Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit den füßen?geht das?

*********sica Frau
100 Beiträge
füße .......
ich glaube nicht das man dafür unbedingt ein Fetisch haben muss, es gehört dazu den Freund mich wirklich allen Sinnen zu fühlen, und mit Zehenringen und ein schönen Füßkettchen kann man das noch etwas schöner gestalten.
*******kel Mann
217 Beiträge
Zu einem footjob bin ich noch nicht gekommen. Aber ihre Füsse habe ich schon oft geküsst & geleckt & es ist sehr eregent.
Für uns gehören Füße zum Sex!
Also für uns spielen die Füße eine große Rolle beim Sex, natürlich auch nicht immer aber oft. Und dann auch in jeglicher Form. Er nutzt seine, sie ihre, wie es gerade passt. Und auf ihren Füßen abzuspritzen ist ein ganz besonderer Kick...

Wir lieben einfach schöne Füße und finden sie SEHR EROTISCH!
Sexy Füße...
Bild ist FSK18
Unglaubliches Gefühl ...
wenn man von der Partnerin mit den Füßen befriedigt wird.
Ich durfte einmal in den Genuss kommen, mit einem reinen FJ zum Höhepunkt zu kommen. Ist leider für die Frau ziemlich anstrengend,
sonst würde ich das öfter mal "einfordern" *g*
Egal, auch sonst liebkose ich die Füße meiner Frau (Bild) beim Sex sehr gerne. So haben wir beide was davon, und nicht nur sie einen Muskelkater im Bauch.
Natürlich geht das - man kann ja auch eigentlich fast jede Körperregion beim Sex mit einbeziehen und leibkosen - und Füße sind da noch erogener, wenn man den anfänglichen Kitzelreiz überwunden hat.

Auch als Mann finde ich es total erotisch, wenn meine Freundin an meinen Zehen lutscht.
Aber natürlich ist es auch möglich, sich mit den Füßen gegenseitig und gleichzeitig zum Orgasmus zu bringen.
Es ist ein ganz besonderes Gefühl dabei mit seinen Zehen in die schön warme und weiche Muschi einzudringen und dabei gegenseitig die Lust in den Augen zu sehen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Geht mir genauso....
Auch als Mann finde ich es total erotisch, wenn meine Freundin an meinen Zehen lutscht.
Aber natürlich ist es auch möglich, sich mit den Füßen gegenseitig und gleichzeitig zum Orgasmus zu bringen.
Es ist ein ganz besonderes Gefühl dabei mit seinen Zehen in die schön warme und weiche Muschi einzudringen und dabei gegenseitig die Lust in den Augen zu sehen.

geht mir genauso, würde mich mal interessieren was Andere darüber denken.
ein kleiner Beitrag
die füße meiner partnerin haben eine sehr schöne form ... ich fasse da immer wieder gerne hin ... in hohen absätzen werden die füßgewölbe so ausgeprägt, dass mann noch besser hinfassen und frau nicht mehr die augen offen halten kann. auf meiner haut sind diese füße ein genuß ohne gleichen.
******_nw Mann
5 Beiträge
hi:)wie gehts euch,ich hab diese seite gesehn und mich interesiert,ich suche mir eine hübsche frau die gerne ihre füsse von mir verführen lässt und vielleicht mal ihren sekt mir spenden würde...
ich freu mich auf eure reaktion,,

bitte schreibt mir an meine mail weil ich basismitglieg bin,,,

lg aus bochum
@turbolax
mit den füßen?geht das?

es geht mit den füßen ebenso wie mit den fäusten. man(n) sollte nur darauf achten, dass zwischen den zehen keine sockenfussel sind.

sieht nämlich komisch aus, eine verfusselte mumu.
*****ero Mann
351 Beiträge
... füße ...
... ins liebesspiel mit einzubauen hat seinen reiz.

auch wenn ichmich nicht als fetischist bezeichnen würde, so verfehlen anblick, berührung und gezielter einsatz gepflegter damenfüße bei mir nie ihren reiz...

ich würde fußspiele auch eher als etwas sehr intimes bezeichnen, man näher sich gemeinsam mit der partnerin langsam an - bei einem ONS wäre ich da auch eher zurückhaltend... aber wenn es mal 'raus ist, dass beide gefallen daran finden... gibts kein halten mehr *zwinker*

glg
toro*wink*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
schöne Abwechslung...
Füße sind etwas sehr Empfindsames. Allein wenn man deren anatomischen Zweck bedenkt. Sie fühlen den kompletten Untergrund und melden diese zum Gehirn.

Als Fußfetischisten würden wir uns nicht bezeichnen, jedoch genießen wir es uns mit den Füßen zu verwöhnen, der bereits erwähnte Footjob ist für unseren Er was besonderes. Was unsere Sie betrifft, gnießt diese eine Vorspiel mit den Füßen.

Was das Lecken an den Füßen angeht ist das bei uns eher mit Vorsicht zu genießen, da zu sanftes Lecken doch eher ein Kitzeln verursacht. An den Zehen sauegn ist dann doch erotischer.

Orgasmus könnten wir uns allein durch die Stimulation der Füße jedoch nicht vorstellen.

Soweit von uns

p&p
*****ero Mann
351 Beiträge
durch stimulation der füße...
... ist auch für mich ein höhepunkt undenkbar ...

mit der stimulation durch die füße verhält es sich hingegen ganz anders ...;-)

glg*wink*
toro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.