Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hör mal, wer da hämmert ( auf der Tastatur )

Wie fändet Ihr eine [Er schreibt] | [Sie schreibt] Option ?

Dauerhafte Umfrage
**********igDog Paar
475 Beiträge
die option bekleidet
hätte ich auch gern!

pro bekleidet!

das wäre aber mal interessant *ggg* das hat wenigstens was mit erotik zu tun und der gegenüber, mit dem man schreibt, kann sich "warm" machen *zwinker*

SweetCat
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Themenersteller 
sehr konstruktiv ... *blabla*
Risiko
Jeder, der im Internet etwas schreibt, weiß ganz genau, dass Unehrlichkeit sehr oft vorkommt. Daher wird in vielen Profilen der Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit ein großer Stellenwert eingeräumt. Trotz allem glaube ich, dass hier im JC viele Menschen gleicher Wellenlänge miteinander kommunizieren (wollen) und das ist gut so. Die anderen - vergessen wir sie doch einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.