Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Frauenprofil, und dann doch wieder PAAR!59
Ich hab einfach mal die Frage, warum sich oft nur die Frauen anmelden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hör mal, wer da hämmert ( auf der Tastatur )

Wie fändet Ihr eine [Er schreibt] | [Sie schreibt] Option ?

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Hör mal, wer da hämmert ( auf der Tastatur )
Wer schreibt eigentlich die ganzen Postings ?

Wenn ein "Fred" sich an Frauen richtet,
wieso beginnen dann ein Großteil der Antworten mit :

Also meine ... findet ja, ...

Oder warum wird man das Gefühl nicht los,
dass der Schreiber bei PAAR Profilen nicht wirklich weiblich ist
und trotzdem munter aus der Ich Perspektive plaudert ...

Wo liegt der tiefere Sinn, wenn Männer schreiben was Frauen fühlen ?
Weil der Mann ja sowieso viel besser weiß was Frau eigentlich will, als die Frauen selber ?

Wie seht Ihr das, ist es egal wer schreibt - Hauptsache die Story stimmt ?

P.s
Wie fändet Ihr eine [Er schreibt] | [Sie schreibt] Option ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Im Paarprofil können doch beide problemlos ihre eigene Meinung und nicht immer eine "Wir" Meinung vertreten.
Aber ich stimmt Dir auf jeden Fall zu, wenn es darum geht, etwas deutlicher zu machen, wer den entsprechenden Beitrag verfasst hat.
Bei vielen kann man es leicht erfahren ... andere machen es einem da schon schwieriger.
Ich persönlich bin schon sehr daran interessiert, ob eine bestimmte Meinung nun ein Mann oder eine Frau vertritt ... oder auch beide.

Al
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Aus genau dem Grund schreiben wir eigentlich immer wer was geschrieben hat, weil sich unsere Meinungen ja durchaus unterscheiden können, und ich bei vielen Themen einfach mal meine Meinung von mir gebe...

lG Darky (er)
********Hops Paar
188 Beiträge
Wer es jetzt nicht einfach mit drunterschreibt, wird es dann auch nicht unbedingt anklicken, oder?

Hops (und nicht Hopsi)
Das wäre die gleiche Funktion wie beim chatten und ich fänd es auch hier gut!

Dafür *kuss*
Mathilda
Wer es jetzt nicht einfach mit drunterschreibt, wird es dann auch nicht unbedingt anklicken, oder?

das meinen wir wohl auch. Denn auch im chat kann mann sich auch als frau anmelden und umgekehrt.

Ehrlich währt am längsten...zumindest bei uns... und wenn wir einer meinung sind lautet es "LG die Siedler" wenn er seine meinung schreibt heißt es meist "ER von die Siedler" und wenn sie ihre meinung schreibt heißt es "die Siedlerin"

LG, die Siedler
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Wer es jetzt nicht einfach mit drunterschreibt, wird es dann auch nicht unbedingt anklicken, oder?

Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht ob man "aktiv" faked, oder nur so tun muss als spiele das keine Rolle wer schreibt ...

Wäre doch nicht so schlimm wenn man beim einloggen als Paar kurz seinen Status anklicken müsste. [ER] | [SIE] | [WIR BEIDE]

OK, wenn ich das jetzt lese ... das gibt dann wieder ein globales BEIDE *snief*

Mich nervt das halt ungemein, wenn man sich durch seitenweise groben Unfug kämpfen muss um sich ein paar relevante Meinungen zu einem Thema zusammen zu suchen.
*****boy Mann
108 Beiträge
finde die idee grundsätzlich gut *g* so weiß man immer direkt von wem es ist. obs es dann auch ehrlich genutzt wird...ich denke vom großteil der paare hier schon *g*

btw: was hat der thread im forum für stellungen und spiele zu suchen? *gruebel* *gruebel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ehrlichkeit wird vorausgesetzt.
Ob das nun im Forum, Chat oder den CMs ist.
Da alles recht virtuell über die Bühne geht, ist es wohl an jedem selber, hier ein Stück weit Offenheit zus chaffen.
Inwieweit dieses auch ehrlich getan wird, läßt sich nur schwer nachvollziehen.
Wenn Paare schreiben, ist es natürlich immer shcön zu lesen, wer am Ende eines Postings unterschreibt.
Schreiben die User viel in Foren, so kann man es oftmals auch am Schreibstil erkennen...allerdings: wer hat schon bei so vielen Usern immer den Durchblick *hypno*

Schlußendlich ist es eine gute Sache, wenn man weiß, ob M oder W schreibt *ja*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Und als erweiterung die suche dann auch noch nach W&M getrennt *ggg*

damit ich mal kucken kann ob meine bessere Hälfte auch mal was schreibt hier..

lG
Darky (er)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen - ein Kürzel unter dem Posting und man erkennt, wer den Beitrag verfasst hat. Das dürfte doch gar nicht so schwierig sein.

Schmunzeln muss ich allerdings immer, wenn ganz umständlich geschrieben wird "Hier schreibt der weibliche (wahlweise auch männliche) Part unseres Paares". Da reicht eigentlich ganz kurz ein: "Ich (w/ m) ..." Aber jedenfalls weiß man, wer der Schreiberling von beiden ist ... und darauf kommt´s an.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Schmunzeln muss ich allerdings immer, wenn ganz umständlich geschrieben wird "Hier schreibt der weibliche (wahlweise auch männliche) Part unseres Paares

übrigens ist es auch oft unerklärlich ..als Paar angemeldet und auf der Suche sind laut Profil --> beide.. aber es "schreibt" grundsätzlich nur eine(r)

was nützt denn wenn sie ihr "w" druntersetzt und ein ER der Schreiber ist... soll ja vorkommen*gg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@sweety_I
Gehst Du davon aus, dass Paarprofile reihenweise gefaked sind? Bei einigen "Verdächtigen" bekommt man ja mit der Zeit mit, ob hinter dem Paarprofil nur ein Mann steckt. Andersrum wird das seltener der Fall sein.
bei
uns schreiben beide, immer wer sich dafür interessiert-die beigabe wer wäre ansich dumm, da man auch da, wenn man zweifeln möchte, nicht weiß , ob
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Warum ist das seltsam @*****y_I?

Wir sind doch genauso ein fall... 99% schreibe ich (m) wie auch im moment... zumindest die Foreneinträge.

Warum das so ist? Weil ich mehr am PC sitze als Sie, und die gute sich lieber um die PM's kümmert ausser es interessiert sie was speziell, aber dann schreibe auch meistens ich für uns beide....

Sind wir deswegen ein Fake?

wundert sich diesmal die ganze Darkfamily
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Mit...
einer Option (sie oder er) würde man nicht viel erreichen, nur Ehrlichkeit zählt. LG sie+er
*******e_nw Frau
447 Beiträge
finde ich gut!
weil dann das posting eventuell mehr sinn macht,
weil die umständlichen formulierungen wegfallen (lach),
weil dann vielleicht die suchfunktion getrennt funktionert.

aber ebenso schön wäre es, wenn bei single-postings oder -avataren ein "vergeben"-zeichen wäre. sicher jeder outet sich hier mal, aber ich habe da wirklich keine excel-tabelle, wo ich mir das eintrage. und selbst wenn ich nicht an jeden hier interesse habe, ist es doch ein fakt, der mich interessiert.

und ehrlichkeit, fakes hin oder her, es gibt hier viele leute, die das alles wahrheitsgemäß anklicken würden.
also bei uns is das so das sie meistens schreibt da er kaum on ist oder wenn er on ist dann aber echt selten, da er spät von der arbeit kommt und sie früh frei hat...aber deshalb ist man ja kein fake....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns ist es recht einfach...
zu erkennen wer grade schreibt. Entweder die Frenchloverin oder der Frenchlover.

Sitzen wir gemeinsam am Pc dann sind es eben... *genau*



die Frenchs
********Hops Paar
188 Beiträge
@*****nte

aber ebenso schön wäre es, wenn bei single-postings oder -avataren ein "vergeben"-zeichen wäre.

Dann brauchst du aber auch die Möglichkeit "vergeben und trotzdem zu haben".

Da das aber mit Aufwand verbunden ist, werden viele diese Angaben genausowenig nutzen, wie das Drunterschreiben, wer der Urheber des Postings ist.

Hops
*******ndre Paar
70 Beiträge
Letzten Endes kann man es doch aber nicht wirklich nachweisen, ob sie oder er, ist meine Meinung. Das ganze beruht einfach nur auf Ehrlichkeit der Mitglieder.
Bei uns schreibt meistens auch Sie, da er nicht der Typ ist, der bei sowas mitschreibt. Er redet lieber. *ggg*

Belli
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich finde es schon ausreichend, wenn jemand
mit seinem Kürzel o.ä. deutlich macht, wer hier eine eigene Meinung im Forum hinterlässt, wenn es sich nicht um die gemeinsame Ansicht eines Paares (diese ergibt sich dann meist eh aus der Wir-Form im Beitrag) handelt.

Oftmals dürfte es für die Fruchtbarkeit eines Denkanstoßes im Forum aber gar nicht drauf ankommen, ob jetzt der Herr oder die Dame des Hauses eine Idee für ein gemeinsames Aufpeppen eines kinderfreien Nachmittags hat o.ä.

Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist der Wunsch nach einem Beziehungsstatuszeichen im Forum... welchen Einfluss auf die Wahrnehmung meiner Meinung hat denn die Frage, ob ich single, verheiratet, verlobt, verlassen, ein Betrüger, ein Polyamorist oder weiß der Teufel was bin??

Wenn man sich für jemanden interessiert, dann ergibt sich das doch meist alles aus dem Profil. Aber dort wo es zunächst nur um den Meinungsausstausch geht, spielt doch der Partnerschaftsstatus gar keine Rolle, oder?
auf die Sache kommt es an
zugegeben, meistens ist es er, der schreibt - wie jetzt. Bei Foren-Beiträgen finde ich es eigentlich nicht so schlimm, ob sie oder er schreibt. Es kommt ja zuerst auf die Sachaussage an, wenn es auch manchmal im Forum recht direkt persönlich wird. Das finden wir übrigens nicht so gut.
Bei CM's ist es meiner Auffassung nach etwas anderes, weil man sich persönlich an jemanden wendet und der/die Angeschriebene ein Recht hat zu wissen, ob ein er oder eine sie schreibt. Dann wird auch bei uns angegeben, ob es sich um ihn oder sie handelt.
also bei mach Paarprofilen habe ich mir schon oft gedacht he Hallo was ist das denn für ein Statement von einem Mann....

Ich dachte dabei ich habe ein Gedicht von Gottfried Benn gelesen. Schleimgrün- Ganz toll....aber dann nach Nachfragen war es doch die Lady...na ja so kann Mann sich täuschen...

Eine Farce schlechthin..... ein Button oder ein Zeichen/kürzel wäre da nicht schlecht.... aber mei...genauso langweilt es auch wenn sie immer mit dem Avantar unterschreiben obwohl es ein singleprofil ist...
*******e_nw Frau
447 Beiträge
@lustgewinner
doch es macht einen unterschied.

bin jetzt aber zu müde, es auszuführen.

kommt noch.

*muede*


@*******aar + belli_andré
keiner erwartet hier die absolute ehrlichkeit (vermute ich mal) von dem anderen. wirklich nicht. wir sind im internet.

und es macht hier auch keinen sinn, zu schreiben wer im normalfall schreibt, weil, ich glaube keiner macht sich hier 'ne excel-tabelle, in die er alles was andere mal von sich geben einträgt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.