Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hör mal, wer da hämmert ( auf der Tastatur )

Wie fändet Ihr eine [Er schreibt] | [Sie schreibt] Option ?

Dauerhafte Umfrage
Ich denke auch, dass es leicht ist, einfach den "anderen schreiben zu lassen"... Aber was ist denn bei den geprüften Paaren? Da kann ja (zumindest theoretisch) der andere Partner auch sehen, was seine "bessere Hälfte" geschrieben hat. Und ob es da dann so prickelnd kommt, wenn man / frau sich als jemand anderes ausgibt? Naja, ich weiß ja nicht. In unseren Postings ist in der Regel erkennbar, wer von uns das jetzt schreibt. Auch wenn ich (m) aktiver hier im Forum bin, bedeutet das nicht, dass unsere SIE ihre Meinung nicht vertreten will.

*my2cents* Der Flieger
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht um das Thema :
hat jemand ein Tipp für 'ne gute Eisdiele in der Umgebung ...

Da ist es natürlich Banane wer die Antwort tippt ...

Aber bei Themen wie : Was fühlt Frau bei weis-ich-nich-was

geht es mir auf den Rüssel, wenn irgend ein Verbalerotiker mir über zwei Seiten lang seine Wunschträume sabbert und es dann noch so hinstellt als käme das von Ihr, die im schlechtesten Fall den JoyClub für ein Fitness Studio hält ...

Wie soll man das noch auswerten,
wir wollen doch wass dazu lernen *rotfl*
********Hops Paar
188 Beiträge
@****lex

Und du meinst wirklich, dieser Verbalerotiker würde nicht einfach den Klick "Hier schreibt Sie" machen? Wenn jemand andere hier verarschen will, macht derjenige das auch mit einer "Wer-schreibt-Klick-Option".

Leute, die ehrlich bezüglich der Urheberschaft sind, schreiben auch schon jetzt drunter, wer da grad geschrieben hat.

Ich bin wirklich nicht der Meinung, dass so etwas wirklich was bringt.

Hops
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Themenersteller 
@********Hops

Wenn das nur optional wäre, gebe ich Dir recht.

Aber ich finde es hätte schon eine andere Qualität,
wenn man sich schon beim Einloggen entscheiden müsste.

Da müsste man sich ja schon mit der Absicht auf aktives Faking
hier im Forum anmelden, also dass möchte ich der Mehrheit jetzt
nicht unterstellen. Ich denke die meisten lassen sich im Geifer des
Geschlechts hinreisen wenn die Phantasie mit Ihnen ducrhgeht.

MitGlied
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Schreiben die User viel in Foren, so kann man es oftmals auch am Schreibstil erkennen...allerdings: wer hat schon bei so vielen Usern immer den Durchblick *hypno*

Nun ja... das ist ein Vorteil der aktiven "alten" Forums"hasen" *holmes*

Man(n)/Frau "kennt" sich und liest sich immer wieder *ggg*







wobeiübertriebeneERKENNUNGSGRÜßEauchnervigseinkönnen (*wuerg2*)



li(e)bellische *wink* Grüße


*haumichwech*
*undwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
und es macht hier auch keinen sinn, zu schreiben wer im normalfall schreibt, weil, ich glaube keiner macht sich hier 'ne excel-tabelle, in die er alles was andere mal von sich geben einträgt...
Ich weiß ja nicht wie es anderen geht - wenn mich aber ein Thema wirklich neugierig gemacht hat, dann bin ich sehr wohl an den Meinungen der anderen User interessiert ... gerade der Unterschied in der Denkweise von Mann und Frau macht die Sache doch oftmals interessant.
Deshalb sehe ich das ein wenig differenzierter.

Al
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ja woody, ja.
was ich meinte, jetzt hier in diesen fred zu schreiben, wer, wann und ob überhaupt...

deswegen die tabelle. soll ich mir die hier gemachten aussagen denn irgendwo notieren um dann, wenn es mich mal, wegen dem hintergrund, der differenziertheit interessiert, nachzuschlagen: also, das ist der user xxx, da schreibt normalerweise immer wer, also ist dies jetzt, die meinung / erfahrung eines m/w die/der gebunden/single/OBZ... ist

ja!
ich kann natürlich auch nur die postings von den usern lesen, die ich kenne (vom lesen)...

oder immer wieder auf die profile gehen...

ehrlich, hier sieht man rosen und so'n zeugs am avatar, da kann man es sicher mit ein paar kleinen anderen schnickschnack schmücken, die eine kommunikation komfortabler gestalten.

ino, auf der flucht.
**********igDog Paar
475 Beiträge
also mir (w) ist das persönlich egal.

die meisten schreiben wie ich hier im text den kleinen buchstaben in klammern, so kann man auch erkennen wer den beitrag geschrieben hat, bzw. schreiben es auch viele dann als abschluss dazu:

LG SweetCat (ich denke daran kann man auch erkennen, wer von uns die katze ist, und wer der hund =) )
Egal ...
... da man niemanden davon abhalten kann, auch schon beim Einloggen eine beliebige Wahl zu treffen. Es lässt sich halt nicht kontrollieren, und wenn jemand lügen will kann man ihn/sie nicht davon abhalten.

Wäre eigentlich nur mehr "Bürokratie"...

Übrigens, in "unserem" Fall steht es schon im Profil, dass hier nur "er" postet. Sie hat im Internet mit Foren einfach nichts am Hut, sondern zockt lieber. Und es ist uns vollkommen egal, ob jemand daraus evtl. schliesst, es gäbe das Paar ClaRu deshalb nicht.

Nach unseren Online-Erfahrungen ( und die gehen bis in die Vor-WWW-Aera! ) ist es eh immer ein Glücksspiel, ob sich jemand im Netz "authentisch" gibt oder nicht. Erst beim persönlichen Kontakt lernt man jemanden wirklich kennen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
andy schreibt unter seine beiträge immer "lg" setzt und ich "liebe grüße"
das ist zumindest zu 95% der fall
also leute die uns kennen wissens *baeh* , schon allein von der art wie wir was schreiben

vor fakes kann diese "er" -"sie" option a net wirklich helfen, des wär dann so wie im chat, da kann auch er "sie ist online" anklicken, ich halt des für an schmarn
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Sie .. . zockt lieber."

das des auch so rum laufen kann wusst ich net *g*

gibt auch recht viele tage an denen wir gemeinsam beiträge verfassen *g*
@triplex
geht es mir auf den Rüssel, wenn irgend ein Verbalerotiker mir über zwei Seiten lang seine Wunschträume sabbert und es dann noch so hinstellt als käme das von Ihr, die im schlechtesten Fall den JoyClub für ein Fitness Studio hält

also mir sagte einmal ein alter Insider.....meist schreibt bei paarprofilen die Frau....der Mann darf es abens dann ausbaden....
kann ich aber nicht bestätigen...

@*****ent

ehrlich, hier sieht man rosen und so'n zeugs am avatar, da kann man es sicher mit ein paar kleinen anderen schnickschnack schmücken, die eine kommunikation komfortabler gestalten

wie wahr aber es wurde doch vor kurzem erst, das neue Bewertungssystem eingeführt ...ein kleiner Schritt für den Komfort
wer schreibt...
Bei uns z.B. Er schreib, weil mein deutsch ist nicht so gut, und ich hab immer angst, dass die andere leute nicht versteht....aber wenn Er schreibt, ich bin auch dabei, weil wir sind ein paar...
Hoffentlich hat ihr mich verstanden *lach*
Wäre super!!!
Dann müssten wir nicht immer irgendwie erwähnen bzw. irgendwo im Satz einbauen wer gerade schreibt!
Wie gut, dass
mir doch hin und wider jemand von Problemen erzählt von denen garnicht wusste, dass ich sie nicht habe.... *nein* *nein*

LG

Glyxkind
wäre
eine gute sache eine solche option, da man sich echt manchmal nicht sicher ist und sich verarscht vor kommt.

lg marion und andy
Die Option.....
wäre bestimmt ganz net, denn wie auch schon ein paar mal erwähnt, sind manche Aussagen schon ein wenig verwirrend.

Andererseits, wer faken will der faked auch egal wieviele optionen man einbaut.

Ich glaube das manche männer im namen einer frau schreiben, weil sie sich vielleicht nicht trauen ein thema offen anzusprechen und hoffen wenn sie unter "ihrem" namen schreiben ein anderes resume (hoffe das ist mal korrekt geschrieben) bekommen.

Wir werden also weiterhin auf die Ehrlichkeit der einzelnen user setzen müssen und Vertrauen groß schreiben,

LG
ich fände es hier ,wie beim chat auch gut!=)
Die Realität...
...ist doch,daß 9 von 10 User-Schreiben von Männern geschrieben
wurden. Das war und ist im www. immer schon so gewesen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Themenersteller 
@**********co111

nicht dass ich Dir nicht recht gebe, aber das gibt Mecker *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
dann kann ja trotzdem der m die "W antwortet"-Option anklicken. Also bringt es rein gar nix.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
boah!
jeder kann hier machen was er / sie will!

ABER: trotzdem sind die meisten hier erstaunlich ehrlich!

okay, es gibt fakes, trolle und was weiss ich. aber die interessieren mich eh' nicht!

ich finde die idee immernoch gut!

pro button!!!
Klar, und später will ich eine nackt/bekleidet Option. Oder lieber besoffen/nüchtern?

Sorry, ist in meinen Augen völlig überflüssig.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
die option bekleidet
hätte ich auch gern!

pro bekleidet!
**********igDog Paar
475 Beiträge
Klar, und später will ich eine nackt/bekleidet Option. Oder lieber besoffen/nüchtern?

Sorry, ist in meinen Augen völlig überflüssig.

recht geb *zugabe*

SweetCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.