur Respekt zollen.

Ihr könnt sooo stolz auf euch sein. Hut ab.

LG Serena
Meine Damen erstmal ein großes Kompliment an Euch, ich hatte auch letztes Jahr so schön abgenommen, und nun durch Frust Fressen und mangelde Bewegung alles wieder drauf. Aber Ihr gibt mir gerade neuen Mut es noch mal zu versuchen. Ich schaff das....*Freu*
Danke dafür *g*
klar und dann wollen wir von dir hier auch die bilder sehen *g*
huhu
Ein liebes "Hallo" an alle in die Runde!!!

Zuallererst möchte ich allen die hier ihre vorher/nachher-Fotos gepostet haben meinen großen Respekt aussprechen. Das habt ihr total klasse gemacht und den Rest schafft ihr auch noch, werde euch die Daumen drücken.

Ich habe gerade meinen Pfunden den Kampf angesagt und mache eine Ernährungsumstellung. Die ersten Pfunde sind glücklicherweise auch schon gepurzelt. In einigen Monaten werde ich dann auch vorher/nachher-Fotos einstellen!! Insgesamt müssen mind. 30 kg runter!

Ganz liebe Grüße,
Mona
@mona
na da bin ich schon gespannt auf deine pics *g*
Da musst du dich leider noch ein bisschen gedulden schnief *heul* schluchz
Gut Ding will Weile haben oder so ähnlich heisst es doch.

Das Eingestehen ist doch schon der Erste Schritt in die richtige Richtung.

Wichtig ist das man es für sich selbst macht und nicht für andere
**********igDog Paar
475 Beiträge
Da musst du dich leider noch ein bisschen gedulden

wenns schnell gehen würde, könnts ja jeder *zwinker* dann wäre es ja kein durchhaltevermögen mehr

daumendrück du schaffst das^^

LG SweetCat
*******_bw Mann
112 Beiträge
Hab leider keine vorher bilder mehr von vor 1 Jahr.
Hab in der Zeit 8 KG abgenommen und bin jetzt bei 91kg.
Es sollen noch 5-8 Kg dazukommen, was aber warscheinlich nicht funktionieren wird, da ich viel Muskelaufbau und Sport treibe und Muskel nun mal schwerer sind ans Fett. Nur dann steht immer noch die 90 kg hinter dem Gewicht, obwohl man schlanker geworden ist.
Oder sieht man mir mein Gewicht an?
MFG Trancer
Hey klasse endlich mal ein Mann *g*

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und mach weiter so *g*
@SweetCat
Vielen Dank, dass ist lieb von dir. In ein paar Monaten könnt ihr ja hier dann bestimmt meinen Erfolg "bewundern" *g*

GLG
Hi trancer!!

Der erste Mann *freu* Nein, du hast Recht, dein Gewicht sieht man dir wirklich nicht an. Meinen Glückwunsch zu deiner Abnahme!!

GLG
Obwohl mein Schatz mometan auf sehr sehr sehr viel trainiert nimmt er auch nicht ab...die muskel dafür schon *ggg*
*******_sb Frau
1 Beitrag
Super !!!
Ich find das echt ne super leistung, das ist nicht so ganz ohne und ich weiß wovon ich rede, hab selbst mal vor ca. 2 jahren 20 kilo abgenommen und hab es bis heute auch gehalten, das dumme ist nur würd gerne noch mal 20 abnehmen aber irgendwie schaff ich es jetzt nicht mehr aber egal ich fühl mich jetzt auch schon sehr wohl und denk mir mitlerweile wer mich wirklich mag der mag mich so wie ich bin und sonst haben sie pech gehabt, aber trozdem würd ich mich freun wenn ich die 20 kilo noch mal schaffen würde. Also wie gesagt ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeßen kompliment an dich für dich !!!!! Bye Bye und mach weiter so !!!
@vivien
stell doch auch mal pics deines erfolges ein
*********n6274 Mann
31 Beiträge
Schade
Ich hatte letzte jahr gut abgenommen jetzt spielt mein Körper jojo.

-26 6 rauf 3 crunter jetzt wieder 3 rauf stelle mir schon die frage ob ich was falsch mache?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@trancer
Glückwunsch.....
Doch eigentlich kannst Du doch jetzt so bleiben.

Hmm, mehr Muskelmasse noch aufbauen?
Willst Du das wirklich? Nun ja, muss ja stimmen für Dich.

Ich finde es ist so genau richtig. *g*

Serena
Ich wollte der TE herzlichst gratulieren, es bedarf an sehr viel Willen, nicht seinen Schwaechen nachzugeben!
Das Ergebnis ist, so denke ich, klasse!!
Siehst sehr gut aus!

Gruss numb
@numb
Auch dir vielen lieben Dank für´s Kompliment *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.