Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?377
Ich Zweifel mittlerweile an meiner Männlichkeit, weil ich nicht gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?

Ich finde Dinge wie Intimität und ein gepflegtes Äußeres viel wichtiger beim Thema Sex. Ein kleinerer Penis bedeutet somit also nicht automatisch weniger guten Sex *zwinker*
********iano Mann
21 Beiträge
Die Größe des Penis ist in meinen Augen nicht entscheidend. Denn wenn man sich kennen lernt sieht man nicht direkt den Penis oder die Brüste. Wichtig ist doch das du als Mann selbstbewusst bist und der Frau die Zuneigung, Leidenschaft und Aufmerksamkeit schenkst, die sie verdient sowie auch auf ihre wünsche eingehst genauso wie andersrum. Du solltest einfach wissen und herausfinden was der Frau gefällt und wie es ihr gefällt.

Ich habe zwar knapp 21 cm in der Hose, doch auch ich habe mir früher diese Frage gestellt, jedoch ist es banal, denn wenn eine Frau ehrlich liebt und alles andere passt, dann ist die Größe des Johannes egal.
Genau weil dieses Thema so oft diskutiert wird, ist die Größe des männlichen Geschlechtsmerkmals wichtig. Allerdings! Wird dieses ausschließlich von Männern angeregt. Frauen sagen zwar etwas, in den entsprechenden Threads, aber eröffnen kein Thema dazu...

Meine persönliche Meinung: die Größe des Schwanzes ist immer wichtig, immer dann wenn sie diskutiert wird oder ein Problem in der Beziehung darstellt, sonst sind es für mich Minderwertigkeitskomplexe und Unsicherheit des betroffenen Mannes, oftmals unbegründet, wegen falscher Selbstreflexion...

Fakt ist: Mann ändert nichts an dem was ihm gegeben, er sollte sich damit zufrieden geben und lernen damit gut umzugehen...dann hat er nicht einiger Spaß als andere, die diese Probleme ich haben.

VG Bee *wink*
****re Frau
2.812 Beiträge
Daumen hoch

Wie so platt gesagt :für jeden Topf, ein passender Deckel

Es liegt bei mir persönlich, an meinen Vorlieben, das ich eher großzügig gebaute Pennise mag

Was anderes kann ich auch garnicht behaupten
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ich liebe es mich ausgefüllt und eng zu fühlen während des Liebesakts. Und dazu braucht er zumindest durchschnittliche Maße. Leider muss ich sagen, dass ich es noch nicht erlebt habe , dass ein Mann mit einem für mich zu kurzen oder dünnen Penis es geschafft hat, dies durch Technik wettzumachen. Auch sinkt leider mein Interesse, wenn ich merke, dass der Penis mir nicht "passt".
Sorry, aber das kann ich mir nicht schön reden. *popp*
LG sie vom Team
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
wie schon gesagt wurde, es ist individuelle Geschmackssache des Partners. Ich selbst mag es groß, habe mich aber auch in Männer mit Durchschnittsgröße oder kleinem Penis verliebt...alles gut. Sicherlich gibt es noch den Unterschied, ob rein für Sex oder eine Beziehung gesucht wird. Ansonsten muss jeder mit seiner Ausstattung klar kommen....muss ich als kleine rundlichere Frau auch...Glück, wenn die Männer mir sagen, sie stehen auf große Brüste...Pech, wenn es heißt auf lange Beine und mega Knackpopo *kopfklatsch*
Mach dich nicht verrückt!
Grüße
A.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Hi @****r30 , Penisgröße ist halt schon immer ein Dauerbrenner, und bestimmt gibts ~zig threads dazu *zwinker*
Die größeren, dickeren sehen halt einfach geil und imposant aus, aber ... was macht man dann damit? Möglicherweise ist er zu lang (stösst in der Muschi oder in der Kehle an) und/oder auch zu dick (passt einfach nicht). Ich gehör auch nicht in die Kategorie "Riese" und hab mir früher viele Gedanken dazu gemacht - es zahlt sich nicht aus. Er ist, wie er ist, und Du wirst das passende Gegenstück finden. Kleinere Penise eignen sich besser für Anal- und Oralverkehr, und das ist doch aus was, oder *zwinker*
Echt, es kommt nicht auf die "Größe" an sondern was dran hängt und wie der Kerl mit sich selber im Reinen ist. Ich finde Sex hat nicht nur was mit dem Penis zu tun, der Mensch hat nicht nur einen Sinn. Was nützt ein "großer" / "normaler" eben das Gegenteil von "klein" Penis, wenn der Typ voll der selbstgerechte Egomane ist? Da wird der Sex grottig egal wie "groß" er ist.

Ich bin eh nicht so fixiert darauf, ich muss mich einfach bei dem Mann sicher fühlen, geschätzt und in diesem Moment (beim Sex) einfach nur als Frau fühlen. Da ist mir die Größe sowas von egal.

Klar, in der heutigen Zeit wird ja alles mögliche an Panik verbreitet, damit man genug bescheuerte Produkte verkaufen kann. Einfach mit dem arbeiten, was man hat statt sich "klein" zu machen und der Werbeindustrie noch mehr in die Hände zu spielen.

Deswegen mir ist das total egal, hauptsache man hat Spaß dabei und der Kerl fährt keine Egotour, raus rein und schnarchen. Das kannste mit "groß" "normal" und "klein" passieren. Tja und Unsicherheiten sowie Ängste werden nur überwunden, wenn man darüber redet.

Um es abzuschließen: "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf wie man nagelt."
*******_24 Mann
54 Beiträge
Perfekte Penis Größe?
Hallo liebes Forum,

mich würde es gerne mal interessieren, was für euch Frauen die perfekte Penis Größe im erigiertem Zustand ist bzw. welche Größe euch gut tut und ab welcher Größe es für euch zuviel ist (wenn es das überhaupt gibt). Die Männer möchte ich natürlich nicht außen vorlassen, deswegen möchte ich von euch gerne wissen ob ihr mit eurer Penis Größe positive als auch vielleicht negative Erfahrungen gemacht habt. Würde mich über eine zahlreiche Beteiligung und Antworten freuen.

Lg Louis
Bild ist FSK18
Dazu ein Netzfundstück (kopiert aus einem sehr, sehr ähnlichen Schniedelthread):

Studien zeigen, dass die meisten Männer denken, Frauen würden große Penisse bevorzugen. Dem ist aber nicht so, wie eine neue Studie herausgefunden hat.

Diese zeigt: die bevorzugte Penisgröße ist in den Augen von Frauen ganz nah an der Durchschnittslänge. 75 Frauen, die beim Alter und der Herkunft sehr divers waren, wurden dafür befragt. Ihnen wurden 33 lebensgroße Penismodelle vorgeführt - die eine Größe zwischen 10 und 21 Zentimetern hatten.

Das ForscherInnen-Team wollte absichtlich keine realitätsgetreuen Darstellungen nehmen, da sich die Frauen lediglich auf die Länge der blauen Plastikpenisse konzentrieren sollten. Sie suchten sich ihr bevorzugtes Modell aus - einmal mit der Frage, welches sie für einen One-Night-Stand und welches für eine Beziehung nehmen würden.

Es stellte sich heraus, dass die bevorzugte Größe bei beiden Formen von Beziehungen ähnlich ist - bei One-Night-Stands ist sie nur ein wenig größer. Konkret wünschten sich die Frauen einen 16 Zentimeter langen Penis und 12 Zentimeter Umfang. Die Durchschnittslänge liegt bei knapp über 14 Zentimetern.

*******674 Frau
187 Beiträge
Ja mir ist die Größe wichtig ,hatte einige kleine ,keine Höhepunkte, einmal fragte mich ein junger Mann Mitte 30 ob 8cm in Ordnung wären, ich war in dem Moment sehr geschockt und fragte ob erregierter Zustand oder schlaf, tatsächlich erregiert , aber ich Sag's mal so ,es gibt bestimmt Frauen die das mögen, mein Partner hat 23 cm und das ist für mich persönlich eindeutig besser *baeh*
Wenn du mit deinem Penis nicht umzugehen weißt, dann bringt die ganze Länge nichts...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******000:
Wenn du mit deinem Penis nicht umzugehen weißt, dann bringt die ganze Länge nichts...

Wobei halt die beste Technik nichts nützt ohne passendes Werkzeug, von daher nützt das eine halt nichts ohne das andere...

Letztlich gibt es eh nicht die eine Penisgröße die für alle Frauen richtig ist, was für die eine Frau der perfekte Penis ist kann die nächste als zu klein oder zu groß empfinden.
Ich denke bei den meisten Frauen ist das Spektrum das für sie ok ist groß genug damit die meisten Männer sich darin wiederfinden dürften.

Davon abgesehen haben Frauen natürlich auch unterschiedliche sexuelle Vorlieben, entsprechend ist nicht jeder Frau der GV wichtig.
Als Mann sollte man sich meiner bescheidenen Meinung nach gar nicht zu sehr auf den Penis fokussieren, man hat schließlich normalerweise auch zwei Hände, eine Zunge und beispielsweise auch zwei Oberschenkel mit denen man mit etwas Geschick die meisten Frauen spielend leicht zu Orgasmen bringen kann.
Wenn ich jemanden kennen lerne ist selbstverständlich die Schwanzgrösse wichtig. Das frage ich auch direkt. Alles andere ist sinnlos.
Auf ein Partyschreck habe ich keine Lust.
Das hatte ich einmal und ich war sprachlos.
Was nützt es mir dann, wenn er nett ist?
****r63 Mann
1 Beitrag
Aber als Mann wenn man einen "großen" hat , hat mans auch nicht leicht. Weniger Sex mit Frauen.
Die letzten Frauen haben zu mir gesagt : Der ist zu groß.
Dabei finde ich ihn normal: 19x6,5
**********eakin Frau
23 Beiträge
"Groß muss er nicht sein, schmecken muss er"
Da scheiden sich die Geister.

Ich kenne so Sprüche wie "Die Größe ist nicht wichtig, fleissig muss er sein!"

oder "Der Schwanz allein macht es nicht aus!"

Allerdings ist dann ein doch eher größeres Exemplar meinerseits gerne freudig aufgenommen worden. *zwinker*
Penis Größen unterschied
Hallo,
Ich wollte mal Fragen wie Ihr das mit der Größe seht und fühlt..
Meiner ist nicht der größte, aber Sie sagt es reicht vollkommen aus 13x3.
Meine Exfreundin meinte auch das es reicht aber nicht für immer was größeres auch mal gut tun würde..
Wie seht ihr das
Auch wenn das Thema in Variationen immer wieder auftaucht, so scheint es bei den Frauen wie bei den Männern immer wieder vielerlei Definitionen und "phantasiebeflügelte" Wunschvorstellungen zu geben, was denn nun groß oder klein ist!
Über verschiedene Gespräche mit den verschiedenen Geschlechtern ist mir aber aufgefallen, dass immer wieder die Größeangabe (z.B.) 18x5 auftaucht. Dabei wird ja auch immer der Durchmesser angegeben. Jetzt gibt es tatsächlich aber Penisse, welche nicht rund im Querschnitt, sondern eher "rechteckig" sind! Da kann dann die Durchmesserangabe falsch sein! Sinnvoller halte ich die Angabe des Umfangs! Beim oben genannten Beispiel wäre (jetzt kommt der Techniker in mir durch) der Umfang: U= Pi x d, also 5x 3,141= 15,705 cm. Ich weiß aber von einem Beispiel, dessen Penis 6cm breit und 3cm hoch ist (im Querschnitt).... was einem Umfang von 18cm entspricht. Würde er den Durchmesser angeben, müsste er in der Diagonalen reden, was dann 6,6cm entspräche.

Ist es also nicht sinnvoller den Umfang anzugeben (den man /Frau) sich leichter vorstellen kann?
Ist ein Penis, der "nur" 15cm lang ist aber dafür 6cm breit ein "Big Dick"?

Ich habe das Thema im Freundeskreis mal zur Diskussion gebracht und die Frauen waren fast einellig der Meinung, dass Dicke befriedigender sei als Länge.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Echt? Ich als Frau nehme dann die langen , dicken .

Das ist eine persönliche Vorliebe von Frauen, welche Größe da genehm ist.

Und 15 cm länge gilt für mich nicht als BD, eher als etwas mehr als der Durchschnitt.
Was natürlich nichts über den Mann, der dran hängt aussagt
Das kann der beste, tollste Mann sein, der zusammen mit seinen 15 cm die Erfüllung auf Erden bringt.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Zitat von *******_24:
Perfekte Penis Größe?
mich würde es gerne mal interessieren, was für euch Frauen die perfekte Penis Größe im erigiertem Zustand ist bzw. welche Größe euch gut tut und ab welcher Größe es für euch zuviel ist (wenn es das überhaupt gibt).
Lg Louis

Perfekt? Hmmm... wäre für mich persönlich alles zwischen 19 und 30 cm *mrgreen*
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich bei Gliedern unter 10cm im erregten Zustand nicht so viel merke, zumindest vaginal. Hört sich blöd an, aber je größer und dicker, desto lauter werde ich und desto mehr entwickeln sich Gefühle beim Sex. Wenn ich allerdings einen Mann sympathisch finde und man sich gut versteht, spielt die Größe dann auch keine Rolle mehr. Ich finde es ja traurig, dass manche Männer mit kleinem Penis die Auffassung haben, bei der Frauenwelt nicht gut anzukommen oder ausgelacht zu werden. Mensch ist Mensch und die Natur kann man nicht beeinflussen 👍
*********lave Mann
152 Beiträge
Habe die Erfahrung gemacht, dass weder Länge noch Dicke Wichtig sind, sollte es sich um Durchschnitt handeln. Die Frau weis i. d. R. damit umzugehen.
Bei mir sind meine 18x6,5 für manche Frauen extrem lustvoll, für andere wiederum eine Herausforderung zumindest beim OV.
So wie jeder Penis anders ist, ist auch jede Frau etwas anders gebaut und ich kennen keinen Mann den das in irgendeiner Weise stören würde. Es ist einfach so und gut ist... Spass kann man/frau immer haben, ganz gleich wie groß/klein oder dick er ist.
Unsere Oma hat mal ein Bonmot zu diesem Thema abgelassen. Sie sagte (in breitem schwäbisch):

"Ihr Anfänger habt doch keine Ahnung! Der muß nicht lang sein, der muß nicht dick sein- der muß nur so krumm sein dass er überall streift"!

(Ihr bluudiche Ofäng`r hend doch au koi Ahnong! Der muas edd lang sai, der muas edd digg sai- der sodd blos so gromm sai dass`r au iab`rall schdroifd).
Unabhängig von der Größe wäre die Härte nicht unwichtig.
Ich habe als Frau mehr die Erfahrungen gemacht, dass die Härte nicht ausreichend war, damit ich ihn intensiv spüre.
Da ich anfangs schüchtern bin, ist ein Härtetest vor dem Sex nicht so einfach.
Aber nach neg. Erfahrungen werde ich wohl etwas mutiger werden müssen 😉.

Vielleicht würden einige Männer es als übergriffig empfinden 🤔?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.