Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.107
An die fussfetischisten: wie wichtig ist euch ein frauenfuss beim sex?
zum Thema
Fuß-Fetish - Haben auch Frauen ihn?
Hey Leute will mal eure Meinungen dazu hören.: Ich habe öfters so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit den füßen?geht das?

***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
mit den füßen?geht das?
also...ich bin ein bekennender fußfeti =)
was meint ihr,ist es erotisch die füße beim liebesspiel mit einzubeziehen?muß man dafür überhaupt ein fetisch in dieser richtung haben?
meine freundinen haben keinen fetisch,haben mir aber im nachhinein gesagt das es sehr sehr erotisch ist und auch seine reize hat.ein sehr schönes und intensives gefühl daran beim sex zu lecken zb.
was meint ihr?
liebe grüße....
in diesem sinne.....go =)
na klar
ich finde es immer toll wen meine freundin mit ihren füssen über mein bestes stück gleitet . ab und zu ein foot job zubekommen ist schon was schönes . lecke tue ich ihre füsse auch sehr gern , aber natürlich stehe ich auch total drauf wenn sie an meine lutscht.
*****ten Frau
421 Beiträge
.. meine Füße sind an meinem Körper das intimste.. im Bezug auf einen O-N-S wären Fußspiele absolut tabu. Aber mit vorheriger längerer Zwischenmenschlichkeit finde ich es total geil, die Füße ins SPiel einzubauen.. Ich liebe Frauen- aber auch Männerfüße, wobei die Herren meiner Erfahrung nach eher etwas unsicherer im Bezug auf solche Berührungen sind.
begotten
das mit den füssen ist schon eine schöne sache, aber die solten natürlich auch sehr sauber sein . also mich törnt es total wen sie es richtig macht , ein sehr sehr schönes gefühl ist das *huhn*
*****ten Frau
421 Beiträge
..also das mit der sauberkait braucht man, denk ich garnicht zu erwähnen.. nur ich bin derartig empfindsam an meinen füßen, dass es für mich einen hauch vertrauen voraussetzt.
was meinst du mit empfindsam
*****ten Frau
421 Beiträge
.. naja.. eben überempfindlich - was man durchaus nutzen kann. aber eben nicht bei jeder sexuellen begegnung gewollt ist.
also ich selbst habe mich schon mal gefragt ob man dadurch zum höhepunkt kommen könnte, weil ich oft super erregene gefühle hatte aber die wurden dan immer wieder unter brochen
***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
geb euch recht =)
also meine es war kein fußfeti hat es aber geliebt wenn ich an ihren füßen gespielt hab,am besten mit der zunge und verbundenen augen.das total schöne gefühl,sie mochte es auch sehr an meinen füßen zu lecken....und ich muß sagen das das der ober hammer ist.ehrlich....=)
*****ten Frau
421 Beiträge
..also möglich ist es, ja.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
@lax
so ist das also das hast mir verschwiegen *zwinker**frage*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
mit den Füßen
na klar (wenn gepflegte Exemplare)

ist es geil damit masturbiert und berührt zu werden und daran zu lecken,

aber

auch daran geleckt zu werden.
begotten
na dann hoffe ich, das es bei mir irgend wann klappt.
aber es bleibt natürlich weiterhin schön *ggg*
*****ten Frau
421 Beiträge
damit meinte ich - bei mir klappt es, ja *g*
***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
@begotten
reagierst du auch so empfindlich wenn man seine zunge zärtlch an den seiten entlang dührt,hoch bis zum kleinen zeh?
ich finde das gefühl einfach unbeschreiblich geil...
****ity Paar
16.585 Beiträge
mein
partner hat sehr schöne füsse und ich als frau liebe sie zu reiten,ein sehr geiles gefühl...
Mein Süsser mag es sehr gerne, wenn ich mit meinen Füssen sein bestes Stück verwöhne.Da fährt er voll drauf ab, wenn er auch noch auf meinen Füssen kommen darf!!
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Mit den Füssen
sein bestes Stück verwöhnen, während er Ihr den Rücken oder Popo massiert (Sie liegt auf dem Bauch).
Irgendwann ist mehr "Massageöl" da ...
na sicher
hatten einmal kontakt mit einem paar bei dem sie es verstand mit dén füssen wirklich gut zu wichsen
********hirt Mann
262 Beiträge
Mit den Füssen
super erotisch da komme ich besonders gut
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn die Person, welche die Füße ...
... aktiv benutzt gefühlvoll (aber nicht nur Zart) damit umgehen kann mega scharf.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Es geht...
Es gibt sogar einige Amateurvideos im Netz...
Ist aber bestimmt von allen beteiligten Akteuren abhänging. Besonders natürlich vom Kopfkino und Neigungen des Einzelnen.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****ite Mann
343 Beiträge
turbolax..........
gibt es eigentlich was schöneres als die füsse? ich erinnere mich gerne an das barfusslaufen und mache es heute noch ab und zu.
**********ion23 Mann
76 Beiträge
wow
super thema.

Baut mich wieder auf. Hab gestern das erste mal so richtig beim liebesspiel die zehen meine FReundin geleckt und es war einfach hammergeil.........
ICh glaube sie hat es am anfang bisschen verwirrt aber sonst hat sie mir schon oft nen footjob gegeben...
Ich hoffe mal stark dass es so gut weitergeht....

Aja nochmal es war der hammerrrrr
Also
Wenn es beiden gefällt, dann sollten die Füsse ruhig ins Liebesspiel mit einbezogen werden. Das kann ich nur empfehlen.

Gruss

JumpER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.